Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Der Track ist älter als Spechtl! Das User-Bashing hat wieder sein müssen. https://soundcloud.com/lenzman/lenzman-dan-stezo-welcome-to-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Januar 2014 War nicht als Bashing gedacht. Eher als Verwunderung darüber, wie alt der Track schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 16. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Januar 2014 das "U" is leiwand stimmt, gestern zum 1.mal auch bei ASOT gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Auf immer und ewig zuoberst in meinen persönlichen (elektronischen) Charts:http://www.youtube.com/watch?v=CNbULLx25EI :love: bearbeitet 17. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Januar 2014 Noch ein Nachtrag zu Tiesto. Mein absolutes Favourite Liveset ist und bleibt Tiësto - Live @ The Zoom (Tel Aviv, Israel) (26-08-2000)01. Aria - Dido (Armin van Buuren's Universal Religion Mix)02. Afterburn - North Pole03. Cloud 69 - Sixty Nine Ways04. Airwave - Innerspace05. Da Hool - Eichelruck (Thunder Club Mix)06. Digby Jones - Eternity (Workaholics' Hard Mix)07. Signum - Solar Level08. Timo Maas - Ubik (The Dance)09. TDR - Squelch (Fellatio Profunda Remix)10. Kamaya Painters - Far From Over (Oliver Lieb Remix)11. SuReal - You Take My Breath Away (DJ Tiësto's Instrumental Mix)12. Delerium - Silence (DJ Tiësto's In Search of Sunrise Remix) Eine geile Zeit, damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 17. Januar 2014 Eine geile Zeit, damals... schade dass ich damals noch punker war jedesmal wenn mir ein lied im kopf herum schwirrt und ich es dann hier posten wird, denk ich mir, dass es sicher schon auf einer der 218 seiten gepostet worden ist und die suchfunktion hilft nix, weil es die titel der geposteten youtube videos nicht erfasst ich machs trotzem einfach mal, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das noch nicht gepostet wurde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Januar 2014 Manchmal, nur manchmal vermisse ich die damaligen Zeiten wirklich http://youtu.be/ZTh2kExzg-c?t=9m1sOld Liverpool Airfield, Speke Road Kennt hier noch jemand diesen Track? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Januar 2014 Etherwood - Spoken (feat. Rocky Nti) (S.P.Y Remix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Januar 2014 Meine ich das nur, oder klingt das alles schon seit Jahren gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Damals vor ein paar Jahren http://youtu.be/0beQjLhy-tw Schade, dass ich die heutzutage produzierten Tracks mehrheitlich nicht mehr ertrage... bearbeitet 21. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2014 Damit wir wieder mal etwas weg vom Trance kommen. Vom neuen Daniel Bortz-Album auf Suol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2014 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts