DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. März 2009 Hab es auch nicht bös aufgefasst!!!! Bzgl. Verteidigung was ist eigentlich mit dem Schrammel? und/oder palla? von dem hat man auch schon länger nichts ghört!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) palla wird nie wieder eine minute in der kampfmannschaft von rapid spielen, es sei denn, es geschieht ein wunder. bearbeitet 17. März 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 17. März 2009 und/oder palla? von dem hat man auch schon länger nichts ghört!? Palla hat sich unter Pacult aus der KM rausgespielt. Angeblich gab es irgendeinen Vorfall, von dem ich aber nichts weiß. Vielleicht wissen die anderen was darüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2009 palla wird nie wieder eine minute in der kampfmannschaft von rapid spielen, es sei denn, es geschieht ein wunder. weil? was hat er denn angestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2009 weil? was hat er denn angestellt? bleibt intern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 17. März 2009 @little beckham: wenns schon intern bleibt;ist die handlungsweise von pp für dich nachvollziehbar?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2009 bleibt intern. aha. schade um palla, der war doch meiner erinnerung nach auf einem guten weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) @little beckham: wenns schon intern bleibt;ist die handlungsweise von pp für dich nachvollziehbar?? ich will nicht zuviel sagen, sonst heißts wieder, "wennst scho was weißt, dann sags oder lass es ganz bleiben", aber um deine frage zu beantworten: ja. @ west-end-boy: palla is auch ein bombenverteidiger, aber das alleine reicht eben nicht - siehe gartler. bearbeitet 17. März 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2009 @little beckham: wenns schon intern bleibt;ist die handlungsweise von pp für dich nachvollziehbar?? was glaubst welche wilden spekulationen los gehen, wenn er jetzt "NEIN" sagt? besser es bleibt verschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2009 bedeutet das dass wir im sommer palla verkaufen werden? wozu schleppt man ihn mit, wenn er eh keine chance mehr bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2009 @ west-end-boy: palla is auch ein bombenverteidiger, aber das alleine reicht eben nicht - siehe gartler. ok, danke! schade... ...zu einem guten fußballer gehört halt leider mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2009 bedeutet das dass wir im sommer palla verkaufen werden? wozu schleppt man ihn mit, wenn er eh keine chance mehr bekommt? das hab ich nie behauptet, nicht mir das wort im mund umdrehen, ernstl Na, im Ernst: Bei Gartler hat Pacult ja auch gemeint, die Tür sei "nicht zu, aber auch nicht weit offen", also ganz abgeschrieben sind die Burschen noch nicht. Aber nach meinen Infos is es eben so, dass Palla schon sehr anzahen müsste, dass er noch eine Chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2009 jelavic ist ja nur von zulte-waregem(oder so ) ausgeliehen oder? und ich glaub nicht das wir genug geld haben um ihn zu kaufen also wird er uns wohl wieder verlassen dann wird einer der amateure (fröschl, frank, trimmel) wohl aufsteigen und hinter gartler wenn der sich mit PP wieder vertragen hat der 4. stürmer sein wenn maierhofer und/oder hoffer uns aber verlassen sollten ist ein klarer handlungsbedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2009 das hab ich nie behauptet, nicht mir das wort im mund umdrehen, ernstl entschuldige vielmals, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2009 deshalb ist es vll ganz gut, das pacult den pehlivan jetzt an der kurzen leine hält (wie es scheint) es gibt doch genug beispiele, was alles schief gehen kann, wenn man junge spieler nicht führt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts