LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. März 2009 @ startaufstellung - lindenberger schleich di bitte :hää?deppat?: na dann her mit der eierlegenden wollmilchsau aufstellung bin ja gespannt was du so aufgestellt hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 na dann her mit der eierlegenden wollmilchsau aufstellung bin ja gespannt was du so aufgestellt hättest im nachhinein immer gscheider also spar i ma des aber für des austria-match: cavlina (letzte chance sonst zagi) gansterer - hoheneder (letzte chance sonst chinchilla) - baur - wisio saurer - majabvi - hamdemir vastic wallner - mayrleb lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 du weißt aber schon dass der ali hamdemir verletzt ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. März 2009 du weißt aber schon dass der ali hamdemir verletzt ist . + wallner immer noch net ganz fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2009 Ich würde ja sowieso Wisio in die IV stellen wenns den Nik nimma freut und dafür den Sigi Rasswalder auf links, der könnte auch Zug nach vorne entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 erstens finde ich das nicht lustig und zweitens war das ne berechtgte frage welche hier noch nicht anklang gefunden hat... ich persönlich finds auch nicht lustig, aber ich glaub zumindest zu wissen, was du mit dem majabvi-vergleich sagen willst. in den büchern "eine saison mit verona" (tim parks) sowie "harder, better faster stronger" (raphael honigstein) werden jedenfalls ähnlich dinge beschrieben. beide sollten ja ohnehin zur pflichtliteratur jedes fußballfans gehören. wenn es also die paar leute nicht lassen können, dauernd negativ durch die urwald-rufe aufzufallen, sollten sie's bitte zumindest nur dann tun, wenn ein patocka, ein michi mörz, ein aufhauser etc. am ball sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2009 wenn es also die paar leute nicht lassen können, dauernd negativ durch die urwald-rufe aufzufallen, sollten sie's bitte zumindest nur dann tun, wenn ein patocka, ein michi mörz, ein aufhauser etc. am ball sind... genau! ein oliver kahn wurde seinerzeit mit bananen beworfen, aber ethnienintern ist das eben kein rassismus - höchstens gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts