Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. März 2009 So ne verdammte Kacke! :aaarrrggghhh: Aba naja, der Cup ist ja viiiieeel wichtiger. Und das beste ja bei mir ist, dass ich jetzt morgen einen Test schreiben kann, und natürlich habe ich nicht gelernt da ich ja nicht da gewesen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2009 hör auf... ich hab die schnabelreisen schon fast fertig gehabt... die eine oder andere stunde habe ich verbraten, der arme exilxi auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. März 2009 hör auf... ich hab die schnabelreisen schon fast fertig gehabt... die eine oder andere stunde habe ich verbraten, der arme exilxi auch jo skandal, der ganze bericht umsonst gummi rennscht jetzt trotzdem zum mattenschneider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2009 die eine oder andere stunde habe ich verbraten, der arme exilxi auch wohl ned zum ersten mal @Altachsupporter: Spickzettl geht sich sicher noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2009 jetzt offiziellst offiziell...: http://bundesliga.at/news/index.php?&s...mp;sub2=1_31911 gummi rennscht jetzt trotzdem zum mattenschneider? türlich, ich seh ja nix mehr... danach tu ich staubsaugen und den müll raustragen, falls es genau wissen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2009 So ne verdammte Kacke! :aaarrrggghhh: Aba naja, der Cup ist ja viiiieeel wichtiger. Und das beste ja bei mir ist, dass ich jetzt morgen einen Test schreiben kann, und natürlich habe ich nicht gelernt da ich ja nicht da gewesen wäre! geht mir genauso ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. März 2009 @Altachsupporter: Spickzettl geht sich sicher noch aus Naja, wenn ich wüsste was kommt! War einfach die ganze Woche schon mit den Gedanken in Kapfenberg. Und als Sahnehäubchen kommt noch Hü dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2009 Klar ist der Rasen in einem katastrophalen Zustand, aber wenn man ihn mit dem Rasen in Kärnten vergleicht, auf dem am Mittwoch gespielt wurde, ist mmn kein großer unterschied festzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 5. März 2009 Also wird das Spiel nun abgesagt oder nicht ? Hab das auf sportnet.at gelesen dass es abgesagt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2009 Also wird das Spiel nun abgesagt oder nicht ? Hab das auf sportnet.at gelesen dass es abgesagt ist ? Das spiel wurde schon abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2009 Also wird das Spiel nun abgesagt oder nicht ? Hab das auf sportnet.at gelesen dass es abgesagt ist ? bitte die Beiträge lesen. Du wirst erkennen, dass es zu 100% abgesagt wird, bzw. schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 5. März 2009 Jetzt ist mal die ganze Aktion ins Wasser gefalln Das nächste Auswärtsmatch ist ja am Samstag dem 21.3. gegen Ried. Dann müssen wir halt alle mit nach Ried, zum Glück isch des am Samstag. Dann wärs doch super wenn die Aktion mit den 19,29 Euro gegen Ried gelten würde, wenn das funktioniert?!?! Da das Match am Samstag ist sind sicher auch wieder viele dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) denke auch, dass ried sehr interessant sein könnte... nettes kleines stadion und so ziemlich das nächste, was uns altacher betrifft (wenn man nicht gerade mit den öffis anreisen möchte ) die edith tut mir schimpfen: wird dafür nen eigenen fred geben bearbeitet 5. März 2009 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. März 2009 Ried am Samstag fahren auch so genug Leute. Mal schauen, vielleicht die Aktion gegen Mattersburg wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2009 Ried am Samstag fahren auch so genug Leute. Mal schauen, vielleicht die Aktion gegen Mattersburg wiederholen wär eher für Ried. Ist einfach reizvoller als Mattersburg. Und um den Abstieg gehts bis dann auch nicht mehr <--sehr optimistische Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts