FIRST VIENNA FC 1894 - SV Wienerberg


Fem Fan

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

das hat wieder nerven gekostet heute, 2:1 :eek: zittersieg, auf jeden fall 3 punkte und auf platz2 vorgerückt, gegen parndorf am freitag wirds ohne dorta, strohmayer und fading allerdings sehr schwer werden, hoffentlich fällt dem trainer was ein.. :confused:

evtl so?

Brandner

Imamoglu - Ilic - Fellner - Frenzl

Rühmkorf - Bjelovuk - Slawik - Öztürk

Milosevic

Bozkurt

vermute ich zumindest mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

evtl so?

Brandner

Imamoglu - Ilic - Fellner - Frenzl

Rühmkorf - Bjelovuk - Slawik - Öztürk

Milosevic

Bozkurt

vermute ich zumindest mal...

Wobei ich statt Slawik - warum nicht er, sondern Öztürk zur Pause raus musste konnte ich nicht wirklich verstehen - lieber wieder einmal den Hiba sehen würde. Ich befürchte aber, dass wir mit Slawik und Niefergall (statt Rühmkorf) beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wobei ich statt Slawik - warum nicht er, sondern Öztürk zur Pause raus musste konnte ich nicht wirklich verstehen - lieber wieder einmal den Hiba sehen würde. Ich befürchte aber, dass wir mit Slawik und Niefergall (statt Rühmkorf) beginnen werden.

Richtig, für Niefergall findet Stöger immer ein Plätzchen. :augenbrauen: Was Rühmkorf nach Meinung Stögers verbrochen hat, weiß ich auch nicht, mit ihm auf der Seite hat das immer sehr gut geklappt.

Zum Spiel: Hab mich ja immer noch nicht beruhigt, sagenhaft nervenaufreibend und wie eh schon jemand geschrieben hat, das Positive dran, nona, sind die 3 Punkte und normal gewinnen wir solche Spiele nicht. In der 1. Hälfte speziell die Abwehr unter jeder Kritik, Brandner im Gegensatz zum Sportklubspiel gestern auch wieder eher mau. Aber was mich mehr aufregt, sind die Undiszipliniertheiten, die sich häufen. :aaarrrggghhh: Bei allem Verständnis dafür, dass man bei solch schlechter Schirileistung wie auch gestern wieder, schon den ein oder anderen Wutanfall haben kann, ist nicht zu entschuldigen, was da momentan abgeht.

Strohmayer speziell zeichnete sich gestern aus, anders noch als bei Dorta, der am Fr. sofort aufsprang und sozusagen im Affekt Schandl ansprang, bleibt Strohmayer gesten 1 1/2 Minuten liegen, aber wer geglaubt hat, dass sich da das Mütchen kühlte irrt, er springt wie von der Tarantel gestochen auf und geht den Gegenspieler an. :nein:

Fading als Kapitän hat natürlich das Recht und auch die Pflicht, dem Schiri was zu sagen, aber auf das Wie kommt es an.

Wie im Kindergarten, mehr ist dazu nicht zu sagen, ich hoffe, dass die Spieler abgesehen von den Sperren, auch vereinsintern mit Konsequenzen zu rechnen haben. Wenn nicht, wird´s munter weiter gehen, denn der Rest der Meisterschaft wird durch die bis zum Schluß andauernde Enge an der Spitze kein Honiglecken, und schenll wird sich herumsprechen, dass man die Viennaspieler nur zu provozieren braucht. :x

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Positiv gestern war, daß wir mit 9 Mann (und Glück) das 2:1 hinüberretten konnten.

Außerdem fällt auf, daß unsere Stammsturmspitze sofort wieder zuschlägt, sobald der Platz nicht durch einen zweiten Strafraumstürmer eingeengt wird.

Ansonsten weiß ich nicht, ob für das schon nahezu epileptische Verhalten unserer Abwehr vor allem in der ersten Halbzeit die sportliche Leitung (Vorbereitung beim Heurigen ?), der Zeugwart (falsches Schuhwerk) oder die medizinische Abteilung (Zulassen von Spielern mit Gleichgewichtsstörungen) verantwortlich zu machen ist.

Zu unserem Tormann ist zu sagen, daß er die letzten zwei Spiele durchschnittlich gespielt hat - gegen WSK hervorragend und gestern untermittelprächtig (setzt ihm der Einsatz von Reiter in der Ib am vergangenen Wochenende nervlich so zu ?)

Übrigens "Nerven":

Im zweiten Spiel hintereinander ein Ausschluß wegen Tätlichkeit gegen einen gegnerischen Spieler sowie ein Ausschluß gelb-rot, wobei die erste Gelbe wegen "akustischen Vergehens" erfolgte, sollte eigentlich einen Psychologen oder gar Psychiater auf den Plan rufen, zumal alle diese Ausschlüsse keineswegs irgendwelche unroutinierten Jungspunde betrafen.

Dazu passt irgendwie noch die Meldung, daß auch bei unserer Ib solche Ausschlüsse einreißen.

Abschließend noch ein Wort zu den sogenannten Unparteiischen:

Es fällt auf, daß besonders im Wiener Fußballverband offensichtlich ein gravierender Mangel an Schiedsrichtern besteht, denn nur so ist erklärbar, daß solche Schiedsrichter wie gestern und vor allem beim Heimspiel gegen die Rapid-Amas immer wieder bei RLO-Spielen (immerhin die dritthöchste Leistungsklasse) eingesetzt werden und dabei mit Entscheidungen für Aufregungen sorgen, wie ich sie noch bei keinem niederösterreichischen oder burgenländischen und schon gar nicht bei einem vorarlbergerischen Schiedsrichter erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also so unrelaxed wie gestern nach dem Spiel war ich lange nicht mehr.

Ich kann kaum aufzählen was mir alles nicht gefallen hat..

Überhaupt nicht funktioniert hat ja die Variante mit Slawik auf der Fading- Position. Im Grunde genommen haben wir von Anfang an zu Zehnt gespielt, denn Fading ist dermaßen weit hinten einfach verschenkt und mit Slawik kann man schneinbar einfach kein schnelles Spiel aufziehen, der Kerl bremst konsequent jeden Angriff ab..

Da Fading jetzt ausfällt wird er uns wohl auch gegen Parndorf nicht erspart bleiben..

Wenn zur Zeit mal ein Angriff funktioniert, dann hat fast immer Öztürk seine Pratzerl im Spiel, denn leider bringt auch Milo momentan wenig bis nichts..

Bitte, bitte Stöger, probiers doch wieder mal mit 2 Flügelspielern..

Vor Saisonbeginn haben wir noch über unser Überangebot im defensiven Mittelfeld diskutiert, da hätte ich nie damit gerechnet dass wir vor dem wichtigsten Saisonspiel ausgerechnet dort einen Spielermangel haben werden...

Aber daran sind wir selbst schuldig.

Andererseits hat gestern ganz allein der Schiri und seine schwachsinnigen Pfiffe die ganze Hektik reingebracht. Wirklich schade dass wir so blauäugig auf die Provokationen der blau- weißen Teenager eingestiegen sind..

Irgendwas scheint nicht zu funktionieren mit der Abstimmung zwischen Abwehr und Tormann bei Flanken. Das Gegentor gestern war dem Stegersbacher Tor vor 2 Wochen sehr ähnlich. Macht Brandtner den Mund nicht auf wenn er rauskommt oder vertrauen ihm seine Vorderleute nicht? Raus kommen so unnötige Tore wie gestern wieder..

Trotz der bescheidenen Leistung gestern und der vielen Ausfälle, sehe ich nicht schwarz gegen Parndorf. Ich meine gestern beim Verabschieden der Rumpftruppe eine Mannschaft gesehen zu haben in der das Feuer wieder lodert. Vielleicht war dieser Kampfsieg genau das, was wir gebraucht haben und die 11 die Freitag auf dem Feld stehen werden, rücken wieder ein bisschen näher zusammen..

Ich hoffe auf zahlreichen Besuch gegen Parndorf, das wird wichtig sein für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Irgendwas scheint nicht zu funktionieren mit der Abstimmung zwischen Abwehr und Tormann bei Flanken. Das Gegentor gestern war dem Stegersbacher Tor vor 2 Wochen sehr ähnlich. Macht Brandtner den Mund nicht auf wenn er rauskommt oder vertrauen ihm seine Vorderleute nicht? Raus kommen so unnötige Tore wie gestern wieder..

Tja, eine seiner Schwächen ist, dass er die Verteidigung nicht dirigiert, er hat Stärken wie z.B. sehr gute Reflexe, in der Schlussphase gestern war das einmal sehr, sehr wichtig, aber er ist keinesfalls laut und dirigiert wie gesagt überhaupt nicht. Es ist sicher kein Zufall, dass im Fj. die Verteidiger zum Teil herumrennen wie Hühner im Hühnerstall. :glubsch:

Ich hoffe auf zahlreichen Besuch gegen Parndorf, das wird wichtig sein für uns!

Das hoff ich auch, aber es ist die Karwoche, und ich hab mich eigentlich gestern gewundert, dass es 1.000 geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Platz war unerwartet gut beisammen,unsere Verteidigung weniger. Hängt das wirklich mit Brandners *Führungsschwäche* zusammen oder hamma an Ast ? Bozkurt tut sich leichter mit Flügelbällen und was oldfan sagt stimmt, Niefergall nimmt ihm den Platz den er für Entfaltung braucht weg. Siehe da Bossanova schießt wieder Tore. Die Ausschlüsse mehr als sehr unnötig, hab selbst mal gekickt und weiß, wie man heiß gehen kann, aber zu entschuldigen ist es keinesfalls. Slawik meines Erachtens der Bremser, ein guter Techniker ist er, aber oftmals zu zaudernd, auch glaub ich nicht auf der Höhe seiner Kondition. Gezittert hab ich wie nie aber gehört zu einem Viennamatch dazu, oder ? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.