Angello Superkicker Geschrieben 19. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=R5wIzlsOKAQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. April 2012 Bis jetzt eindeutig DER Produzent dieses noch jungen Jahres! Von ihm kommt wirklich durchgehend Hörbares. Abgesehen davon hat Hardwell on Air jetzt schon die meisten Shows der "Großen" hinter sich gelassen. Pete Tong auf BBC1, A State Of Trance und VONYC Sessions lass ich ma einreden. Alles andere derzeit imho eher nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 19. April 2012 Auch nicht schlecht ---> http://www.youtube.com/watch?v=4prFRh8A_o8&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. April 2012 Abgesehen davon hat Hardwell on Air jetzt schon die meisten Shows der "Großen" hinter sich gelassen. Pete Tong auf BBC1, A State Of Trance und VONYC Sessions lass ich ma einreden. Alles andere derzeit imho eher nicht so prickelnd. kommt drauf an auf was man so steht...mir persönl. is Hardwell mittlerweile schon zu langweilig, beinahe jeder Track von ihm klingt annähernd gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. April 2012 Er hat halt seinen persönlichen Stil den er in jedem Track unterbringt. Ich finde diesen Stil aber einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=YCA5V2EdUzM So gern ich einige Tracks von ihm mag, aber das find ich grässlich monoton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2012 das geht durch und durch http://www.youtube.com/watch?v=eGBKBeFYT9U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) klingt sher nach dem schranz/tribal sound um die jahrtausendwende. da gab es damals unzählige solcher nummern, von u.a. samuel l session, umek und wie sie alle heissen die mir net einfallen, da das damals überhaupt net mein sound war danke für die antwort! ja ich weiß, eher unüblich das ganze nur ab und zu find ichs wirklich erfrischend. bin da jetzt gerade auf dieses hier gestoßen: das neue design ist doch ein ziemlicher dreck... bearbeitet 20. April 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 20. April 2012 Vorhin bei iTunes Tiestos Club Life, Vol 2: Miami gekauft - gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. April 2012 hier part 2 vom audiovisualset: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April 2012 haha, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. April 2012 Frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. April 2012 Frequency Kann wahrscheinlich erst am Freitag hin, sollten die schon am Donnerstag auflegen, zuck ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. April 2012 gestern bei Pola-Riot in der Pratersauna gewesen der Track fetzt ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 22. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts