Pläne - KW [10]


Mozart

Recommended Posts

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Alle Pläne hier rein

wenn nicht das wetter einen strich durch die rechnung macht

Fr, 6.3., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub – FAC Team f. Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

07.03.09, 15.00 Uhr: FC Bayern Hof - FC Schweinfurt 05

08.03.09, 14.00 Uhr: Halle - Magdeburg

Alle Pläne hier rein

wenn nicht das wetter einen strich durch die rechnung macht

Fr, 6.3., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub – FAC Team f. Wien

Welcher Saturn hat um 22:10 Uhr noch offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da uns die scheiss Skyeurope einen gewaltigen Strich durch unsere "Bukarestrechnung" mit dem Verschieben der Flugzeiten und Umbuchungen der Flüge gemacht hat steht eigentlich noch alles in den Sternen, ursprünglich war ein ganzen WE von Freitag bis Sonntag spät Abends geplant. Nun sind die Flüge Samstag früh bis Sonntag vormittag. Da kann man nicht viel machen. :hää?deppat?:

Spiel wäre nu folgendes:

7.3. 17h00 CS Otopeni - FC Otelul Galati _Rumänien_

also mal schauen!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Da uns die scheiss Skyeurope einen gewaltigen Strich durch unsere "Bukarestrechnung" mit dem Verschieben der Flugzeiten und Umbuchungen der Flüge gemacht hat steht eigentlich noch alles in den Sternen, ursprünglich war ein ganzen WE von Freitag bis Sonntag spät Abends geplant. Nun sind die Flüge Samstag früh bis Sonntag vormittag. Da kann man nicht viel machen. :hää?deppat?:

Spiel wäre nu folgendes:

7.3. 17h00 CS Otopeni - FC Otelul Galati _Rumänien_

also mal schauen!

:ratlos:

hab ja jetzt das bukarest-we auf april verschoben. wie ich heute gesehen habe, schauts in bukarest wirklich nicht besonders aus an dem termin. rapid spielt freitag, die anderen inkl. progresul auswärts.

daher zZ folgender plan:

06.03. dsv leoben - wacker innsbruck oder

06.03. wsk - fac

(abhängig von witterung und abfahrtszeit)

sa. noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ja jetzt das bukarest-we auf april verschoben. wie ich heute gesehen habe, schauts in bukarest wirklich nicht besonders aus an dem termin. rapid spielt freitag, die anderen inkl. progresul auswärts.

daher zZ folgender plan:

06.03. dsv leoben - wacker innsbruck oder

06.03. wsk - fac

(abhängig von witterung und abfahrtszeit)

sa. noch offen.

also fliegt ihr alles def. nicht an dem WE nach bucuresti? wie oft hast du den flug nun umgebucht bzw. musstest du für die umbuchung kürzlich was zahlen oder ging das auch noch so? (nehme an wenn wir jetzt nochmals umbuchen wollen, dann müssen wir wohl zahlen, da würd ich dann gleich drauf scheissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

also fliegt ihr alles def. nicht an dem WE nach bucuresti? wie oft hast du den flug nun umgebucht bzw. musstest du für die umbuchung kürzlich was zahlen oder ging das auch noch so? (nehme an wenn wir jetzt nochmals umbuchen wollen, dann müssen wir wohl zahlen, da würd ich dann gleich drauf scheissen).

also ich hab noch gar nicht neu gebucht, ich werd das dann kurzfristig machen, wenn die genauen spielen für bukarest heraussen sind. der typ bei skyeurope hat mir gesagt ich kann da bis zwei stunden vor abflug buchen. das erste mal ist dann auch gebührenfrei, ich schätz beim zweiten mal wirds zum zahlen.

bei frühlingshafter witterung:

07.03 rennweger sv - ic favoriten

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab noch gar nicht neu gebucht, ich werd das dann kurzfristig machen, wenn die genauen spielen für bukarest heraussen sind. der typ bei skyeurope hat mir gesagt ich kann da bis zwei stunden vor abflug buchen. das erste mal ist dann auch gebührenfrei, ich schätz beim zweiten mal wirds zum zahlen.

bei frühlingshafter witterung:

07.03 rennweger sv - ic favoriten

wenn du deinen flug für das WE gebucht hast (6.-8. März ürsprünglich), dann musst du aber definitiv vor diesem Termin auch buchen, sonst is der Flug sowieso weg! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wenn du deinen flug für das WE gebucht hast (6.-8. März ürsprünglich), dann musst du aber definitiv vor diesem Termin auch buchen, sonst is der Flug sowieso weg! :=

danke! dann ruf ich lieber noch einmal an, der typ bei der hotline hat nämlich gemeint, dass ich jederzeit (auch kurz vor meinem flug im april) buchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für diese 2 Spiele ein ganzes Wochenende opfern? Oder schaust du dir noch was anderes an?

Ach, diese Spiele sind wirklich so miserabel, deswegen sollte ich wirklich kein Wochenende opfern! Da hast Du vollkommen Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für diese 2 Spiele ein ganzes Wochenende opfern? Oder schaust du dir noch was anderes an?

Du weißt schon, dass Hof ein Kultstadion und eine Fanszene hat, wobei aber das Hauptaugenmerk auf Halle liegt. Ein Blick in den Atlas wäre empfehlenswert und wenn Du das noch mit der Tabellensituation und Weishaars Bilder aus Kiel kombinierst, dann kannst Du dir vorstellen, was da los sein wird.

Zwei Grounds sind jetzt zwar nicht viel, aber ich mach lieber das als vier Plätze in der 2.Landesliga Burgenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.