Jump to content
piranha023

SK Austria Kärnten-SV Mattersburg

Recommended Posts

Sofern das Stadion bespielbar ist kommt am Samstag Mattersburg nach Kärnten.

Bei den Burgenländern fehlen die gesperrten Naumoski und Atan.

Mein Tipp 2:0 durch zwei Schumacher Tore.

Gegen diese M'burger muss man einfach gewinnen.

Tipp: 2:0

Jagne, Schumi :)

:support: come on boy's

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss einer von euch ob es ne Möglichkeit gibt, sich das Spiel im Internet anzuschaun. Auf Atdhe.net wird ja anscheinend kein Spiel aus der österr. Liga mehr gezeigt :aaarrrggghhh:

PS: Wenn alles normal runterläuft, muss man gegen Mattersburg gewinnen. Vor allem weil der Naumoski auch noch ausfällt.

Danke und Gruß chemieali

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der liste meiner schlechtesten live spiele wohl ganz ganz ganz weit oben. kann mich da an keine einzige rausgespielte torchance erinnern, schranz glaub ich sogar das ganze spiel über nicht beschäftigt, bliem hat zumindest 2-3 mehr oder weniger ungefährliche fernschüsse zum halten gehabt. ganz schlimmes spiel, welches nur von den so tollen kärntner fanclubs unterboten wurde, welche nix besseres zu tun hatten als niveaulose sprechchöre gegen bukva und ortlechner abzuliefern. ganz großes kino.

sehe ganz ehrlich nicht wie mattersburg oben bleiben soll..

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ein wirklich grausames Spiel. Die 5 € die ich für den Premiere Stream gezahlt habe, hät ich besser wo anders investiert. Naja was solls.

PS: Ein reguläres Tor habens ja wohl geschossen, aber wurde fälschlicherweisse wegen Abseits nicht anerkannt. :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bescheidenes Spiel.

Bin schon gespannt ob das Tor von Nuhiu zurecht aberkannt wurde. Bevor ich da nicht eine Fernseh Aufzeichnung gesehen habe, werd ich mich dazu auch nicht äußern.

Die Sprechchöre gegen Bukva und Ortlechner will ich keinesfalls beschönigen, allerdings hat da zumindest Bukva mit seinem Verhalten rund um den Wechsel zu Sturm keinen geringen Anteil daran.

Ortlechner hat diese Woche leider ein sehr unglückliches Interview gegeben, vielleicht war ja das bei ihm der Grund

http://www.laola1.at/429+M557f8b358d8.html

Edited by piranha023

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bescheidenes Spiel.

Bin schon gespannt ob das Tor von Nuhiu zurecht aberkannt wurde. Bevor ich da nicht eine Fernseh Aufzeichnung gesehen habe, werd ich mich dazu auch nicht äußern.

Die Sprechchöre gegen Bukva und Ortlechner will ich keinesfalls beschönigen, allerdings hat da zumindest Bukva mit seinem Verhalten rund um den Wechsel zu Sturm keinen geringen Anteil daran.

Ortlechner hat diese Woche leider ein sehr unglückliches Interview gegeben, vielleicht war ja das bei ihm der Grund

http://www.laola1.at/429+M557f8b358d8.html

also was man im orf gesehen hat war es ein klares tor, schade für uns aus Kapfenberg auch :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...