Recommended Posts

Weltklassekicker
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollt eigentlich mein Tablet mitnehmen und sky über wlan streamen. Das funktioniert bei uns im Weststadion super. Leider reicht mein günstiger spusu-Tarif dafür nicht aus... 

Aber wenigstens ist mein Handy dann nicht komplett vom Internet getrennt, wie in manchen anderen vollen Stadien. Dank dir! 

Nur damit ich es richtig verstehe…

Du nimmst dein tablet mit ins Stadion um dir das Spiel anzuschauen? Nicht,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stami schrieb Gerade eben:

Ich schau net dauernd aufs Tablet natürlich, aber bei VAR-Entscheidungen heutzutag kann so ein Stream im Stadion schon auch ganz hilfreich sein. Und natürlich schau ich mir auch gern die Tore nochmal in Zeitlupe an, so ein stream is sowieso a bissl hinten nach! 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stami schrieb vor 13 Minuten:

Stami: handy weg!!!!! 

Michael65: na, ich mach eh keine fotos. ich schau die wiederholung am tablet 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Ich schau net dauernd aufs Tablet natürlich, aber bei VAR-Entscheidungen heutzutag kann so ein Stream im Stadion schon auch ganz hilfreich sein. Und natürlich schau ich mir auch gern die Tore nochmal in Zeitlupe an, so ein stream is sowieso a bissl hinten nach! 😉 

voellig wertfrei, dass hab ich so noch nicht gesehen oder gehoert. sachen gibts.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barra brava schrieb vor 49 Minuten:

voellig wertfrei, dass hab ich so noch nicht gesehen oder gehoert. sachen gibts.....

I setz mi a gern in Liebenau neben den VIP. Da sind im Stadion oben alle paar Plätze Monitore montiert, auf denen Sky gestreamt wird. So kann ich dort auch ohne VIP-Karte visuell mitnaschen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich bin auch ein Medienjunkie, der gerne parallel zur Übertragung im Fernsehen am Tablett die Statistiken mitverfolgt, aber im Stadion möchte ich die Atmosphäre inhalieren und lass das Handy in der Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 4 Minuten:

Also ich bin auch ein Medienjunkie, der gerne parallel zur Übertragung im Fernsehen am Tablett die Statistiken mitverfolgt, aber im Stadion möchte ich die Atmosphäre inhalieren und lass das Handy in der Hose.

Das zeigst du mir wie du auch dein Ipad in der Hose lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb vor einer Stunde:

Hab vorher wirklich kurz überlegt, ob ich dir alten Haudegen derartiges auch (schon) zutrauen würde. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MetzgerSKV schrieb vor 24 Minuten:

Hab vorher wirklich kurz überlegt, ob ich dir alten Haudegen derartiges auch (schon) zutrauen würde. 😂

Ja vorbei sind die Zeiten, als ich mit dem Sony Ericsson bewaffnet mit 3cm Bildschirm am Rückweg im fanbus ins Forum geschaut hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich jedenfalls sehr wohl gefühlt in eurem kleinen aber feinen Stadion (auch ohne zu streamen) und war ganz nahe am Geschehen (B4, 1.Reihe). Dort hab ich wieder was Neues entdeckt, das auch bei uns gut zu verwenden wäre (wir haben dasselbe Gestänge, das das Becher abstellen einschränkt). Den sogenannten Fanclip:

IMG20240825162833.jpgIMG20240825163500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael65 schrieb vor 17 Minuten:

Hab mich jedenfalls sehr wohl gefühlt in eurem kleinen aber feinen Stadion (auch ohne zu streamen) und war ganz nahe am Geschehen (B4, 1.Reihe). Dort hab ich wieder was Neues entdeckt, das auch bei uns gut zu verwenden wäre (wir haben dasselbe Gestänge, das das Becher abstellen einschränkt). Den sogenannten Fanclip:

IMG20240825162833.jpgIMG20240825163500.jpg

für all jene die sich dieses Pflicht-Utensil im Donaupark noch nicht gesichert haben:

Fanclip - der Innovative Becherhalter (blau) : Amazon.de: Sport & Freizeit

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oemy schrieb vor 6 Minuten:

Am Steher is der Clip net ideal, die halten nur auf runde Stangen. Hab da 2 Bier vernichtet  

In der ersten Reihe scheint er bei euch jedenfalls sehr beliebt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag