Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Alle Pläne hier rein wenn nicht das wetter einen strich durch die rechnung macht Fr, 6.3., 19.30 Uhr Wiener Sportklub – FAC Team f. Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 06.03. 18.00 Uhr DSV Leoben - FC Wacker Innsbruck hat noch jmd. Interesse hinzufahren? Wenn man mit dem Auto fährt kann man auch noch 20.30 Uhr Kapfenberg - Altach schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 07.03.09, 15.00 Uhr: FC Bayern Hof - FC Schweinfurt 05 08.03.09, 14.00 Uhr: Halle - Magdeburg Alle Pläne hier rein wenn nicht das wetter einen strich durch die rechnung macht Fr, 6.3., 19.30 Uhr Wiener Sportklub – FAC Team f. Wien Welcher Saturn hat um 22:10 Uhr noch offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Da uns die scheiss Skyeurope einen gewaltigen Strich durch unsere "Bukarestrechnung" mit dem Verschieben der Flugzeiten und Umbuchungen der Flüge gemacht hat steht eigentlich noch alles in den Sternen, ursprünglich war ein ganzen WE von Freitag bis Sonntag spät Abends geplant. Nun sind die Flüge Samstag früh bis Sonntag vormittag. Da kann man nicht viel machen. :hää?deppat?: Spiel wäre nu folgendes: 7.3. 17h00 CS Otopeni - FC Otelul Galati _Rumänien_ also mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Da uns die scheiss Skyeurope einen gewaltigen Strich durch unsere "Bukarestrechnung" mit dem Verschieben der Flugzeiten und Umbuchungen der Flüge gemacht hat steht eigentlich noch alles in den Sternen, ursprünglich war ein ganzen WE von Freitag bis Sonntag spät Abends geplant. Nun sind die Flüge Samstag früh bis Sonntag vormittag. Da kann man nicht viel machen. :hää?deppat?: Spiel wäre nu folgendes: 7.3. 17h00 CS Otopeni - FC Otelul Galati _Rumänien_ also mal schauen! hab ja jetzt das bukarest-we auf april verschoben. wie ich heute gesehen habe, schauts in bukarest wirklich nicht besonders aus an dem termin. rapid spielt freitag, die anderen inkl. progresul auswärts. daher zZ folgender plan: 06.03. dsv leoben - wacker innsbruck oder 06.03. wsk - fac (abhängig von witterung und abfahrtszeit) sa. noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Falls noch jemand Interesse für Hof und Halle hat. Es sind im Auto noch mindestens zwei Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 hab ja jetzt das bukarest-we auf april verschoben. wie ich heute gesehen habe, schauts in bukarest wirklich nicht besonders aus an dem termin. rapid spielt freitag, die anderen inkl. progresul auswärts. daher zZ folgender plan: 06.03. dsv leoben - wacker innsbruck oder 06.03. wsk - fac (abhängig von witterung und abfahrtszeit) sa. noch offen. also fliegt ihr alles def. nicht an dem WE nach bucuresti? wie oft hast du den flug nun umgebucht bzw. musstest du für die umbuchung kürzlich was zahlen oder ging das auch noch so? (nehme an wenn wir jetzt nochmals umbuchen wollen, dann müssen wir wohl zahlen, da würd ich dann gleich drauf scheissen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 06.03 Wr. Sportclub - FAC 07.03 Wr. Neustadt - SC Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) also fliegt ihr alles def. nicht an dem WE nach bucuresti? wie oft hast du den flug nun umgebucht bzw. musstest du für die umbuchung kürzlich was zahlen oder ging das auch noch so? (nehme an wenn wir jetzt nochmals umbuchen wollen, dann müssen wir wohl zahlen, da würd ich dann gleich drauf scheissen). also ich hab noch gar nicht neu gebucht, ich werd das dann kurzfristig machen, wenn die genauen spielen für bukarest heraussen sind. der typ bei skyeurope hat mir gesagt ich kann da bis zwei stunden vor abflug buchen. das erste mal ist dann auch gebührenfrei, ich schätz beim zweiten mal wirds zum zahlen. bei frühlingshafter witterung: 07.03 rennweger sv - ic favoriten bearbeitet 25. Februar 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 also ich hab noch gar nicht neu gebucht, ich werd das dann kurzfristig machen, wenn die genauen spielen für bukarest heraussen sind. der typ bei skyeurope hat mir gesagt ich kann da bis zwei stunden vor abflug buchen. das erste mal ist dann auch gebührenfrei, ich schätz beim zweiten mal wirds zum zahlen. bei frühlingshafter witterung: 07.03 rennweger sv - ic favoriten wenn du deinen flug für das WE gebucht hast (6.-8. März ürsprünglich), dann musst du aber definitiv vor diesem Termin auch buchen, sonst is der Flug sowieso weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 wenn du deinen flug für das WE gebucht hast (6.-8. März ürsprünglich), dann musst du aber definitiv vor diesem Termin auch buchen, sonst is der Flug sowieso weg! danke! dann ruf ich lieber noch einmal an, der typ bei der hotline hat nämlich gemeint, dass ich jederzeit (auch kurz vor meinem flug im april) buchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 06.03. 18.00 Uhr DSV Leoben - FC Wacker Innsbruck Ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 07.03.09, 15.00 Uhr: FC Bayern Hof - FC Schweinfurt 05 08.03.09, 14.00 Uhr: Halle - Magdeburg Für diese 2 Spiele ein ganzes Wochenende opfern? Oder schaust du dir noch was anderes an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Für diese 2 Spiele ein ganzes Wochenende opfern? Oder schaust du dir noch was anderes an? Ach, diese Spiele sind wirklich so miserabel, deswegen sollte ich wirklich kein Wochenende opfern! Da hast Du vollkommen Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Für diese 2 Spiele ein ganzes Wochenende opfern? Oder schaust du dir noch was anderes an? Du weißt schon, dass Hof ein Kultstadion und eine Fanszene hat, wobei aber das Hauptaugenmerk auf Halle liegt. Ein Blick in den Atlas wäre empfehlenswert und wenn Du das noch mit der Tabellensituation und Weishaars Bilder aus Kiel kombinierst, dann kannst Du dir vorstellen, was da los sein wird. Zwei Grounds sind jetzt zwar nicht viel, aber ich mach lieber das als vier Plätze in der 2.Landesliga Burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts