StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:41 Miraval schrieb Gerade eben: währenddessen hier alle herumjammern haben wir still und heimlich das Stadion um den Sektor C4 ausgebaut. im ernst: wo ist dieser C4-Sektor? Am Stadionplan ist er nicht eingezeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:00 Da die Sitzplätze alle ausverkauft sind, können es ja gegen Ried nur mehr Stehplätze auf c2,3 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:27 Kann man mal den @Miravalin einem Podcast interviewen? Mich interessiert wirklich, welche Leute sich so uninteressante Dinge wie Sitzplatzauslastung ansehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:38 oldschool schrieb vor 10 Minuten: Kann man mal den @Miravalin einem Podcast interviewen? Mich interessiert wirklich, welche Leute sich so uninteressante Dinge wie Sitzplatzauslastung ansehen ich stehe gerne für die nächste Blaucrowd fm-Sendung zur Verfügung und kann dort auch gerne meine aktuelle Einschätzung der Situation wie auch mein Gefühl für die Saison abgeben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 10:43 Miraval schrieb vor 1 Minute: ich stehe gerne für die nächste Blaucrowd fm-Sendung zur Verfügung und kann dort auch gerne meine aktuelle Einschätzung der Situation wie auch mein Gefühl für die Saison abgeben. Bei @Jack Grillitsch im Podcast wurdest du auch bereits das ein oder andere mal prominent erwähnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:44 Miraval schrieb vor 2 Stunden: ich stehe gerne für die nächste Blaucrowd fm-Sendung zur Verfügung und kann dort auch gerne meine aktuelle Einschätzung der Situation wie auch mein Gefühl für die Saison abgeben. Würde als deprimierendste Folge in die Geschichte eingehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:00 Vor jedem Heimspiel interessiert mich der Kartenverkauf sehr. Freue mich wenns ausverkauft ist. Uninteressant könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 13:32 (bearbeitet) Nachdem es quasi jedesmal ganz oder beinahe ausverkauft ist, achte ich da nicht drauf. Aber jeder wie er mag. bearbeitet Mittwoch um 13:32 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:33 Miraval schrieb vor 5 Stunden: ich stehe gerne für die nächste Blaucrowd fm-Sendung zur Verfügung und kann dort auch gerne meine aktuelle Einschätzung der Situation wie auch mein Gefühl für die Saison abgeben. Und danach bewirbst dein bestattungsunternehmen oldschool schrieb vor 3 Stunden: Nachdem es quasi jedesmal ganz oder beinahe ausverkauft ist, achte ich da nicht drauf Vernimmt leises schluchzen und wimmern von der gugl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Sonntag um 11:50 positiv ist zumindest, dass man auf längere sicht wohl keine sinnfreien stadiongrößen-diskussionen mehr führen wird... die gingen mir eh auf den keks... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Sonntag um 11:51 Ausbau jetzt! Wir sind trotz 0 Punkte und 0 Tore beinahe immer voll. Alles andere als ausbauen wär daher sicherlich grob fahrlässig. Sry Fezza, war aufgelegt. 😛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 12:23 die Musikanlage könnte man lautstärkenmäßig zurückdrehen, man hört auf den Seiten 0 von dem was der Vorsänger sagt, weil die Anlage, vorallem auch dann die Admiralwerbung so dermassen laut ist. Das war letzte Saison definitv besser eingestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:26 Muffi schrieb vor 2 Minuten: die Musikanlage könnte man lautstärkenmäßig zurückdrehen, man hört auf den Seiten 0 von dem was der Vorsänger sagt, weil die Anlage, vorallem auch dann die Admiralwerbung so dermassen laut ist. Das war letzte Saison definitv besser eingestellt. Das ist mir auf B wirklich negativ aufgefallen. Kann mich nicht erinnern, dass die in letzter Zeit so dermaßen laut war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:44 Bringt halt Nix wenn man es ins asb schreibt. I würds halt a den Verein schicken. 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts