Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2009 Manhattan Murder Mystery? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2009 der letzte kuss stimmt... verdammt hätte kein foto nehmen sollen wo zach braff drauf is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. März 2009 der letzte kuss stimmt... nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) nice Das ist einmal fix das deutsche Afrikakorps. Aber welcher Film? Ich tippe auf Operation Walküre, denn der links müsste Tom Cruise sein. edit: Der Regisseur hat sich ein bissl verhackt, denn das Ärmelband "Afrikakorps" müsste am rechten Ärmel sein (klugscheiß ). bearbeitet 22. März 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. März 2009 Ich tippe auf Operation Walküre, denn der links müsste Tom Cruise sein. falsch Tipp gibts morgen früh wenns bis dahin niemand erraten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2009 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug? nur geraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. März 2009 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug? nur geraten... ist die Vorlage - aber nicht der gesuchte Film hier also ein weiteres Bild (und ja - das ist der selbe Film ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. März 2009 "Die Einsteiger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. März 2009 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. März 2009 weil keiner ein neues bild postet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. März 2009 Pans Labyrinth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. März 2009 right. ging ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. März 2009 da keiner was postet hier was von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. März 2009 Irgendein Film mit Jason Isaacs. Ich bin jetzt mal zu faul IMDB zu durchstöbern - soll wer anderer was damit anfangen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Ich bin ein Depp, das im Vordergrund, also der Typ von dem man nur den Rücken sieht, ist Bruce Willis oder? Armageddon edit: danke an jimmy für die vorlage bearbeitet 23. März 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts