UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) neuer termin: di., 19:30uhr. durchfuehrung haengt von niederschlag in der naechsten woche ab. quelle: schnee am sportclubplatz (aktualisierte infos folgen an dieser stelle) bearbeitet 6. März 2009 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 fr., 19:30uhr. durchfuehrung haengt von niederschlag in der naechsten woche ab. quelle: schnee am sportclubplatz (aktualisierte infos folgen an dieser stelle) so wies aussieht dabei. wenns stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) wieso räumt man die letzten schneereste nicht händisch weg? wenn weniger wasser/schneereste versickern müssen trocknet der platz ja schneller. eine schneeschaufel für den wsc! bearbeitet 27. Februar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Wieviel Höhenunterschied sind eigentlich ca. zwischen 17. und 11. ? Bei uns liegt seit gestern kein Flecken Schnee mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Wieviel Höhenunterschied sind eigentlich ca. zwischen 17. und 11. ? Bei uns liegt seit gestern kein Flecken Schnee mehr. das hängt ganz davon ab ob du am alberner hafen/kaiserebersdorf oder westlich der simmeringer hauptstraße im bereich geiselberstraße/am kanal/hasenleiten wohnst. im ersten fall wären's gute 70 meter im zweiten fall wohl nur 20-50 meter. lt. stadtplan von freytag & berndt und google maps (reliefkarte) liegt der platz auf etwas mehr als 220 meter seehöhe während der großteil von simmering auf 150 - 180 metern seehöhe liegt und der 11. hieb zur ostbahn hin auf knapp 200 metern seehöhe (die "ausläufer" vom laaer berg ) ansteigt. auch wenn's in hernals mehr mugln als in simmering gibt, liegt der platz längst nicht so "hochalpin" wie man vermuten würde. edith: da gibt's ja bei mir z'haus im burgenland ja schon in meinem kaff einen größeren höhenunterschied als zwischen simmering und dornbach. bearbeitet 27. Februar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 google maps (reliefkarte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Dornbach: Hernals: Einfach bei Google Maps den Ortsnamen oder die geographischen Koordinaten (= Breiten-/Längengrad) eingeben und dann bei der Auswahlmöglichkeit Karte/Satellit/Gelände die Option Gelände auswählen. €: Bei dem kleineren Massstab (um möglichst viel von Simmering drauf zu kriegen) sind die Höhenlinien in 40-Höhenmeter-Abständen angegeben. bearbeitet 27. Februar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Ich freu mich schon auf die google map wo alle Wiener Plätze samt Höhenunterschied eingezeichnet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf die google map wo alle Wiener Plätze samt Höhenunterschied eingezeichnet sind das darfst dann aber selber machen. aber weil ich grad dabei bin hab ich mir angesehen, wo die höchstgelegensten regulären fußballplätze in wien sind (hat eh nur ein paar minuten gedauert). 1. joseph-listergasse (irgendwo hinterm krankenhaus lainz), fast schon im lainzer tiergarten ~ 300 m 2. kalksburg, breitenfurter straße, kurz vor der stadtgrenze ~ 270-280 m 3. marswiese, 271 m, bereits im hochalpinen wiener wald gelegen, unweit von dornbach (das wäre übrigens auch mein tipp bzgl. dem höchstgelegensten wiener fußballplatz gewesen) der horrplatz liegt mit 245 metern interessanterweise übrigens deutlich höher als dornbach und auch wesentlich höher als das hanappi stadion (~ 210 m), während die howa mit ca. 180 metern seehöhe der am niedrigsten gelegene platz der "großen 4" wiener vereine ist und die linzer gugl liegt mit guten 320 metern höher als jeder wiener platz. mann is mir fad ... bearbeitet 27. Februar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Ich werd da sein oida Freu mich schon... Gruß aus dem schönen Lustenau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Dornbach: Hernals: Einfach bei Google Maps den Ortsnamen oder die geographischen Koordinaten (= Breiten-/Längengrad) eingeben und dann bei der Auswahlmöglichkeit Karte/Satellit/Gelände die Option Gelände auswählen. €: Bei dem kleineren Massstab (um möglichst viel von Simmering drauf zu kriegen) sind die Höhenlinien in 40-Höhenmeter-Abständen angegeben. danke! Ich freu mich schon auf die google map wo alle Wiener Plätze samt Höhenunterschied eingezeichnet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 hm...die aktualisierten bilder schauen auch nicht gerade sehr gut aus. ansonsten seh ich halt mein erstes wsc-wasserballmatch am freitag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 wenns spielts dann werd ich mich auch auf die FHT gesellen!! wir spielen ja wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) hm...die aktualisierten bilder schauen auch nicht gerade sehr gut aus. ansonsten seh ich halt mein erstes wsc-wasserballmatch am freitag... wo gibt's aktualisierte bilder? ich find da nix. und die bilder wo der schnee so schön wegschmilzt sind doch auch schon 5-6 tage alt. bearbeitet 4. März 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 Eine Frage bezüglich Akaslan. Wieso is der gute Herr eigentlich wieder zurück zum FAC? Mich persönlich freuts, da ich ihn in sehr guter Erinnerung habe. Spielerisch wird er ja wohl bei euch nicht gescheitert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts