Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. August 2009 wenn ich über diese spieler wirklich nichts wissen würde und trotzdem deren verpflichtung forderte, wäre das wirklich unseriös. aber ein beispiel: ich habe zec nicht gekannt als das gerücht aufgetaucht ist. also habe ich mich im internet schlau gemacht, mir seine leistungsdaten angesehen, mich informiert, was user die ihn kennen von ihm halten und zu guter letzt habe ich nico kovac gefragt, was er für eine meinung über zec hat. und aufgrund all dieser infos halte ich zec für eine sehr gute verpflichtung und investition für die zukunft. ich denke nicht, dass dies unseriöses vorgehen ist. und was hat Nico Kovac gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 30. August 2009 und was hat Nico Kovac gesagt? Würde mich auch interessieren, denn die anderen 2 "Quellen" (Internetvideos+transfermarktdaten bei einem kroatischen Mittelständler) fallen bei mir wie gesagt unter die Kategorie "unseriös". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2009 bitte glaubt ihm doch nicht jeden schmarrn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. August 2009 nur zur info: 2 tore und 3 vorlagen sind jetzt kein sooo bescheidener wert für MJ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2009 Es wären eh alle froh, wenn er bleiben würde. Für den öst. Fußball hoffe ich aber trotzdem, dass er wechselt. Sonst ist es wohl zu spät für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2009 und was hat Nico Kovac gesagt? er sagte, dass zec ein superschneller spieler ist (einer der schnellsten, die er je gesehen hat), dass er trotz seiner jugend schon sehr weit ist, torgefährlich (letztes jahr, als 20 jähriger schon dritter der kroatischen torschützenliste) und er somit in summe sicher ein sehr interessanter spieler für rbs. es gäbe auch gespräche, aber er (kovac) ist in diesen etwaigen transfer nicht eingebunden (was mich sehr verwundert hat). auf meine frage, ob er die wahrscheinlichkeit einschätzen könne, dass dieser transfer zustande kommt, sagte er mit einem grinsen, er könne dies nicht, denn auch diesmal könnte die sache am geld scheitern... so, damit habe ich so genau als möglich dieses gespräch wiedergegeben. @die feder: hör zu mein junge, ich würde nichts erzählen wenn es nicht hundertprozentig stimmen würde. also lass deine sticheleien. tx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2009 ich kann mir schon vorstellen warum du aus dem rbs-forum geflogen bist. das hat nix mit stichelein zu tun, deine geschichten werden einfach immer unglaubwürdiger - nicht zuletzt nachdem dannyo bereits einmal festgestellt hat dass du ein märchenerzähler bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2009 ich kann mir schon vorstellen warum du aus dem rbs-forum geflogen bist. das hat nix mit stichelein zu tun, deine geschichten werden einfach immer unglaubwürdiger - nicht zuletzt nachdem dannyo bereits einmal festgestellt hat dass du ein märchenerzähler bist. um dies ernsthaft behaupten zu können, müsstest du ernstzunehmende argumente anführen, die mich widerlegen. das kannst du jedoch nicht, weil es nicht möglich ist. alles was du kannst ist inhalts und wahrheitsloses attackieren. aber selbst das kannst du nicht alleine, du missbrauchst dannyo zu deinem erfüllungsgehilfen. lass mich doch einfach in ruhe. ignorier meine posts. kein problem, aber manche interessiert was ich zu sagen habe und mit denen kommuniziere ich gerne. mit den anderen will ich einfach nur kein problem haben. tx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2009 meinst du das wirklich ernst ? -ich- muss ernstzunehmende argumente bringen ? omfg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2009 meinst du das wirklich ernst ? -ich- muss ernstzunehmende argumente bringen ? omfg. ja, wie zb, was du sagst kann nicht stimmen weil....zb. ich kenne nico kovac und seine meinung über zec! oder der manager von afolabi ist nicht didier frenay, mit einer österreicherin verheiratet und deshalb hier wohnend, sondern xxx und von dem weiss ich, dass er nicht mit dir während des haifa heimspiels über einen möglichen afolabi transfer zu rbs gesprochen haben kann. irgendsowas in der art. wenn du nicht glauben willst was ich sage, musst du es widerlegen. so funktioniert das nunmal unter kultivierten menschen. nur zu sagen, glaub ich nicht ist ein bissl arg dünn und nicht besonders anspruchsvoll. aber lassen wir das. wie ich schon vorher sagte, du musst nicht froh sein infos zu kriegen. mach es einfach weiter so wie die deppen im rbs forum und negiere jedes wissen, welches nicht von dir kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BA...n~Scontent.html Zurück zu Schalke: Gerüchteweise sollen Gerald Asamoah und Albert Streit nach Österreich ausgeliehen werden. Ginge Rafinha: Ruft mich an! doch noch, käme Ersatz aus Frankreich in Frage: in den Fan-Foren taucht der Name Jerome Rothén auffällig häufig auf. Der frühere Nationalspieler kam bei Paris St.Germain zuletzt nicht mehr zum Zuge. Hmmm, welcher österreichische Verein könnte das sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 31. August 2009 http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BA...n~Scontent.html Zurück zu Schalke: Gerüchteweise sollen Gerald Asamoah und Albert Streit nach Österreich ausgeliehen werden. Ginge Rafinha: Ruft mich an! doch noch, käme Ersatz aus Frankreich in Frage: in den Fan-Foren taucht der Name Jerome Rothén auffällig häufig auf. Der frühere Nationalspieler kam bei Paris St.Germain zuletzt nicht mehr zum Zuge. Hmmm, welcher österreichische Verein könnte das sein. Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Tja, könnte schon sein, dass man sich in den letzten Stunden des Transferfensters den Asamoah noch auf Leihe krallt. Streit kommt wohl nicht zu RBS, offensive Mittelfeldakteure sind in Salzburg momentan eh genug vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 Tja, könnte schon sein, dass man sich in den letzten Stunden des Transferfensters den Asamoah noch auf Leihe krallt. Streit kommt wohl nicht zu RBS, offensive Mittelfeldakteure sind in Salzburg momentan eh genug vorhanden. Streit kann theoretisch LV, RV, LM und RM spielen, aber ich glaube auch nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2009 Streit kann theoretisch LV, RV, LM und RM spielen, aber ich glaube auch nicht daran. warum glaubst du das nicht? ich könnte es mir schon vorstellen, beiersdorfer hat streit beim HSV unter (leih)vertrag gehabt - kennt ihn also sehr genau und von den flanken kommt in dieser saison noch äusserst wenig. bedarf bestünde also auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts