Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Schladi

FavAC Taxi 60160 : Rapid Amateure

48 posts in this topic

Recommended Posts

Kommendes Wochenende beginnt die neue Saison der Wiener Liga und damit die Punktejagd für die Rapid Amateure. Die Meisterschaft startet gleich mit einem sehr schwerem Spiel.

Freitag, 15.08.

FavAC Taxi 60160 : Rapid Amateure

18.00; SR Epstein

In der vergangenen Saison verloren wir das Auswärtsspiel als 60 Minuten spielbestimmende Mannschaft mit 1:2. Mit einem fast komplett neuem Team ist also Wiedergutmachung angesagt und für drei Punkte schaut es gar nicht einmal so schlecht aus.

Aufgrund des großen Wiener Derbys am Sonntag, wurde das Spiel von Sonntag auf Freitag vorverschoben, d.h. der FavAC möchte, dass so viele Zuschauer wie möglich diesem Spiel beiwohnen.

Somit sind auch wir Rapid-Fans gefragt dieser Bitte zu folgen. Man rechnet mit 500 bis 1000 Zuschauern und damit das Spiel von Publikumsseite kein Auswärtsspiel wird, würde ich all jene bitten die Freitag Zeit haben, zu kommen. Support für unser Team gibts ja seit dieser Saison nicht mehr, aber vielleicht findet sich ja wer neues dem die Rapd Amateure am Herzen liegen und sie stimmgewaltig unterstützen. Verdient hätte es sich die Truppe, die aber auch schon gar nichts für das Abschneiden der Amateure aus dem letztes Jahr können.

Mögliche Aufstellung der Rapid Amateure:

----------------------Atan---------------Gartler----------------------

-----Kukla----------Slunecko----------Savic---------Fuhrmann----

-----Lenko---------Sormaz------------Winter-------Scherf-------

------------------------------Harrauer------------------------------

Hinweis: Achtet auf die Nummer 13 :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

werde mir das Spiel natürlich live geben...hab die Rapid Amateure in diesem Sommer ohnehin so selten spielen gesehen :heul: und in 7 Tagen geht's in den Urlaub...also wieder 5 Wochen ohne Amas (beider Vereine :D )

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztes Jahr hab ich mir das 1-2 live angesehen, war bisher mein einziges Livespiel der Rapid Amateure. Da wir am Donnerstag spielen hätte ich evtl. sogar Zeit, bin stark am Überlegen ob ich hinfahren soll (wobei ich eh nie hinfinden würd :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Schladi: Savic kann auch im Mittelfeld spielen??

ja kann er - und wie....hat mir in der Vorbereitung und im ÖFB-Cup gegen Stadlau im zentralen Mittelfeld sehr gut gefallen. Er als hängende Spitze und Atan mit Gartler ganz vorne - das ist zwar einorm offensiv ausgerichtet, aber wenn sie die drei verstehen wird man sie kaum stoppen können....

Share this post


Link to post
Share on other sites

(wobei ich eh nie hinfinden würd :D )

Na was mach ma da nur? :finger:

Ich werd mir das geben, außer das Wetter ist schlecht!

@SCR-4-EvEr er würde wenn sicher mit dem Auto kommen...

Edited by Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)

ASB-Mob (äh, drei Leute?) wird sich übrigens höchstwahrscheinlich rechts neben dem Spielerausgang befinden. Einfach an der Kantine hinten vorbei....

nein vier Leute - ausser Du willst mich nach St. Pölten verscheuchen :hammer:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)

ASB-Mob (äh, drei Leute?) wird sich übrigens höchstwahrscheinlich rechts neben dem Spielerausgang befinden. Einfach an der Kantine hinten vorbei....

nein vier Leute - ausser Du willst mich nach St. Pölten verscheuchen :hammer:;)

würdest fahren? ;):x

angekündigt haben sich bislang:

Sabine

Djet

SCR-4-Ever

Milano

platinum

Schladi

sind schon mal sechs Leute.....vielleicht werden wir ja zweistellig ;)

Edited by Schladi

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)

ASB-Mob (äh, drei Leute?) wird sich übrigens höchstwahrscheinlich rechts neben dem Spielerausgang befinden. Einfach an der Kantine hinten vorbei....

nein vier Leute - ausser Du willst mich nach St. Pölten verscheuchen :hammer:;)

würdest fahren? ;):x

wie könnte ich nur?!? :holy: Hab schon für das Spiel am FavAC-Platz zugesagt...

Ausserdem - hab für die Busfahrt nach St. Pölten schon abgesagt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...