Recommended Posts

das stimmt hinten und vorne nicht!!

Rijeka hat zu viel verlangt, die stehen finanziell unter druck (haben wenig cash) und wollten deshalb nur kohle haben und keinen pamic + 2mille

Rijeka und Sharbini das ist ein langes Thema nach der EM haben die 7 mille gefordet und dinamo hat 4 geboten damals sagte mamic: da will jeder mitverdienen vom manager, trainer bis zum präsidenten so geht das nicht!!

das mit köln bezieht sich auf einen anderen spieler

Bojan Vrucina von Slaven Belupo soll zu Köln wechseln, mit ihm wird verhandelt

als ob es sein geld wäre und er der schottischte aller schotten. ein spieler darf bei ihm entweder gar keine oder eben eine so geringe ablösesumme kosten, wie mit seinem landeigehirn vereinbar ist. dabei geht es scheinbar spurlos an ihm vorbei, dass gute spieler auch in zeiten der wirtschaftskrise nicht billig sind. wenn man in der championsleague mitspielen will muss man diese summen eben zahlen oder sich eben von dem gedanken verabschieden. völlig lächerlich dieser hochhauser

kann mir gut vorstellen, dass da irgendein jugo-manager fett mitschneiden wollte. wie seriös die sind, hat man ja bei Jelavic gesehen.

Damit ist die Frage wohl beantwortet, warum der Transfer scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das kann natürlich auch sein. wir wissen es nicht. dann ist es schlichtweg nur ungeschickt, dass sich hochhauser mit seinem aussagen so weit aus dem fenster lehnt, wenn er etwa sagt, reb bull wird keine - oder kaum mehr - ablösen für spieler bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

stimmt

ich lese heute in den kroatischen medien das sharbini sich in 10min. mit RB geeinigt hat!!

Sharbinis Manager sagte: Der Name des vereins (red Bull) hätte nicht in die öffentlichkeit kommen dürfen deshalb ist der transfer geplatzt (meiner meinung nach blödsinn)

Sharbinis Dad meinte: Es ist schade, er wollte unbedingt nach Salzburg. Aber vor kurzem hat mir ein Manger gedroht. Er sagte er wolle die vollmacht über Sharbini haben sonst wird er seinen Transfer zu RBS platzen lassen

Was wirklich stimmt weiß ich nicht, angeblich sollen sich Aston Villa und Liverpool jetzt auch eingeschalten haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der Manager will einfach ordentlich abkassieren und sowas braucht Salzburg nicht. Eigentlich eine Sauerei was der da abzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Manager will einfach ordentlich abkassieren und sowas braucht Salzburg nicht. Eigentlich eine Sauerei was der da abzieht.

wir wissen doch gar nicht, wieviel der manager tatsächlich verdienen wollte bzw will.

ich finde es ganz normal und es ist auch im fussball üblich, dass fussballmanager an ihren schützlingen mitverdienen wollen. umsonst machts niemand.

als beispiel der diego transfer zu juve: wie man lesen konnte, haben die zusätzlichen kosten (manager, berater, vater etc) die transfersumme um 15% erhöht.

das könnte der herr dorfschullehrer von rbs ja auch wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es ist ein Unterschied, ob sich der Manager seriös verhält oder behauptet bzw. so tut, dass "sein" Spieler der Beste sei und nur er bestimmt was Verein und Spieler machen dürfen. So habe ich den Eindruck von dem, dass er glaubt er sei der Beste und die anderen nur Vollidioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich lese heute in den kroatischen medien das sharbini sich in 10min. mit RB geeinigt hat!!

Das wäre natürlich ein Hammer, wenn so einer zu uns wechselt. Es gibt kaum dribbelstarke Fußballer in Ö. Umso mehr kann Salzburg einen wie Sharbini brauchen, den man in einigen Jahren sehr wahrscheinlich um ein paar Millionen mehr weiterverkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann natürlich auch sein. wir wissen es nicht. dann ist es schlichtweg nur ungeschickt, dass sich hochhauser mit seinem aussagen so weit aus dem fenster lehnt, wenn er etwa sagt, reb bull wird keine - oder kaum mehr - ablösen für spieler bezahlen.

Wenn HH wirklich wegen 1 Mio die Verhandlungen abbricht und man keinen anderen guten Spieler an der Angel hat, wäre das mehr als erbärmlich. Eins ist zwar klar: HH ist nicht mehr als der Handlanger von Mateschitz bzw irgendwelchen Red Bull Managern.

Aber 1 Mio ist im intern. Fußball, dort wo Mateschitz angeblich MIT SALZBURG hin will, eher eine geringe Summe, wegen der ein GUTER Transfer nicht scheitern DARF.

RB hat bereits so viel in den Fußball investiert, dank inkompetenter Manager einen großten Teil aber fehlinvestiert, dass man jetzt plötzlich nicht einfach alle Ziele auf ein Mittelmaß reduzieren sollte. RB hat trotz Fehlinvestitionen nicht gelitten, im Gegenteil der "Konzern" ist laut Geschäftszahlen jedes Jahr gewachsen.

Es wird ENDLICH Zeit die jara'schen und trap'schen Traumata in der Vergangenheit ruhen lassen und JETZT die Aufbruchsstimmung zu nützen und uns für die internationalen Aufgaben zu wappnen. Dass austria oder die schüttldorfer nicht mit uns finanziell mithalten können ist klar, aber wir brauchen uns deswegen nicht auf deren Niveau herablassen.

Noch 1,2 Kracher, dann können wir endlich auch international positive Schlagzeilen machen !

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p.s. die moderartoren, allenvoran der völlig birnenweiche fleetsta sind eine katastrophe im rbs forum. ich und andere wurden von dem wegen falschem zitieren (den zitierten artikel in voller länge gepostet) gesperrt!!!!

also kränk dich nicht, die spinnen leider völlig dort...

Wieso sollt ich gekränkt sein, wenn irgendein Komplexler einen Schwachsinn schreibt? Ob ich nun hier oder dort schreib, ändert nichts daran dass ich Salzburg-Fan bin :). Aber stimme dir zu, die Zensur-Wut vom wem auch immer dort, man erfährts ja nie da dies meist kommentarlos erfolgt bzw. die unsinnigen "Topic"-Einwürfe stören einfach jeden Diskussionsfluss.

Gut der dortige "pressechef" ist ein eigenes Kapitel, Zeitungsartikel posten ist ja seine große Passion, da kanns natürlich passieren, dass der durchdreht, wenn du seine lieben Artikel nicht "richtig" zitierst :lol:;) - aber der hat mich weniger gestört, immerhin war man immer mit news versorgt.

Aber hier gehts ja nicht um die, sondern um SALISBURGO !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann sollte Papa Illsanker dem Bub mal einen Satz warme Ohren verpassen. Illsanker ist Def. Allrounder und könnte bei einem verletztungsanfälligen alten Aufhauser als Back-Up für Augustinussen auflaufen.

wie kaputt muss man im schädel sein, dass man sich als 3. ersatzmann verlängern lässt und dann sowieso wieder nur red zac spielt? obwohl ... nein, wenn die ligenreform nicht durchgeht sogar 3. und somit "Salzburger Liga".

da ilse macht des komplett richtig. er weiß er is einer der besten bei den juniors und sucht sieht sich dementsprechend nach einem neuen verein um, der bundesliga spielt und wo er halt zumindest an 2. stelle steht. dann braucht er nur mehr auf seine chance warten und die dann möglichst gut nutzen.

ihr werdets sehr, sehr selten einen jungen spieler sehen der bei euch bleibt, weil mittlerweile halt jeder der für die juniors und die red zac zu gut ist überzuckert hat, dass er für den ersten dosenkader trotzdem zu schwach sein wird. in die erste werden es nur absolute AUSNAHMETALENTE schaffen, und von denen is halt erstmal noch nichts in sicht. meilinger und schwab vom bnz u19/juniors könnten vielleicht mal den sprung schaffen, vorallem ersterem trau ichs aufgrund seiner außerordentlich guten technik zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre natürlich ein Hammer, wenn so einer zu uns wechselt. Es gibt kaum dribbelstarke Fußballer in Ö. Umso mehr kann Salzburg einen wie Sharbini brauchen, den man in einigen Jahren sehr wahrscheinlich um ein paar Millionen mehr weiterverkaufen kann.

Hast Du auch den Rest des Posts gelesen? Sharbini in 10 Minuten, aber Verein, Spielervermittler, Manager, etc. haben es versaut und lt. Sharbinis Vater ist Sharbini enttäuscht über den geplatzten Transfer. mMn ist es vorbei mit der Sache, aber ich lasse mich überraschen.

Marko Cetkovic ist im Probetraining bei RBS.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wie kaputt muss man im schädel sein, dass man sich als 3. ersatzmann verlängern lässt und dann sowieso wieder nur red zac spielt? obwohl ... nein, wenn die ligenreform nicht durchgeht sogar 3. und somit "Salzburger Liga".

da ilse macht des komplett richtig. er weiß er is einer der besten bei den juniors und sucht sieht sich dementsprechend nach einem neuen verein um, der bundesliga spielt und wo er halt zumindest an 2. stelle steht. dann braucht er nur mehr auf seine chance warten und die dann möglichst gut nutzen.

ihr werdets sehr, sehr selten einen jungen spieler sehen der bei euch bleibt, weil mittlerweile halt jeder der für die juniors und die red zac zu gut ist überzuckert hat, dass er für den ersten dosenkader trotzdem zu schwach sein wird. in die erste werden es nur absolute AUSNAHMETALENTE schaffen, und von denen is halt erstmal noch nichts in sicht. meilinger und schwab vom bnz u19/juniors könnten vielleicht mal den sprung schaffen, vorallem ersterem trau ichs aufgrund seiner außerordentlich guten technik zu.

aber HH hat gesagt, dass Ilsanker ansonsten bei den juniors spielen muss, wenn er nicht den Vertrag unterscheidet. Und wer will ihn denn? für ihn macht nur BuLi-Sinn...möglicherweise hat er glück und kommt mit kovac rauf in die erste...kann mir einfach nicht vorstellen, dass wer 250.000€ zahlt (lt. transfermarkt.at, interessenten aus Ried).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ned so vü sudern :raunz: !

Ilsanker wäre verliehen worden und hätte dann die Chance gehabt sich so bei RBS in die Kampfmannschaft zu spielen, Spielpraxis bekäme er in jedem Fall - ist DAS etwa kaputt ? :nein:

Hast Du auch den Rest des Posts gelesen? Sharbini in 10 Minuten, aber Verein, Spielervermittler, Manager, etc. haben es versaut und lt. Sharbinis Vater ist Sharbini enttäuscht über den geplatzten Transfer. mMn ist es vorbei mit der Sache, aber ich lasse mich überraschen.

Marko Cetkovic ist im Probetraining bei RBS.

Klar, mit "wäre ein Hammer" wollte ich eigentlich eh nur den Wunsch und nicht die Eintrittswahrscheinlichkeit eines Wechsels ausdrücken... ;)

Von Cetkovic habe ich auch schon gehört. U21 Spieler von Montenegro, wenig berauschende Leistungsdaten, positiv ist seine Beidbeinigkeit. Trotzdem da fragt man sich schon ob's solche Spieler nicht auch bei uns in der Adeg-Liga gibt.

aber HH hat gesagt, dass Ilsanker ansonsten bei den juniors spielen muss, wenn er nicht den Vertrag unterscheidet. Und wer will ihn denn? für ihn macht nur BuLi-Sinn...möglicherweise hat er glück und kommt mit kovac rauf in die erste...kann mir einfach nicht vorstellen, dass wer 250.000€ zahlt (lt. transfermarkt.at, interessenten aus Ried).

So viele gute 6er gibts auch nicht in Ö, dass er nirgends unterkommt...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja so schlecht lesen sich 7 Tore in 24 Spielen beim aktuellen montenegrischen Meister für einen rechten Mittelfeldspieler auch nicht...

Glaub trotzdem nicht, dass er eine Verstärkung für Salzburg wäre.

ich kenne von dem spieler auch nur, was ich hier und im internet glesen habe. ich glaube aber schon, dass er eine grosse verstärkung für uns wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten