Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 March 3 19:45 Portsmouth ? - ? Chelsea 19:45 West Bromwich A. ? - ? Arsenal 20:00 Liverpool ? - ? Sunderland March 4 19:45 Manchester C. ? - ? Aston Villa 19:45 Newcastle U. ? - ? Manchester U. 19:45 Stoke C. ? - ? Bolton W. 19:45 Wigan Athletic ? - ? West Ham U. 20:00 Blackburn R. ? - ? Everton 20:00 Fulham ? - ? Hull C. 20:00 Tottenham H. ? - ? Middlesbrough 'mon boro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 So toller Aushilfsmod Premiere zeigt natürlich Ballack und am Mittwoch United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 mah, pinnen hab i vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.VFWKR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Diese verdammte Ballackmania geht mir schon auf den Kecks! Ich hoffe der wechselt im Sommer zurück nach Deutschland, dann ist das ganze mal vorbei! Wird sicher ein interessanter Spieltag! Mal schauen ob sich die Favouriten gegen die vermeintlich Kleinen durchsetzten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Tolles Premiere Villa muss wohl wirklich gegen einen der Top 4 ( ) Klubs spielen um mal wieder gezeigt zu werden. Naja, wie dem auch sei Auswärtsspiel = Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Tolles Premiere Villa muss wohl wirklich gegen einen der Top 4 ( ) Klubs spielen um mal wieder gezeigt zu werden. arsenal und pool werden momentan glaub ich auch nicht öfter gezeigt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 arsenal und pool werden momentan glaub ich auch nicht öfter gezeigt .. Hab jetzt zwar keine Statistik, aber rein vom Gefühl her wurden diese Saison Arsenal und Villa am wenigsten gezeigt, dann Pool. Manu/Chelsea dürft ziemlich gleich sein, kann mich nicht erinnern, dass eine der beiden Mannschaften einmal nicht gezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Hab jetzt zwar keine Statistik, aber rein vom Gefühl her wurden diese Saison Arsenal und Villa am wenigsten gezeigt, dann Pool. Manu/Chelsea dürft ziemlich gleich sein, kann mich nicht erinnern, dass eine der beiden Mannschaften einmal nicht gezeigt wurde. Kommt ca hin schätze ich, naja dann hoff ich mal dass heute ein Stream funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Ein Tor! Ein Tor für Arsenal! Dass ich es noch erleben darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Ein Tor! Ein Tor für Arsenal! Dass ich es noch erleben darf! Ja der Dodlbub hats verschrien im Subtitle, drum hab ich den gleich umeditiert Portsmouth 0 - 1 Chelsea Liverpool 2 - 0 Sunderland West Brom 1 - 3 Arsenal bearbeitet 3. März 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 wahnsinn da freut man sich über einen sieg im nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Toller Elfer für City Lags am schlechten Stream oder hat sich Wright-Philips wirklich selbst auf die Ferse ghaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Toller Elfer für City Lags am schlechten Stream oder hat sich Wright-Philips wirklich selbst auf die Ferse ghaut? imho war's ein klarer elfer, es hat ja auch überhaupt niemand reklamiert und villa mit dem 0-1 bisher eigentlich ganz gut bedient bearbeitet 4. März 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 imho war's ein klarer elfer, es hat ja auch überhaupt niemand reklamiert und villa mit dem 0-1 bisher eigentlich ganz gut bedient Gut, bei der scheiß Bildqualität war die Berührung wirklich nicht zu sehen. Gott sei Dank hat City den Sack nicht schon in Hälfte 1 zugemacht, Halbzeit 2 beginnt wenigstens schon einmal ein wenig besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Lustiges Tor in Newcastle gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts