FavAC Taxi 60160 : Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

FavAC - Sk Rapid Amateure 3:3 (1:1)

War ein ereignisreiches Spiel mit 2 roten Karten, 2 Elfemter und 6 Toren. Mit einem anderen Schiri - Gespann hätten die Rapid Amateure heute gewonnen, aber "Fußball kann nun mal ein grausamer Sport sein" (Copyright by platinum).

Und: FavAC!!!! FavAC!!!! Nieder mir Rapid! Nieder mit Rapid! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

geh', war doch eh' halb so wild: drei tore für uns, drei tore für die andern, eine rote da, eine rote dort (wofür, ist noch immer völlig unklar). und trotzdem wird immer auf den schiris herum gehackt.

die sind doch eh' brav, oder? ;)

die amateure haben ganz gut gespielt, mit ausnahme zweier "älterer" spieler, die schon letzte saison gekickt haben ...

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein absolut unnötiger Punkteverlust....richtig ärgerlich. Noch dazu waren die Tore vom 3:1 zum 3:3 beide sehr umstritten. Beim 3:2 war der FavAC-Stürmer Weigl mindestens drei Meter im Abseits (auch von FavAC-Fans zugegeben). beim Freistoß vor dem 3:3 ist der FavAC-Spieler wunderschön abgehoben (ebenfalls von FavAC-Fans zugegeben).

@platinum: das nennt man einen Standpunkt vertreten: Der Liri auf die Frage warum er da nicht gewachelt hat ganz kleinlaut und fast schon mit entschuldigendem Ton: also von meiner Warte aus war das kein Abseits.......

Rapid-Support war zwar nicht so wie letztes Jahr stimmgewaltig, aber zahlreich anwesend. Dank an alle die da waren, hoffe auf ein Wiedersehen nächsten Freitag gegen Ankerbrot.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapid-Support war zwar nicht so wie letztes Jahr stimmgewaltig, aber zahlreich anwesend. Dank an alle die da waren, hoffe auf ein Wiedersehen nächsten Freitag gegen Ankerbrot.

Ja vor allen die Rapid Viertelstunde wurde euphorisch eingeklatscht. :laugh:

Beim nächsten Mal machen wir es besser......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin am Freitag leider nicht mehr da und hätte mir beim letzten Spiel der Amas vor meinem (hochverdienten :D ) Urlaub natürlich einen Sieg gewünscht.

Umso trauriger macht es mich, dass die 3-1 Führung durch 2 Patzer des Schiris + der Liris ruiniert worden ist... :heul:

@ Djet - warum bist Du dann doch nicht gekommen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch dazu waren die Tore vom 3:1 sehr umstritten.

Was jetzt??

zuerst war es sehr umstritten und 18 Minuten später war es wieder "völlig korrekt"

Klingt sehr logisch. :betrunken:

äh...hä?

Amateure haben 3:1 geführt und die Tore zum 3:2 und 3:3 für den FavAC waren beide äußerst umstritten...besser ausgedrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein absolut unnötiger Punkteverlust....richtig ärgerlich. Noch dazu waren die Tore vom 3:1 zum 3:3 beide sehr umstritten. Beim 3:2 war der FavAC-Stürmer Weigl mindestens drei Meter im Abseits (auch von FavAC-Fans zugegeben). beim Freistoß vor dem 3:3 ist der FavAC-Spieler wunderschön abgehoben (ebenfalls von FavAC-Fans zugegeben).

@platinum: das nennt man einen Standpunkt vertreten: Der Liri auf die Frage warum er da nicht gewachelt hat ganz kleinlaut und fast schon mit entschuldigendem Ton: also von meiner Warte aus war das kein Abseits.......

was nützt das, darüber zu diskutieren, ob die fans des favac zugegeben haben daß a) das 2:3 aus abseitsposition und b) das 3:3 aus einer schwalbe resultierte. fakt ist, daß der schiri hat so entschieden hat und daß die unsrigen leider einen punkt abgegeben haben. wäre das 3:4 gelungen (viel hätte ja nicht gefehlt), hätte sich niemand um die "fehlentscheidungen" geschert.

und daß dieser linienrichter nix in einer wienerliga zu suchen hat, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. der hat ja mehr darauf geschaut, daß ihm bei rauf- und runterlaufen an der linie keiner ein haxl stellt (so kam es mir zumindest vor).

im zweifelsfall gilt: wenn man ein tor mehr macht als der gegner, gewinnt man auch ein spiel. ;) chancen waren ja da.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@platinum: hör auf mit deinen gemäßigten Worten, das ist ja fürchterlich. Hätte der Marinov auf unserer Seite gewachelt und solche Fehlentscheidungen gefällt, dann wärst es nämlich du gewesen der ihm ein Haxl gestellt hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Noch dazu waren die Tore vom 3:1 sehr umstritten.

Was jetzt??

zuerst war es sehr umstritten und 18 Minuten später war es wieder "völlig korrekt"

Klingt sehr logisch. :betrunken:

äh...hä?

Amateure haben 3:1 geführt und die Tore zum 3:2 und 3:3 für den FavAC waren beide äußerst umstritten...besser ausgedrückt?

Dachte du meintest das 3:1 vom FavAC , denn da hast du ja in einem anderen Forum was anderes geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Milano: Hast auf mich gewartet? :love:

Im Auto vom Cem war nur mehr ein Platz, ich wollte aber mit Begleitung kommen und mit dem Auto fahren wollte ich auf Grund meiner Müdigkeit nicht, also hab ichs sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Nun: 3:3 auswärts im 1.Spiel ist ja ned unbedingt das SCHLECHTESTE.

Zumal sich unsere Mannschaft aufgrund einiger neuer Spieler einspielen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmen:

Rudi Flögel (FavAC Taxi 60160-Trainer):

Mit diesem Punkt bin ich hochzufrieden, haben wir doch mit einer fast komplett neuen Mannschaft gegen Rapid nach 1:3-Rückstand noch ein Remis erkämpft. In der ersten Hälfte habe ich keinen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften gesehen. Der Doppelausschluss hat uns dann mehr geschadet als dem Gegner und wir wurden mit Tempofußball in die eigene Hälfte zurück gedrängt. Irgendwie haben wir es aber doch wieder zurück ins Spiel geschafft und hätten am Ende sogar noch gewinnen können.

Michael Keller (Rapid Amateure-Trainer):

Wir schlossen mit dieser Leistung nahtlos an die Vorsaison an. Wir gehen mit einem Doppelschlag in Führung, wollen auf einmal alle stürmen und lassen uns vom Heimteam auskontern. Unser großes Plus ist die Offensivabteilung mit Gartler, Atan und Savic, unser großes Minus noch unsere Defensivarbeit. Daran müssen wir hart arbeiten. Was nützt es wenn wir vorne die Tore schießen und diese gleich im Gegenstoß immer kassieren? Schade auch, dass der Schiedsrichter eine an sich faire Partie mit seinem Kartenspiel zerpfiffen hat.

den Spielbericht gibt es heute im Laufe des Tages auf der Amateur-Site bzw. auf www.wienerliga.at nachzulesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.