Pläne - KW [10]


Mozart

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nein, da war ich alleine dort! Gerhard war dann ein paar Wochen später dort. Das War sein legendärer Zweier, der ein Dreier hätte sein sollen. Soroksár, Kecskemét und Csepel, allerdings wurde das Spiel in Kecskemét aufgrund eines Rugbymatches vorverlegt wurde!

Kecskemet Rugby :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

haha, achja genau! daran kann ich mich auch noch erinnern! :lol:

weiss jemand zufällig gerade die adresse vom csepel stadion?

Béké tér in Csepel. Was näheres weiß ich jetzt nicht, aber es muss auch im Informer stehen, weil Csepel ja in der NB III spielt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Béké tér in Csepel. Was näheres weiß ich jetzt nicht, aber es muss auch im Informer stehen, weil Csepel ja in der NB III spielt! :yes:

danke für die info, habe ich schon gefunden übrigends:

Béke tér 1., 1212 Budapest/H

stimmt ja, csepel spielt in der NB III (fraglich aber auch nur wie oft der ground dafür genutzt wird!) :augenbrauen:

sollte mich schön langsam mal drum kümmern und checken ob alle vereine und spiele überhaupt stattfinden und wo (stadion)..... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

danke für die info, habe ich schon gefunden übrigends:

Béke tér 1., 1212 Budapest/H

stimmt ja, csepel spielt in der NB III (fraglich aber auch nur wie oft der ground dafür genutzt wird!) :augenbrauen:

sollte mich schön langsam mal drum kümmern und checken ob alle vereine und spiele überhaupt stattfinden und wo (stadion)..... :=

Ich nehme an, dass die dort jedes Spiel austragen. Wo sollten die senn sonst spielen. :ratlos:

III.Kerület und Csillaghegy spielen auch ihre NB III - Spiele vor einer handvoll Zuschauer im Hévízi uti stadion. Das war auch mal erstligatauglich, verottet aber so vor sich hin, wie eben das in Csepel auch! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass die dort jedes Spiel austragen. Wo sollten die senn sonst spielen. :ratlos:

III.Kerület und Csillaghegy spielen auch ihre NB III - Spiele vor einer handvoll Zuschauer im Hévízi uti stadion. Das war auch mal erstligatauglich, verottet aber so vor sich hin, wie eben das in Csepel auch! x/

Ich weiss ja auch nicht so genau, NB III kann man kaum mehr etwas konkretes sagen! :lol: Ich wollte Csepel mal machen, aber die ham dann auch irgendwo anders auf einem normalen Platz gespielt....daher meine ich nur! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich weiss ja auch nicht so genau, NB III kann man kaum mehr etwas konkretes sagen! :lol: Ich wollte Csepel mal machen, aber die ham dann auch irgendwo anders auf einem normalen Platz gespielt....daher meine ich nur! :ratlos:

Da hast Du allerdings auch wieder Recht. Ob das spiel überhaupt am richtigen Platz stattfindet ist schon in der NB II fraglich und in der NB III sowieso ein Lotterie. Mein Highligt war MTK II! In der ungarischen Sportzeitung vom Freitag ist das Spiel auf einem Platz nahe beim MTK-Stadion für Sonntag 11 Uhr angesetzt worden. Stattgefunden hat es dann zwar an diesem Tag und um diese Uhrzeit, allerdings in Budafok.

Das absolute Highlight erlebte ich im ungarischen Cup! Ich wollte mit Bodájk gegen Orosháza (damals beide in der NB II) anschauen. Schönstes Wetter, aber 30 Minuten vor dem vermeindichen Spielbeginn treffe ich dort nur den Platzwart an, der mir sagte, dass kurzfristig abgesagt wurde, weil die Gäste einfach keine Lust hatten unter der Woche anzureisen! :hammer:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du allerdings auch wieder Recht. Ob das spiel überhaupt am richtigen Platz stattfindet ist schon in der NB II fraglich und in der NB III sowieso ein Lotterie. Mein Highligt war MTK II! In der ungarischen Sportzeitung vom Freitag ist das Spiel auf einem Platz nahe beim MTK-Stadion für Sonntag 11 Uhr angesetzt worden. Stattgefunden hat es dann zwar an diesem Tag und um diese Uhrzeit, allerdings in Budafok.

Das absolute Highlight erlebte ich im ungarischen Cup! Ich wollte mit Bodájk gegen Orosháza (damals beide in der NB II) anschauen. Schönstes Wetter, aber 30 Minuten vor dem vermeindichen Spielbeginn treffe ich dort nur den Platzwart an, der mir sagte, dass kurzfristig abgesagt wurde, weil die Gäste einfach keine Lust hatten unter der Woche anzureisen! :hammer:

Also in Ungarn erlebt man wirklich so einiges in Sachen "Sportpálya" und dazugehöriger Ort. Ich habe da auch schon öfters erlebt (gerade in NBII und NBIII), dass Spiele einfach wo andres stattfinden auch wenn man am selben Tag noch fragt.... :raunz:

Haha, die Geschichte mit den Gästefans, die unter der Woche keine Lust hatten anzureisen ist wirklich der Hammer, haha! Das motiviert mich eigentlich sogar, das war in der NB II?? - jetzt überleg mal in der ADEG 1. Liga hat einer keine Lust zu fahren unter der Woche, hahaha :lol: echt geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Haha, die Geschichte mit den Gästefans, die unter der Woche keine Lust hatten anzureisen ist wirklich der Hammer, haha! Das motiviert mich eigentlich sogar, das war in der NB II?? - jetzt überleg mal in der ADEG 1. Liga hat einer keine Lust zu fahren unter der Woche, hahaha :lol: echt geil!

Zu Richtigstellung: Es waren nicht die Gäste-Fans, sondern die Gastmannschaft an sich. Das macht die Sache aber nicht minder skurill. Die Situation damals ist mit Österreich so vergleichbar, wenn der FC Lustenau nicht zum Cupspiel nach Leoben unter Woche anreisen will, die beiden Vereine das Spiel einfach absagen und am ersten Wochenende der Winterpause nachtragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Richtigstellung: Es waren nicht die Gäste-Fans, sondern die Gastmannschaft an sich. Das macht die Sache aber nicht minder skurill. Die Situation damals ist mit Österreich so vergleichbar, wenn der FC Lustenau nicht zum Cupspiel nach Leoben unter Woche anreisen will, die beiden Vereine das Spiel einfach absagen und am ersten Wochenende der Winterpause nachtragen.

haha, ja habe grade gesehen, dass ich Gästefans geschrieben hatte -meinte natürlich eh die Gastmannschaft wie du bereits geschrieben hattest. Eine lustige Story die wirklich nicht schlecht ist...

übrigends, gerade eben gebucht: (habe entschlossen die Flüge doch so zu buchen und keine Meilen zu verwenden, damit wird was anderes geplant! :feier:

20. Mai: Wien - Tirana _Albanien_ (AUA)

24. Mai: _Mazedonien_ Skopje - Wien (AUA) :feier:

Programm fürs WE nun wie folgt:

Fr, 6.3. 19:30 Stegersbach : Mattersburg Amat. (RL Ost)

Sa, 7.3. 11:00 Tököl - Ferencvárosi TC (NB II, Keleti) _Ungarn_

Felscút FC, Százhalombatta oder Vecsés anstelle von Dunaújváros!

Sa, 7.3. 18:00 Paksi FC - Kaposvár FC (NB I) _Ungarn_

So, 8.3. 14:30 Ajka Padragkut SE - Gyirmót SE (NB II, Nyugati) _Ungarn_

Sa, 7.3. 14:30 Dunaújváros FC - ZTE II (NB II, Nyugati) _Ungarn_

Dunaújváros hat soeben den Spielbetrieb eingestellt wie ich erfahren habe! :raunz:

bzw. alternativ am Sonntag vlt. Brünn, Olmütz oder sonst was in Slowenien (2. Liga), Ungarn (NB II). :ratlos:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

haha, ja habe grade gesehen, dass ich Gästefans geschrieben hatte -meinte natürlich eh die Gastmannschaft wie du bereits geschrieben hattest. Eine lustige Story die wirklich nicht schlecht ist...

übrigends, gerade eben gebucht: (habe entschlossen die Flüge doch so zu buchen und keine Meilen zu verwenden, damit wird was anderes geplant! :feier:

20. Mai: Wien - Tirana _Albanien_ (AUA)

24. Mai: _Mazedonien_ Skopje - Wien (AUA) :feier:

Programm fürs WE nun wie folgt:

Fr, 6.3. 19:30 Stegersbach : Mattersburg Amat. (RL Ost)

Sa, 7.3. 11:00 Tököl - Ferencvárosi TC (NB II, Keleti) _Ungarn_

Felscút FC, Százhalombatta oder Vecsés anstelle von Dunaújváros!

