Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Kommendes Wochenende beginnt die neue Saison der Wiener Liga und damit die Punktejagd für die Rapid Amateure. Die Meisterschaft startet gleich mit einem sehr schwerem Spiel. Freitag, 15.08. FavAC Taxi 60160 : Rapid Amateure 18.00; SR Epstein In der vergangenen Saison verloren wir das Auswärtsspiel als 60 Minuten spielbestimmende Mannschaft mit 1:2. Mit einem fast komplett neuem Team ist also Wiedergutmachung angesagt und für drei Punkte schaut es gar nicht einmal so schlecht aus. Aufgrund des großen Wiener Derbys am Sonntag, wurde das Spiel von Sonntag auf Freitag vorverschoben, d.h. der FavAC möchte, dass so viele Zuschauer wie möglich diesem Spiel beiwohnen. Somit sind auch wir Rapid-Fans gefragt dieser Bitte zu folgen. Man rechnet mit 500 bis 1000 Zuschauern und damit das Spiel von Publikumsseite kein Auswärtsspiel wird, würde ich all jene bitten die Freitag Zeit haben, zu kommen. Support für unser Team gibts ja seit dieser Saison nicht mehr, aber vielleicht findet sich ja wer neues dem die Rapd Amateure am Herzen liegen und sie stimmgewaltig unterstützen. Verdient hätte es sich die Truppe, die aber auch schon gar nichts für das Abschneiden der Amateure aus dem letztes Jahr können. Mögliche Aufstellung der Rapid Amateure: ----------------------Atan---------------Gartler---------------------- -----Kukla----------Slunecko----------Savic---------Fuhrmann---- -----Lenko---------Sormaz------------Winter-------Scherf------- ------------------------------Harrauer------------------------------ Hinweis: Achtet auf die Nummer 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) werde mir das Spiel natürlich live geben...hab die Rapid Amateure in diesem Sommer ohnehin so selten spielen gesehen und in 7 Tagen geht's in den Urlaub...also wieder 5 Wochen ohne Amas (beider Vereine ) bearbeitet 13. August 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Werde leider nicht kommen können da ich nicht im Lande bin. Ansonsten hätte ich mir wieder gerne ein Match in dem Stadion angesehen. Trotzdem wünsche ich den jungen Wilden viel Glück für den Meisterschaftsbeginn....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 SR Epstein Der Epstein vom Match LASK-Wacker Tirol??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 SR EpsteinDer Epstein vom Match LASK-Wacker Tirol??? ja...verdammt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Scheinbar in die Landesliga verbannt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Letztes Jahr hab ich mir das 1-2 live angesehen, war bisher mein einziges Livespiel der Rapid Amateure. Da wir am Donnerstag spielen hätte ich evtl. sogar Zeit, bin stark am Überlegen ob ich hinfahren soll (wobei ich eh nie hinfinden würd ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Bin ziemlich sicher dabei.. Freu mich schon auf die neue Mannschaft, bin gespannt wie sich die neuen geben werden. @Schladi: Savic kann auch im Mittelfeld spielen?? @Djet: kommst du mit dem zug?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 @Schladi: Savic kann auch im Mittelfeld spielen?? ja kann er - und wie....hat mir in der Vorbereitung und im ÖFB-Cup gegen Stadlau im zentralen Mittelfeld sehr gut gefallen. Er als hängende Spitze und Atan mit Gartler ganz vorne - das ist zwar einorm offensiv ausgerichtet, aber wenn sie die drei verstehen wird man sie kaum stoppen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) (wobei ich eh nie hinfinden würd )Na was mach ma da nur? Ich werd mir das geben, außer das Wetter ist schlecht! @SCR-4-EvEr er würde wenn sicher mit dem Auto kommen... bearbeitet 13. August 2003 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Ich werd mir das geben, außer das Wetter ist schlecht! ASB-Mob (äh, drei Leute?) wird sich übrigens höchstwahrscheinlich rechts neben dem Spielerausgang befinden. Einfach an der Kantine hinten vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Nein ich würde mit dem Zug kommen, aber nur wenn mich der Cemi nachher wieder mit nach Neustadt bringt, muss ich mal morgen klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 ASB-Mob (äh, drei Leute?) wird sich übrigens höchstwahrscheinlich rechts neben dem Spielerausgang befinden. Einfach an der Kantine hinten vorbei.... nein vier Leute - ausser Du willst mich nach St. Pölten verscheuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) ASB-Mob (äh, drei Leute?) wird sich übrigens höchstwahrscheinlich rechts neben dem Spielerausgang befinden. Einfach an der Kantine hinten vorbei.... nein vier Leute - ausser Du willst mich nach St. Pölten verscheuchen würdest fahren? angekündigt haben sich bislang: Sabine Djet SCR-4-Ever Milano platinum Schladi sind schon mal sechs Leute.....vielleicht werden wir ja zweistellig bearbeitet 13. August 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 ASB-Mob (äh, drei Leute?) wird sich übrigens höchstwahrscheinlich rechts neben dem Spielerausgang befinden. Einfach an der Kantine hinten vorbei.... nein vier Leute - ausser Du willst mich nach St. Pölten verscheuchen würdest fahren? wie könnte ich nur?!? Hab schon für das Spiel am FavAC-Platz zugesagt...Ausserdem - hab für die Busfahrt nach St. Pölten schon abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts