Jump to content
Keyser Soze

28. Spieltag

20 posts in this topic

Recommended Posts

March 3

19:45 Portsmouth ? - ? Chelsea

19:45 West Bromwich A. ? - ? Arsenal

20:00 Liverpool ? - ? Sunderland

March 4

19:45 Manchester C. ? - ? Aston Villa

19:45 Newcastle U. ? - ? Manchester U.

19:45 Stoke C. ? - ? Bolton W.

19:45 Wigan Athletic ? - ? West Ham U.

20:00 Blackburn R. ? - ? Everton

20:00 Fulham ? - ? Hull C.

20:00 Tottenham H. ? - ? Middlesbrough

'mon boro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese verdammte Ballackmania geht mir schon auf den Kecks! Ich hoffe der wechselt im Sommer zurück nach Deutschland, dann ist das ganze mal vorbei!

Wird sicher ein interessanter Spieltag! Mal schauen ob sich die Favouriten gegen die vermeintlich Kleinen durchsetzten werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

arsenal und pool werden momentan glaub ich auch nicht öfter gezeigt ..

Hab jetzt zwar keine Statistik, aber rein vom Gefühl her wurden diese Saison Arsenal und Villa am wenigsten gezeigt, dann Pool. Manu/Chelsea dürft ziemlich gleich sein, kann mich nicht erinnern, dass eine der beiden Mannschaften einmal nicht gezeigt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt zwar keine Statistik, aber rein vom Gefühl her wurden diese Saison Arsenal und Villa am wenigsten gezeigt, dann Pool. Manu/Chelsea dürft ziemlich gleich sein, kann mich nicht erinnern, dass eine der beiden Mannschaften einmal nicht gezeigt wurde.

Kommt ca hin schätze ich, naja dann hoff ich mal dass heute ein Stream funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Tor! Ein Tor für Arsenal! Dass ich es noch erleben darf!

Ja der Dodlbub hats verschrien im Subtitle, drum hab ich den gleich umeditiert :RiedWachler:

Portsmouth 0 - 1 Chelsea

Liverpool 2 - 0 Sunderland

West Brom 1 - 3 Arsenal

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toller Elfer für City :love:

Lags am schlechten Stream oder hat sich Wright-Philips wirklich selbst auf die Ferse ghaut?

imho war's ein klarer elfer, es hat ja auch überhaupt niemand reklamiert und villa mit dem 0-1 bisher eigentlich ganz gut bedient

Edited by Keyser Soze

Share this post


Link to post
Share on other sites

imho war's ein klarer elfer, es hat ja auch überhaupt niemand reklamiert und villa mit dem 0-1 bisher eigentlich ganz gut bedient

Gut, bei der scheiß Bildqualität war die Berührung wirklich nicht zu sehen.

Gott sei Dank hat City den Sack nicht schon in Hälfte 1 zugemacht, Halbzeit 2 beginnt wenigstens schon einmal ein wenig besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...