Sa, 7.3. 18:00 Paksi FC - Kaposvár FC (NB I) _Ungarn_

So, 8.3. 14:30 Ajka Padragkut SE - Gyirmót SE (NB II, Nyugati) _Ungarn_

Sa, 7.3. 14:30 Dunaújváros FC - ZTE II (NB II, Nyugati) _Ungarn_

Dunaújváros hat soeben den Spielbetrieb eingestellt wie ich erfahren habe! :raunz:

bzw. alternativ am Sonntag vlt. Brünn, Olmütz oder sonst was in Slowenien (2. Liga), Ungarn (NB II). :ratlos:

Ich wette darauf, dass nicht alle Spiele stattfinden werden. Dass du Slowenien II als Alternative anführst, wo du doch vor kurzer Zeit dein Desinteresse ausgesprochen hast, wundert mich auch ein wenig ;) .

lot of fun :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette darauf, dass nicht alle Spiele stattfinden werden. Dass du Slowenien II als Alternative anführst, wo du doch vor kurzer Zeit dein Desinteresse ausgesprochen hast, wundert mich auch ein wenig ;) .

lot of fun :=

haha, bei meinem Glück kein Wunder - Dunaújvaros hatte ja kurz vor der Tour den Spielbetrieb eingestellt, nichts desto trotz wurde am FR/SA folgendes gemacht:

Programm fürs WE nun wie folgt:

Fr, 6.3. 19:30 Stegersbach : Mattersburg Amat. 4:2, 600 Zuseher (RL Ost)

Sa, 7.3. 11:00 Tököl - Ferencvárosi TC 0:7, ca. 6.000 Zuseher (NB II, Keleti) _Ungarn_

Sa, 7.3. 14:30 Százhalombatta - ETO Györ II, 1:1, 100 Zuseher (NB II Nyugati) _Ungarn_

Sa, 7.3. 18:00 Paksi FC - Kaposvár FC 0:0, (NB I) _Ungarn_

heute wird nichts gemacht, eher zu faul! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde früh aufgestanden, zwei Spiele waren auf dem Programm. Den Anfang machte das Spiel Thüringen-Tisis auf dem Satteinser Kunstrasenplatz. Endstand 5:2. Danach wurde noch der "normale" Sportplatz von Satteins besichtigt(gleich daneben). Haben da eine nette kleine Tribühne. Danach gaben wir uns die Partie Austria Lustenau 1b-Mühlebach. Endstand 5:2^^.

Kunstrasenplatz Satteins:

post-22640-1236530778_thumb.jpgpost-22640-1236531598_thumb.jpgpost-22640-1236531645_thumb.jpg

Tribühne Sportplatz Satteins(man beachte beim letzten Bild die Stromleitung!):

post-22640-1236531124_thumb.jpgpost-22640-1236531720_thumb.jpgpost-22640-1236531771_thumb.jpgpost-22640-1236531216_thumb.jpg

Und zum Schluss ein Bildchen vom Kunstrasenplatz in Haselstauden:

post-22640-1236531282_thumb.jpg

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also letztes WE...

SpVgg Bayern Hof – FC Schweinfurt 05 1:2 (1:1)

am 07.03.2009, Stadion Grüne Au , Deutschland, Oberliga Bayern, 500 Zuschauer

netter Kick, aber Scheiss Wetter...

Fotos + Bericht

http://www.stadionfotos.at/deutschland_hof...au_stadion.html

2009_03_07_BayernHof_Schweinfurt_26.jpg

und das Sachsen Anhalt Derby

Hallescher FC - 1. FC Magdeburg 1:0 (1:0)

am 08.03.2009, Kurt Wabbel Stadion, Deutschland, Regionalliga Nord, 10.500 Zuschauer

geiles Spiel mit einiges an Brisanz, mittlere Ausschreitungen da und dort.

Fotos + Bericht

http://www.stadionfotos.at/deutschland_hal...el_stadion.html

2009_03_08_Halle_Magdeburg_09.jpg

nettes WE. Danke Heffridge für den sicheren und unterhaltsamen Transport !

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nettes WE. Danke Heffridge für den sicheren und unterhaltsamen Transport !

:)

Vielen Dank für die Blumen! :winker:

War ein cooles WE, Dank zurück bezüglich der unterhaltsamen Fahrt! :biggrinsuper:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.