Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2009 Kapfenberg 1-2 Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2009 ojjeeeeee schade. was solls... volle konzentration auf freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 Weiß jemand die Zuschauerzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 3. März 2009 Wünsch euch alles Gute gegen die Kommerz-Retortentruppe aus Wr. Neustadt!!! Schöne Grüße an die REDS aus dem Burgenland Danke, Liebe Grüße an euch zurück! ... Match war lustig. Support war eher Spaßorientiert als wirklich ernstgemeint... war doch ein ziemlicher Schopp an Neustädterleuten da... aber nur ca 7-10 "Ultras". @ Dominho... ich weiß net, gesund hat der rasen für mich net ausgeschaut. aber die Platzwarte in Kapfenberg sind super drauf, die bekommen das bis am Fr sicher hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2009 wolfi haas ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 3. März 2009 wolfi haas ole heut war's das erste mal, das ein Mobiler Häfn direkt vorm Sektor ausgang gewartet hat... echt wüd die Cops heut... 2-6 Leute sitzen immer noch am Posten herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortar Anfänger Geschrieben 3. März 2009 war wieder mal eines der schlechtesten spiele die ich gesehn hab seit langem. anscheinend bedeutet das cup-HF nichts. von der leistung des KSV bin ich noch immer schockiert und angefressen. mir sowas ansehen zu müssen... ein zweitligist der 80 min aber sowas von überlegen ist und ein trainingsspiel in kapfenberg absolvieren durfte. vom KSV bis auf 10min anfangs der 2. halbzeit war nix, absolut nix zu sehn. pack ich nicht. mir ist das einfach nicht erklärbar wie das gehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Weiß jemand die Zuschauerzahl? 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2009 1500 anpfiff um 18 uhr an einem dienstag ist etwas heftig, aber auch die anderen cupspiele waren eher dürftig besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. März 2009 war wieder mal eines der schlechtesten spiele die ich gesehn hab seit langem. anscheinend bedeutet das cup-HF nichts. von der leistung des KSV bin ich noch immer schockiert und angefressen. mir sowas ansehen zu müssen... ein zweitligist der 80 min aber sowas von überlegen ist und ein trainingsspiel in kapfenberg absolvieren durfte. vom KSV bis auf 10min anfangs der 2. halbzeit war nix, absolut nix zu sehn. pack ich nicht. mir ist das einfach nicht erklärbar wie das gehen kann... ein zweitligist der Aufstiegskandidat nr 1 ist , ein höheres budget und den teureren und vl auch besseren kader hat. Ein erstligist der vl einen schlechten tag hatte Ein erstligist der vl noch müde vom Sa war, als man immerhin in graz 3 Punkte bei sturm machte Kann immer passieren, dass man gegen eine vom papier her schlechtere Mannschaft ausscheidet. Und grad der Cup is ja jedes jahr für ein paar überraschungen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2009 War ein absolut verdienter Sieg der Wiener Neustädter, da gibts kein Jammern. Danke für die Gastfreundschaft, immerhin waren auf der überdachten Sitzplatztribüne keine Schmährufe zu hören. Man sieht sich nächste Saison wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2009 War ein absolut verdienter Sieg der Wiener Neustädter, da gibts kein Jammern. Man sieht sich nächste Saison wieder... Total richtig, wenn nicht die Latte und mMartin Eisl ein paar mal gut reagiert hätten, wärs noch dicker gekommen. Das mit dem Wiedersehen hoff ich auch ( im Sinn das wir oben bleiben). Nut lassts bitte eure 7 ( ich hoff i hab richtig gezählt) Vollmongos samt ihren scheiss Deutschlandliedern zuhause oder leitets as nach Hütteldorf um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2009 Das mit dem Wiedersehen hoff ich auch ( im Sinn das wir oben bleiben). Nut lassts bitte eure 7 ( ich hoff i hab richtig gezählt) Vollmongos samt ihren scheiss Deutschlandliedern zuhause oder leitets as nach Hütteldorf um. Grüße von einen "Vollmongo" aus der Allzeit Getreuen du UNTERIRDISCHER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2009 Grüße von einen "Vollmongo" aus der Allzeit Getreuen du UNTERIRDISCHER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 Total richtig, wenn nicht die Latte und mMartin Eisl ein paar mal gut reagiert hätten, wärs noch dicker gekommen. Das mit dem Wiedersehen hoff ich auch ( im Sinn das wir oben bleiben). Nut lassts bitte eure 7 ( ich hoff i hab richtig gezählt) Vollmongos samt ihren scheiss Deutschlandliedern zuhause oder leitets as nach Hütteldorf um. sowas auf dicke Hose machen von 7 Hanseln hab ich auch selten gesehen... sind ja fast wie die SV Spittaler... und man weiß ja was mit deren Fetzen passiert ist na nix für ungut... unsre Fancops (Hosenscheißer hoch 10) meinten ja, dass aus Wr Neustadt 2 Busse KC Leute kommen :hää?deppat?: wie dann die 7 Ultras da gestanden sind hab ich mich gefragt: "Cops? :hää?deppat?: " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts