linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August DannySKV schrieb vor 22 Minuten: Also ich seh' immer wieder mal vereinzelt Leute in Pauli Wäsch und mit BW Schal oder umgekehrt - warum auch nicht. Wenn's wen in der Bundesliga gibt, der zumindest entfernt ähnliche Werte vertritt, sind's hoffentlich wir. Königsblau schrieb vor 9 Minuten: Gegen St. Pauli shirt gibts eh nichts einzuwenden, dazu noch einen feschen blau weiß Schal St. Pauli Shirts sind oft nur eine Modeerscheinung. Am Steher brauch ich trotzdem keine anderen Shirts als die von uns, Kickers und Rgb. Sitzplatz wird man sicherlich keine Probleme haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben 5. August Paul Perstling schrieb vor 26 Minuten: . ..oder Mitglied werden. Wir haben bereits zwei Mitgliedschaften (Mein Sohn VfB und ich fcsp). Eine Mitgliedschaft würde ich mir eher anschließend überlegen. 😉 Ich danke erstmal allen für die freundlichen Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. August Kaipirinh4 schrieb vor 1 Minute: Wir haben bereits zwei Mitgliedschaften (Mein Sohn VfB und ich fcsp). Eine Mitgliedschaft würde ich mir eher anschließend überlegen. 😉 Ich danke erstmal allen für die freundlichen Antworten. du hast eine private nachricht, meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August Kaipirinh4 schrieb Gerade eben: (Mein Sohn VfB) Mit St.Pauli Shirt hast du sicherlich weniger Probleme, bestenfalls aber keines von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August VfB und St. Pauli, wird ja immer wilder.. Am besten daheim bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 5. August Vfb geht natürlich nicht am Steher wegen Fanfreundschaft mit den Kickers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Leistungsträger Geschrieben 5. August Königsblau schrieb vor 1 Minute: Vfb geht natürlich nicht am Steher wegen Fanfreundschaft mit den Kickers. Das würde ich auch nirgendwo anders anziehen im Stadion haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben 5. August Ist gut. Es ging um eine Mitgliedschaft, nicht um bunte Trikots im fremden Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben 5. August Kaipirinh4 schrieb vor 3 Stunden: Ist gut. Es ging um eine Mitgliedschaft, nicht um bunte Trikots im fremden Stadien. Bezüglich Karten ist dir bestimmt schon geholfen worden. Sonst (rechtzeitig - 1 Woche vorher) melden. Da können wir bestimmt etwas machen. Stimmt, du hast nicht gefragt, ob man mit anderen Trikots reinkommt. Es wird sehr gerne interpretiert hier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August (bearbeitet) Spannend, ich dachte ja immer es sollten bevorzugt Blau-Weiße in den Heimsektoren Tickets kriegen und nicht irgendwelche random anonyme User die sich zufällig bei einem Spitzenspiel melden und dann Karten haben wollen. bearbeitet 5. August von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben 5. August (bearbeitet) oldschool schrieb vor 9 Minuten: Spannend, ich dachte ja immer es sollten Blau-Weiße in den Heimsektoren Tickets kriegen und nicht irgendwelche random anonyme User die sich zufällig bei einem Spitzenspiel melden und dann Karten haben wollen. Meine Güte … wird schon an Grund geben warum wir als Verein sympathischer sind als die Konkurrenz. Auch bei Nicht-Fans. Sollt ma uns vl beibehalten. 🔵⚪️ bearbeitet 5. August von DannySKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August (bearbeitet) Mir wird nachgesagt ich wär ein Troll...aber dem @Kaipirinh4 gibt man vernünftige Antworten..ja leck mich doch...ASB Alleine der Hinweis auf den VFB um danach des Bunte von Pauli einzubringen...und hier wir dann tatsächlich darüber diskutiert..oida Offensichtlicher gehts wohl nimma bearbeitet 5. August von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben 5. August blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Mir wird nachgesagt ich wär ein Troll...aber dem @Kaipirinh4 gibt man vernünftige Antworten..ja leck mich doch...ASB Alleine der Hinweis auf den VFB um danach des Bunte von Pauli einzubringen...und hier wir dann tatsächlich darüber diskutiert..oida Offensichtlicher gehts wohl nimma Ich weiß nicht, wo wir schief abgebogen sind. Nur zur Erklärung: Ich bin Hamburger, der in Stuttgart lebt und drei Jungs hat, die verständlicherweise den VfB mögen. Allein wegen des Posts zum Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit kam nur die Frage zu Sankt Pauli. Ich werde aber natürlich nicht mit fremden Farben ins Stadion gehen, sondern sicher im vermutlich vorzufinden Shop meinem Sohn und mir eine Freude machen. Es tut mir leid, dass wir gerade dieses Wochenende erwischen, bei dem wir gerne ein Spiel sehen würden. Wären wir jetzt schon vor Ort, hätte ich mir auch gerne Tickets über den freien Verkauf gesichert. Für das kommende Heimspiel hätte es sichtbar kein Problem dargestellt. Falls von den hier Anwesenden mal jemand im Schwabenland ist und ein Heimspiel besuchen möchte, darf er/sie mich auch sehr gerne anschreiben. Ich danke für die überwiegend sehr freundlichen Antworten und wünsche allen eine feine Restwoche. Viel Erfolg gegen Hartberg 👋🏼 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August (bearbeitet) Kaipirinh4 schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht, wo wir schief abgebogen sind. Nur zur Erklärung: Ich bin Hamburger, der in Stuttgart lebt und drei Jungs hat, die verständlicherweise den VfB mögen. Allein wegen des Posts zum Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit kam nur die Frage zu Sankt Pauli. Ich werde aber natürlich nicht mit fremden Farben ins Stadion gehen, sondern sicher im vermutlich vorzufinden Shop meinem Sohn und mir eine Freude machen. Es tut mir leid, dass wir gerade dieses Wochenende erwischen, bei dem wir gerne ein Spiel sehen würden. Wären wir jetzt schon vor Ort, hätte ich mir auch gerne Tickets über den freien Verkauf gesichert. Für das kommende Heimspiel hätte es sichtbar kein Problem dargestellt. Falls von den hier Anwesenden mal jemand im Schwabenland ist und ein Heimspiel besuchen möchte, darf er/sie mich auch sehr gerne anschreiben. Ich danke für die überwiegend sehr freundlichen Antworten und wünsche allen eine feine Restwoche. Viel Erfolg gegen Hartberg 👋🏼 Im Steyr Channel schon zu fad geworden...wie gesagt.. es ist zu offensichtlich...aber natürlich werden dich hier einige verteidigen...mitn VFB bist halt all in gegangen ....aber einfach weitermachen.... bearbeitet 5. August von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben 5. August blauweiss78 schrieb vor 33 Minuten: Im Steyr Channel schon zu fad geworden...wie gesagt.. es ist zu offensichtlich...aber natürlich werden dich hier einige verteidigen...mitn VFB bist halt all in gegangen ....aber einfach weitermachen.... Ich verstehe weder den "Steyr Channel" noch was ein all in mit dem VfB bedeutet. Man sollte nicht an jeder Ecke eine Verschwörung wittern, welche auch immer das sein soll. So, jetzt ist es von meiner Seite auch gut. Ich wünsche dir trotzdem eine feine Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts