Jump to content
Dannyo

Der Online-Schnapsen-Thread

44 posts in this topic

Recommended Posts

Auf http://www.tipp3.at gibt es seit heute die Möglichkeit online zu schnapsen. Steffo und ich haben schon ein paar Spielgeldpartien hinter uns, ist ein wenig süchtig machend =)

Wer halbwegs schnapsen kann, sollte bei den momentanen Gegnern übrigens recht gute Chancen haben, auch ein wenig Kohle abzustauben.

Wir werden voraussichtlich im April ein ASB-Online-Schapsturnier veranstalten - werden auch sehr feine Preise warten, ist mit tipp3 schon alles abgemacht, wir informieren euch hier rechtzeitig über den Turniertermin.

Wer von euch kann schnapsen bzw. schnapst gerne? Wie findet ihr das System im Allgemeinen?

Dieser Thread ist natürlich auch zum Verabreden von Schnapspartien gedacht, sei es um Spielgeld oder echtes Geld!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui war da nicht auch mal ein ASB-Pokerturnier, das organisiert werden wollte?

sorry, hat sich immer wieder verzögert, aber es wird auch ein Pokerturnier geben, nämlich auf win2day, wo wir wahrscheinlich auch extra Preise zu den Geldpreisen dazu bekommen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab früher oft geschnapst. heute leider garnimmer. bei so einem abend wär ich dabei, müsst aber vorher wohl üben, bin etwas eingestaubt

Bin auch eingestaubt, war aber nicht mühsam wieder reinzukommen. Hab drei, vier Spiele gemacht und war wieder auf dem selben mittelmäßigen Level wie vorher ;)

Wie es aussieht, wird es das ASB-Turnier bereits Ende März geben!

@cyco: Ja, das Pokern war natürlich schon länger angedacht und wird auch sicher noch umgesetzt. Das Problem ist nur leider desöfteren, dass wir mittlerweile eine ziemlich große Community haben und derartige Aktionen nebenbei, also neben dem ganzen anderen Tagesgeschäft, organisieren müssen. Noch dazu müssen Steffo und ich das alleine machen, wegen der diversen Kontakte, Sponsoren usw. die für die Umsetzung solcher Aktionen (zumindest wenn sie dann auch richtig gut werden sollen) notwendig sind. Das ist eben manchmal nicht ganz so einfach, wie es sich anhört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

I :love: Schnapsen!

Ich schnapse im Zivildienst jeden Tag (bin quasi ein Profi --> ich werde fürs Schnapsen bezahlt :D )

Wenn sichs ausgeht wär ich bei einem Turnier natürlich dubai :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch schon ein paar Bummerln ausgespielt.

Was mich etwas irritiert sind die französischen Karten weil bei uns isses eigentlich üblich, dass mit Doppeldeutschen gespielt wird.

Aber nach ein paar Bummerln hat man sich eh dran gewöhnt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich etwas irritiert sind die französischen Karten weil bei uns isses eigentlich üblich, dass mit Doppeldeutschen gespielt wird.

das kann man auf alle fälle irgendwo umstellen auf der seite; weiß zwar nicht genau wo, aber bei der Pressekonferenz wurde mehrmals betont, dass der Spieler die Möglichkeit hat zwischen den beiden Kartensets zu wählen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mah, zu zweit hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt.

Ad Doppeldeutsch:

Doppeldeutsch oder Französisch?

Standardmäßig sind französische Spielkarten ausgewählt. Sollten Sie die doppeldeutsche Variante bevorzugen, können Sie die Anzeige im geöffneten Spielefenster rechts oben unter Einstellungen ändern. Nachdem Sie die gewünschte Kartenart gewählt haben, beenden Sie bitte das Spielefenster. Beim nächsten Einstieg ist die Anzeige umgestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...