cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. März 2009 das kann man auf alle fälle irgendwo umstellen auf der seite; weiß zwar nicht genau wo, aber bei der Pressekonferenz wurde mehrmals betont, dass der Spieler die Möglichkeit hat zwischen den beiden Kartensets zu wählen Ad Doppeldeutsch: Ahh, vielen Dank! Werd ich gleich umstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. März 2009 Nervt mich schon wieder. Eichel Sau liegt, ich 10 und 40er in der Hand. Dreh zu und komm auf 65. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. März 2009 Wo kann ich üben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. März 2009 Wo kann ich üben? Du gehst über www.tipp3.at in den Spielscreen und dann änderst du die Karteikarte von "Echtgeld" auf "Spielgeld". Schon kannst du üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Du gehst über www.tipp3.at in den Spielscreen und dann änderst du die Karteikarte von "Echtgeld" auf "Spielgeld". Schon kannst du üben Danke, aber irgendwie find ich die "Karteigeld" nicht bearbeitet 2. März 2009 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. März 2009 Hab mich vertippt - Karteikarte muss das heißen. Einfach ins Spiel gehen und dann siehst du links alle Spieler, die gerade on sind und rechts die Spiele, an denen du teilnehmen kannst. Und bei diesen Spielen schaust ein bisserl weiter nach oben, da kannst auf Spielgeld gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. März 2009 Hab mich vertippt - Karteikarte muss das heißen. Einfach ins Spiel gehen und dann siehst du links alle Spieler, die gerade on sind und rechts die Spiele, an denen du teilnehmen kannst. Und bei diesen Spielen schaust ein bisserl weiter nach oben, da kannst auf Spielgeld gehen. Passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. März 2009 wer nur üben will kann sich auch bei schnapsen.at aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. März 2009 Morgen um 19 Uhr ist das erste größere Turnier. Hier kann man sich anmelden: https://skill.tipp3.at/tournaments_details...._game=1&a=1 Kein Einsatz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2009 Schnapse schon sehr lange. Ist wer auf webschnapsen.de eingelogged? ist kostenfrei für alle die es nicht kennen. Bin sicher dabei beim Tunier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. März 2009 Morgen um 19 Uhr ist das erste größere Turnier. Hier kann man sich anmelden: https://skill.tipp3.at/tournaments_details...._game=1&a=1 Kein Einsatz!! File not found 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Ist offensichtlich eh nur der altbekannte SKill7 Client, der etwa auch auf Interwetten eingesetzt wird. Nur haben die keine Kooperation mitm Dannyo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2009 Morgen um 19 Uhr ist das erste größere Turnier. Hier kann man sich anmelden: https://skill.tipp3.at/tournaments_details...._game=1&a=1 Kein Einsatz!! Wer spielt eigentlich da aller mit von uns hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. März 2009 Wer spielt eigentlich da aller mit von uns hier? hab aber scho 3 bummerl intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. März 2009 bin irgendwie zu blöd um das Spielefenster zu finden! Kann mir da bitte wer helfen!. pop-up blocker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts