Jump to content
OoK_PS

Nachtragstermine - Übersicht

Recommended Posts

nachdem nun doch schon einige partien abgesagt wurden, eine kleine übersicht, wann sie nachgeholt werden.

ABGESAGT

20: Kärnten - Sturm

22: Kärnten - Salzburg

23: Altach - LASK

23: Austria - Sturm

ich denke, dass es keine weiteren absagen geben wird, denn in Kapfenberg herrschen recht gute bedingungen und nächste woche wird es deutlich milder, so dass Altach - Austria am freitag stattfinden sollte, die tribünen werden dann wohl nicht mehr vereist sein.

FIXIERTE TERMINE

Mi. 4.3. 19:30 Kärnten - Salzburg

Mi. 18.3. 19:30 Kärnten - Sturm

OFFENE TERMINE

Altach - LASK

Austria - Sturm

Altach - LASK wird denke ich am 4.3. parallel zu Kärnten - Salzburg angesetzt, weitere möglichkeit wäre der 10.3.

bei Austria - Sturm ist es schon schwerer, da am 3.3. das cupviertelfinale zwischen diesen beiden stattfindet. nächster möglicher termin wäre der 10./11.3. und dann erst wieder am 7./8.4. wegen der länderspielpause. da könnte allerdings spätestens um 19:00 gespielt werden, weil die UEFA keine nationalen spiele parallel zur CL erlaubt, die an diesen tagen die viertelfinalhinspiele austrägt.

generell ist zu sagen, dass alle nachträge unter der woche gespielt werden, da es kein freies wochenende bis zum saisonende mehr gibt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir spielen am 6. in Kapfenberg, deswegen wird der 4. wohl nichts werden.

stimmt, das hab ich übersehen. 3.3. geht auch nicht, weil der LASK am sonntag spielt.

also 10.3. oder 18.3.

übrigens extrem dumm von der liga, dass zum rückrundenauftakt soviele spiele in stadien ohneheizuung angesetzt wurden, letztes jahr wurde darauf noch besonderes augenmerk gelegt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil die UEFA keine nationalen spiele parallel zur CL erlaubt, die an diesen tagen die viertelfinalhinspiele austrägt.

Ich hab mir gedacht, Parallelspiele sind nur erlaubt, wenn sie nicht im TV ausgestrahlt werden, aber warum durfte dann gestern FA Cup Replay Boro-West Ham stattfinden? Live übertragen von ITV und Setanta. Warum sollte es da eine Ausnahmegenehmigung geben wenn nicht manche gleicher als andere sind? Und was passiert, wenn man sich einfach nicht dran hält?

2hats

Share this post


Link to post
Share on other sites

War bei Liverpool ja auch schon einmal so, dass die ein Nachtragsspiel hatten, dass sich mit der CL überschnitt. Hab damals im England-Channel keine Antwort auf meine Frage erhalten. Vermutlich steht dafür eine Geldstrafe? Oder die großen Ligen sind halt gleicher als gleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inwiefern ist es eigentlich möglich dass Kapfenberg-Altach während der Länderspielpause nachgeholt werden kann. A-Spieler stellen IMHO keine der beiden Teams oder gibts irgendwelche U21-Termine? Wäre es möglich, im letzten März-Wochenende zu spielen?

Edited by flucky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inwiefern ist es eigentlich möglich dass Kapfenberg-Altach während der Länderspielpause nachgeholt werden kann. A-Spieler stellen IMHO keine der beiden Teams oder gibts irgendwelche U21-Termine? Wäre es möglich, im letzten März-Wochenende zu spielen?

das spiel wird sicher parallel zu Kärnten - Sturm am 18.3. 19:30 angesetzt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel wird sicher parallel zu Kärnten - Sturm am 18.3. 19:30 angesetzt.

Ich denke mal dass es auch ein Vorteil für Premiere wäre, ein zusätzliches Einzelspiel zu haben.

Es wäre eine win Situation für alle, wenn am Wochenende gespielt werden könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre eine win Situation für alle, wenn am Wochenende gespielt werden könnte.

weisst du näheres, also wollen die vereine am wochenende spielen und teilen das auch der liga mit oder ist das nur eine vermutung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

weisst du näheres, also wollen die vereine am wochenende spielen und teilen das auch der liga mit oder ist das nur eine vermutung?

Ist nur eine Vermutung. Aber mir fällt einfach kein Grund ein, nicht am Wochenende zu spielen. Außer es gibt irgendeine Regelung, die das verbietet, und die ich nicht kenne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel wurde nun für mich überraschend auf 25.3. 19:30 verlegt und findet damit eine woche nach Kärnten - Sturm statt.

Leoben - Innsbruck findet am samstag den 28.3. um 15:15 statt, das deutet auf eine übertragung hin.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel wurde nun für mich überraschend auf 25.3. 19:30 verlegt und findet damit eine woche nach Kärnten - Sturm statt.

sinnloser Termin. Die U20-spieler müssen bereits da schon abgestellt sein, sind also sowieso nicht dabei. Warum nicht am Wochenende gespielt wird, ist mir vollkommen unerklärlich.

Hat sich Kapfenberg nicht für den Samstag-Termin eingesetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel wurde nun für mich überraschend auf 25.3. 19:30 verlegt und findet damit eine woche nach Kärnten - Sturm statt.

Kapfenberg hätte am Mi 18.3. nicht spielen können, weil sie am Fr 20.3. gegen den LASK spielen.

Altach hätte am Di 17.3. nicht spielen können, weil am So 15.3. gegen Salzburg.

Wenn also nicht während der Länderspielpause war nur mehr eine Woche später möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...