Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2009 Korn Slipknot Anti-Flag Bad Religion Rage Against The Machine Children of Bodom Beatsteaks Bloodhound Gang NOFX Machine Head The Sorrow Rose Tattoo Cavalera Conypiracy Rise Against Incubus H-Blockx Amon Amarth In Flames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Toten Hosen ** Madsen * Los Fastidios * Rainhard Fendrich ** Kaetchen Kaetchen ** Krautschädl** Wise Guys und einige lokale gigs... bearbeitet 14. März 2009 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2009 Olsen Brothers Echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) wann? wo? frequency, muss wohl 2005 oder 2006 gewesen sein. edit: da fällt mir gleich auf, dass ich in meiner liste jimi tenor und your ten mofo vergessen habe bearbeitet 10. März 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. März 2009 ist da der funny auch dabei oder hast du ihn trotz deines nicks nicht live gesehen? leider nicht. war auch noch nicht so oft in graz. wenn er mal kommt, bin ich dort. frequency, muss wohl 2005 oder 2006 gewesen sein. edit: da fällt mir gleich auf, dass ich in meiner liste jimi tenor und your ten mofo vergessen habe tja, wir dürften uns sicher schon mal bei einigen konzerten über den weg gelaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. März 2009 tja, wir dürften uns sicher schon mal bei einigen konzerten über den weg gelaufen sein. schaut fast so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. März 2009 Anti-Flag, Arctic Monkeys, Billy Talent, Bullet For My Valentine, Disturbed, Editors, Emil Bulls, Grossstadtgeflüster, Guadalajara, Itchy Poopzkid, Incubus, Kid Rock, Madsen, Mediengruppe Telekommander, Rage Against The Machine, Rise Against, Reuben, Russkaja, Skindred, Texta, Vanilla Sky und Velojet (sowie viele weitere Local Acts á la Schachverein ) Coming Up (schon Karten gekauft für Sommer): Die Ärzte und Depeche Mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 gestern kamen hinzu: krautschädl, volume knob, pink as a panhter und manuel normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) gestern kamen hinzu: krautschädl, volume knob, pink as a panhter und manuel normal. Wo hast du gestern bitte Krautschädl gsehn Huch, die Edith sagt gestern hams in ihrer Heimat ein Konzi gegeben... bearbeitet 14. März 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 Wo hast du gestern bitte Krautschädl gsehn Huch, die Edith sagt gestern hams in ihrer Heimat ein Konzi gegeben... jop sie warn in wels, wahnsinnskonzert gschädelt is auch worden kenntma krautschädl ausserhalb von wels leicht auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. März 2009 kenntma krautschädl ausserhalb von wels leicht auch ? Aber sicher, mein ganzer Freundeskreis kennt und schätzt ihre Musik. Wobei ich zugeben muss dass ich sie erst durch einen gstandenen Welser kennengelernt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. März 2009 Aber sicher, mein ganzer Freundeskreis kennt und schätzt ihre Musik. Wobei ich zugeben muss dass ich sie erst durch einen gstandenen Welser kennengelernt hab. is schön zu hörn das man sie auch außerhalb kennt sand ja unsa einziger stolz de krautrocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2009 Limp Bizkit Böhse Onkelz (Wr. Neustadt - letzte Konzert in Ö.) Vanilla Sky Nena Audioslave System of a down Mando Diao 2x Weezer Marilyn Manson Die Ärzte 2x Alkbottle 3x In Extremo 2x Nightwish The Prodigy 3 Feet Smaller Millencolin Green Day Queens of the stone age Sportfreunde Stiller Metallica Lagwagon Placebo Wolfgang Ambros EAV Papa Roach Billy Talent Donots Less than Jake Flogging Molly The Killers NOFX The Verve Anti-Flag wird heuer um einiges erweitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 cypress hill in tirol. einfach nur geil. live die gleich stimme wie auf cd ich hätts mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2009 cypress hill in tirol. einfach nur geil. live die gleich stimme wie auf cd ich hätts mir nicht gedacht Naja, wohl das Gegenteil von COB live. Auf der Scheibe Welt, live unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts