brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2009 ja eine kleine truppe eurer fans war vor ort ! hochachtung vor diesen jungs ! eine sehr weite anreise ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 8. März 2009 Ja waren aber Hauptsächlich eine Gruppe Halbstarker die beim Nachhause gehen brav die Tribünenbesucher angerembelt haben inklusive ein paar Kinder in Magnadressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2009 Ja waren aber Hauptsächlich eine Gruppe Halbstarker die beim Nachhause gehen brav die Tribünenbesucher angerembelt haben inklusive ein paar Kinder in Magnadressen. und dann haben sie ein paar babys mit Magnalogo auf dem Popo entführt und gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 9. März 2009 Ja waren aber Hauptsächlich eine Gruppe Halbstarker die beim Nachhause gehen brav die Tribünenbesucher angerembelt haben inklusive ein paar Kinder in Magnadressen. Nichts besseres eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Ja waren aber Hauptsächlich eine Gruppe Halbstarker die beim Nachhause gehen brav die Tribünenbesucher angerembelt haben inklusive ein paar Kinder in Magnadressen. Ach und bitte nicht die Frauen vergessen, welche anscheinend entführt worden sind bearbeitet 9. März 2009 von budspencer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2009 und dann haben sie ein paar babys mit Magnalogo auf dem Popo entführt und gefressen. Na ohne zähne wird das schwer gehen,du einstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2009 Na ohne zähne wird das schwer gehen,du einstein wenn man babys richtig zubereitet, dann werden sie so zart, dass das acuh ohne zähne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2009 Hallo Leute, viel Erfolg gegen die Veilchen! Ein blauer Rivale von euch hat mir gestern erzählt, dass ihr bei den Zuschauerangaben schummelt! Er sagt entweder sinds 2800 od 3200, immer eine von den zwei Angaben! Die 2800 kommt schon verdächtig oft vor, das stimmt schon, muss aber nix heißen. Ich glaubs ihm nicht! Weiß da ein Insider etwas, oder ist er neidisch weil Sie immer 800 angeben müssen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2009 Ein blauer Rivale von euch hat mir gestern erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2009 Hallo Leute, viel Erfolg gegen die Veilchen! Ein blauer Rivale von euch hat mir gestern erzählt, dass ihr bei den Zuschauerangaben schummelt! Er sagt entweder sinds 2800 od 3200, immer eine von den zwei Angaben! Die 2800 kommt schon verdächtig oft vor, das stimmt schon, muss aber nix heißen. Ich glaubs ihm nicht! Weiß da ein Insider etwas, oder ist er neidisch weil Sie immer 800 angeben müssen??? Jaja, die Blauen! Wir können die Zuschauerzahl nur schätzen, da wir kein Zutrittssystem haben. Die Zahlen sind manchmal sicher überzogen, beim FC aber noch mehr. Die haben nämlich fast nie über 1.000! Der Neid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2009 Beide Lustenauer Klubs nehmen es mit der Zuschauerangabe nicht so genau. Ohne Zutrittssystem ist es sicher nicht leicht die Zuschauerzahlen zu schätzen. Trotzdem werden meistens viele Zuschauer dazu gedacht. Im Prinzip verfälscht man damit die Zuschauerstatistik und im Budget spiegeln sich die "erhöhten" Zuschauerzahlen auch nicht nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Beide Lustenauer Klubs nehmen es mit der Zuschauerangabe nicht so genau. Ohne Zutrittssystem ist es sicher nicht leicht die Zuschauerzahlen zu schätzen. Trotzdem werden meistens viele Zuschauer dazu gedacht. Im Prinzip verfälscht man damit die Zuschauerstatistik und im Budget spiegeln sich die "erhöhten" Zuschauerzahlen auch nicht nieder. Hast Du dafür auch irgendwelche Beweise bzw. konkrete Zahlen? Oder ist das wieder so eine Altacher "Gefühlssache" wie damals bei De Oliveira ("hat ne Million Handgeld bekommen" oder so)? bearbeitet 15. März 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2009 Hast Du dafür auch irgendwelche Beweise bzw. konkrete Zahlen? Oder ist das wieder so eine Altacher "Gefühlssache" wie damals bei De Oliveira ("hat ne Million Handgeld bekommen" oder so)? dafür braucht man keine beweise, sondern nur ein gesundes auge mein freund! oder habt ihr zumindest drehkreuze???, wohl kaum oder. man will halt doch möglichst weit vorne bleiben im zuschauerränking und desswegen nimmt mans nicht so genau. wenn eure eintrittskarten von einem ticketservice kommen würden, könnte manns zumindest mit den Kartennummer kontrollieren, aber ihr habt ja selbstgedruckte zettel mit der begegnung und dem datum drauf!, wie soll da eine halbwegs genaue zuschauerzahl rauskommen??? tut mir leid aber diese kritik müsst ihr euch gefallen lassen, und dass man beim einen oder anderen match 1000 abziehen müsste weißt auch du! nichts desto trotz seit ihr fanmäßig die Nr.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. März 2009 dafür braucht man keine beweise, sondern nur ein gesundes auge mein freund! oder habt ihr zumindest drehkreuze???, wohl kaum oder. man will halt doch möglichst weit vorne bleiben im zuschauerränking und desswegen nimmt mans nicht so genau. wenn eure eintrittskarten von einem ticketservice kommen würden, könnte manns zumindest mit den Kartennummer kontrollieren, aber ihr habt ja selbstgedruckte zettel mit der begegnung und dem datum drauf!, wie soll da eine halbwegs genaue zuschauerzahl rauskommen??? tut mir leid aber diese kritik müsst ihr euch gefallen lassen, und dass man beim einen oder anderen match 1000 abziehen müsste weißt auch du! nichts desto trotz seit ihr fanmäßig die Nr.2 eure zuschauerzahlen stimmen auch nicht, was man bei wacker - austria sehr gut gesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 15. März 2009 tut mir leid aber diese kritik müsst ihr euch gefallen lassen, und dass man beim einen oder anderen match 1000 abziehen müsste weißt auch du!nichts desto trotz seit ihr fanmäßig die Nr.2 Beim ein oder anderen matsch 1000 abziehen :hää?deppat?: Unsere geschätzten Zuschauerzahlen passen mit der Realität im großen und ganzen gut überein. Ich bezweifle sogar die offizielen 2.900 Leute vom Freitag, in meinen Augen waren es mehr. Es gab schon Spiele wo weit aus weniger Leute da waren und die gleiche Zuschauerzahl durchgegeben wurde. Die Zuschauerzahl +/- 200 und man kommt gut hin. Die Zuschauerzahlen (ausgenommen Wacker & A. L'au) sind ja unterirdisch. 2350 Zuschauer waren in der letzten Runde auf den Heimspielen von Admira (vermeintlicher Aufsteiger), Salzburg Juniors, Grödig und Gratkorn. Auf dem Spiel der Lustenauer Austria waren 2900 Zuschauer (550 mehr) und auf dem Spiel von IBK (Achtung Samstag-Spiel - Vorteil) waren 4500 (doppelt soviel). Diese Liga wäre ohne Innsbruck & Lustenau auf Zuschauerbasis verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts