Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
schokladinger schrieb vor 41 Minuten:

...und diese durchgehenden Geländer hätte ich sowieso gerne. Ev. könnte da eine Europacupteilnahme eine diesbezügliche Triebfeder sein.

Nein Danke - hatten wir jahrelang auf der Gugl. Da geht das Stehplatz Feeling komplett verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
linzerSKV schrieb vor 51 Minuten:

Nein Danke - hatten wir jahrelang auf der Gugl. Da geht das Stehplatz Feeling komplett verloren.

Sehe ich auch so

Es ist gut so wie es ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
der rex schrieb vor 45 Minuten:

Sehe ich auch so

Es ist gut so wie es ist 

Da dürftet ihr beide aber wohl in der Minderheit sein mit eurer Meinung. Warum ich das glaube? Die Stehplätze mit Geländer davor sind immer sofort besetzt sobald sich die Stadiontore öffnen.

Obwohl ich auch immer sehr zeitig da bin, schau ich bzgl. eines solchen Platzes immer durch die Finger. Ich hätte nämlich auch gerne mal die Möglichkeit, mich ab und zu mal anlehnen/abstützen zu können (zumal man jetzt sowieso schon mindestens eine Stunde vor Anpfiff da sein muss, um überhaupt "seinen" Platz zu kriegen), etwas "abzustellen" (ok, geht nur sehr bedingt bei der Breite), oder einfach nur die Sicherheit haben, bei einem Fehltritt "aufgefangen zu werden".

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich finde optisch schauen die versetzten Wellenbrecher von außen besser aus. Gibt dem Steher diesen gewissen Charme.

Funktional sind die durchgehenden Geländer aber 100 Mal besser. Klar, das typische Steher-Feeling geht ein wenig verloren, aber die Geländer zum Anlehnen steigern halt wirklich das Stadionerlebnis enorm, im Vergleich zum einfach "frei" dastehen, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
philly_28 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde optisch schauen die versetzten Wellenbrecher von außen besser aus. Gibt dem Steher diesen gewissen Charme.

Funktional sind die durchgehenden Geländer aber 100 Mal besser. Klar, das typische Steher-Feeling geht ein wenig verloren, aber die Geländer zum Anlehnen steigern halt wirklich das Stadionerlebnis enorm, im Vergleich zum einfach "frei" dastehen, wie ich finde.

Es steigert maximal die Gemütlichkeit und bei unseren Breiten Stufen kann von mehr  Sicherheit kaum die Rede sein, da brauchst schon einen ordentlichen Rausch damits dich da runterwürfelt.

Aber wenn es euch rein um die Gemütlichkeit geht, dann seid ihr am Sitzer wohl besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
linzerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Aber wenn es euch rein um die Gemütlichkeit geht, dann seid ihr am Sitzer wohl besser aufgehoben.

da warst noch nie bei Regenguss oder Hitze am Sitzer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb vor 6 Minuten:

da warst noch nie bei Regenguss oder Hitze am Sitzer ;)

Da hast du absolut Recht:)

Die besten Sitzplätze außerhalb vom VIP sind sicher die in D1. Wettergeschützt und die Nähe zum Heimblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
linzerSKV schrieb vor 13 Minuten:

Da hast du absolut Recht:)

Die besten Sitzplätze außerhalb vom VIP sind sicher die in D1. Wettergeschützt und die Nähe zum Heimblock.

Würde ich so nicht pauschal behaupten. Erste Reihe auf B hat zwar den Nachteil des eingeschränkten Wetterschutzes, dafür aber traumhaft nahe am Spielfeldrand.

IMG_2649.jpeg

Man kann förmlich den Schweiß der Spieler riechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
schokladinger schrieb vor 1 Stunde:

Da dürftet ihr beide aber wohl in der Minderheit sein mit eurer Meinung.

Also mit mir stehts 3:1 für Steher wie er is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
linzerSKV schrieb vor 49 Minuten:

Wird euch das nicht einmal zu fad, jeden, der eine andere Meinung zu etwas hat, immer sofort auf den Sitzer zu schicken?? 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaube fast, die Sonnen und Regenprobleme auf der B würden sich durch die eigentlich ja eingeplante Galerie um einiges verbessern. Bin mir da nicht ganz sicher, aber bei den ersten Bildern vor dem eigentlichen Bau kommt es mir so vor, dass man dann unten besser geschützt ist. Vielleicht wird's ja irgendwann einmal etwas damit, durch Sponsoren zb. Nebenbei glaube ich, dass dies nicht einmal eine so große Baustelle wäre, da dies ja kein Aufstocken oder Umbauen sondern "nur" ein Fertigstellen des  geplanten Stadions wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
philly_28 schrieb vor 13 Minuten:

Wird euch das nicht einmal zu fad, jeden, der eine andere Meinung zu etwas hat, immer sofort auf den Sitzer zu schicken?? 🙄

Es wurden damals nicht umsonst Sitzreihen am Stehplatz auf der Gugl entfernt.

Durchgehende Wellenbrecher würden nur der Gemütlichkeit dienen, ich weiß nicht wieso du es am Steher so gemütlich brauchst. Da solltest du ständig in Bewegung sein, zumindest mit deinen Händen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag