Recommended Posts

TFC

Eine Frage bezüglich Akaslan. Wieso is der gute Herr eigentlich wieder zurück zum FAC?

ham da nicht auch diziplinäre/teamklima - gründe eine rolle gespielt? spottbillig wird der gute auch nicht gewesen sein?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Höchstwahrscheinlich, soll ja eine Diva sein. Aber spielerisch meiner Meinung nach top. Ist halt die Frage welcher Verein seine Spieler besser bezahlt, der WSK oder der FAC?

Ging ja im Sommer, auf Grund besser Perspektiven beim WSK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gerüchten zu folge, soll bei jetzigem Regen, das Spiel morgen nicht stattfinden!! hat da wer insider-Tipps? wird trotz Regen gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Gerüchten zu folge, soll bei jetzigem Regen, das Spiel morgen nicht stattfinden!! hat da wer insider-Tipps? wird trotz Regen gespielt?

wenn das wetter so bleibt und der wind mit trocknender wirkung hilft, könnte sich ein spiel noch ausgehen :nervoes: , bitte, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Das Wetter hatte kein Einsehen. Ergebnis der Kommissionierung (Fr., 10.30 Uhr): das Spiel kann am Fr. & auch am So. aufgrund der Platzverhältnisse nicht ausgetragen werden. Neuer Termin Di, 10.3 - 19.30 Uhr.

dreck elendiger!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das flag hat trotzdem ab 17:00(bzw. der flagshop inklusive neuer kollektion ab 18:00) geöffnet.

vieleicht finden sich ja noch ein paar leute die aus dem flag zum wasserballmatch fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das hängt ganz davon ab ob du am alberner hafen/kaiserebersdorf oder westlich der simmeringer hauptstraße im bereich geiselberstraße/am kanal/hasenleiten wohnst.

im ersten fall wären's gute 70 meter im zweiten fall wohl nur 20-50 meter. lt. stadtplan von freytag & berndt und google maps (reliefkarte) liegt der platz auf etwas mehr als 220 meter seehöhe während der großteil von simmering auf 150 - 180 metern seehöhe liegt und der 11. hieb zur ostbahn hin auf knapp 200 metern seehöhe (die "ausläufer" vom laaer berg :D) ansteigt.

auch wenn's in hernals mehr mugln als in simmering gibt, liegt der platz längst nicht so "hochalpin" wie man vermuten würde. ;)

edith: da gibt's ja bei mir z'haus im burgenland ja schon in meinem kaff einen größeren höhenunterschied als zwischen simmering und dornbach.

sag mal renne kann es sein, daß dir ein wenig FAD ist ? oder machst du jetzt GROUNDSPOTTING made by GOOGLE ?

by the way: Schwechat - Stadlau wäre heute....

Ich freu mich schon auf die google map wo alle Wiener Plätze samt Höhenunterschied eingezeichnet sind :feier:

das find ich irgendwie - pervers, echt wahr (und ich kann mich für viel begeistern)

das darfst dann aber selber machen.

aber weil ich grad dabei bin hab ich mir angesehen, wo die höchstgelegensten regulären fußballplätze in wien sind (hat eh nur ein paar minuten gedauert). :feier:

1. joseph-listergasse (irgendwo hinterm krankenhaus lainz), fast schon im lainzer tiergarten ~ 300 m

2. kalksburg, breitenfurter straße, kurz vor der stadtgrenze ~ 270-280 m

3. marswiese, 271 m, bereits im hochalpinen wiener wald gelegen, unweit von dornbach (das wäre übrigens auch mein tipp bzgl. dem höchstgelegensten wiener fußballplatz gewesen)

der horrplatz liegt mit 245 metern interessanterweise übrigens deutlich höher als dornbach und auch wesentlich höher als das hanappi stadion (~ 210 m), während die howa mit ca. 180 metern seehöhe der am niedrigsten gelegene platz der "großen 4" wiener vereine ist und die linzer gugl liegt mit guten 320 metern höher als jeder wiener platz.

mann is mir fad ... 8P

schau ma bitte den FAVAC-Platz nach, okay ? :augenbrauen:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

sag mal renne kann es sein, daß dir ein wenig FAD ist ? oder machst du jetzt GROUNDSPOTTING made by GOOGLE ?

by the way: Schwechat - Stadlau wäre heute....

das find ich irgendwie - pervers, echt wahr (und ich kann mich für viel begeistern)

schau ma bitte den FAVAC-Platz nach, okay ? :augenbrauen:

das kostet extra. der preis ist übrigens verhandlungssache und einlösbar bei mir wahlweise am sonntag bei der donau, am dienstag in der dornbach road oder am freitag in pucherville aka. hirm. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

:augenbrauen:

das kostet extra. der preis ist übrigens verhandlungssache und einlösbar bei mir wahlweise am sonntag bei der donau, am dienstag in der dornbach road oder am freitag in pucherville aka. hirm. :)

sonntag donau ist okay. ein großes glas donauwasser ääääh bier steht bereit, wenn du bis dahin die daten hast.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

habt's ihr vor einen marsch nach kaisermühlen zu machen? :augenbrauen:

werd wohl eher die direkte anreise (u3+u1) bevorzugen. anpfiff schätzomativ um 14:00, oder? :ears:

übrigens: falls die dortige kantine ein pieselburger gold kredenzt werte ich das als attentatsversuch an mir wenn du mir mit diesem gschloder daherkommst.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

habt's ihr vor einen marsch nach kaisermühlen zu machen? :augenbrauen:

werd wohl eher die direkte anreise (u3+u1) bevorzugen. anpfiff schätzomativ um 14:00, oder? :ears:

übrigens: falls die dortige kantine ein pieselburger gold kredenzt werte ich das als attentatsversuch an mir wenn du mir mit diesem gschloder daherkommst.

also früher gabs gösser, aber donau ist ja pleite :clever:

anreise erfolgt im mob, tausende "gewaltbereite" kilomonster sind im anrollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweiter Versuch – neues Glück?

Sollte das Wetter doch noch ein Einsehen mit den Wiener Fußballfans haben, dann starten der FAC und der Wiener Sportklub am Dienstag endlich in die Frühjahrssaison.

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=2421

Des einen Leid, des anderen Freud!

Durch die Verschiebung, wird es mir möglich sein mir den Sportklub Morgen wieder einmal anzusehen. smiley_emoticons_batman_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag