Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2009 Macho-Stranzl(da er leider wieder fix spilelt:J.Marcin-D.Streda,Hochmeister-Liberec)-Gerrbrand-Mosquera...so muß eine Transferzeit a la Rapid aussehen-derzeit schauts nach Regoinalligatransfers aus Hr.Hörtnagl!!! Wir überstehen die erste UEFA Cup-Runde(wir brauchen die Kohle!!) nicht und in der Meisterschaft sind wir kadermäßig(Qualität in der Breite!!)hinter Red Bull,Austria und ev.auch hinter Wr.Neustadt anzusiedeln!! Das kann sicher nicht der Anspruch des SK Rapid sein!! sorry, aber steht die wand noch, wo du andonnert bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) bin echt sehr gespannt, was AH und PP mit der IV anstellen. hab momentan eher das gefühl, dass wir nächste saison eher im mittelfeld der tabelle herumgrundeln werden, und dass die violas und evtl sturm die einzigen sind, die ein weiteres kapitel aus dem salzburger taurin-märchenbuch verhindern könnten. und das ist für mich nicht unbedingt ein großer trost. und wie kommst du zu dieser schlussfolgerung? sturm ist budgetmäßig genau so limitiert wie wir und wird sicher keine sensationellen transfers präsentieren. schau dir an wo sturm heuer ist? der kader ist einfach zu dünn besetzt und das rächt sich im laufe einer saison! haas und muratovic werden auch nicht jünger. und vor der austria wird man auch nicht zittern müssen, die bisherigen transfers sind typisch marke austria, nur flippen hier schon einige weil wir noch keinen präsentiert haben. mit ortlechner kompensiert man den schiemer abgang. liendl ist ein transfer marke krammer/mössner/topic und junuzovic hat auch noch nie über einen längeren zeitraum leistung gezeigt. und klein ist um keinen deut besser als standfest und konsorten. und was will man mit einem baumgartlinger, der bei den löwen oft nichtmal am bankerl sitzt. bearbeitet 22. Mai 2009 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2009 Manuel Weber laut Transfermarkt.de fix bei Magna Wiener Neustadt Vertrag -2012. Also wieder einer weniger den gerne einige hier bei Rapid gesehen hätten,einschließlich mir selbst. Franco Foda hat es schon richtig gesagt: Wenn er sich zwischen einem Verein der ev.aufsteigt(Magna)und einem gestandenen Verein(Sturm,Rapid)so lange nicht entscheiden kann,zeigt das er nur geldgeil ist(aber in Zeiten wie diesen!!) Den Ösi-Markt können damit wohl endgültig abhaken!! Obwohl ich vermute das wir nicht wirklich intensiv mitgeboten haben(aber Hr.Hörtnagl muß auch klar sein,daß kein Spieler nur weil wir RAPID sind bei uns um Peanuts spielt!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2009 Das einzige was ich insgeheim hoffe ist das AH einen Plan B hat, denn wenn uns doch beide Stürmer verlassen und Tokic auch dann muss adäquater Ersatz her, wir können nicht immer nur mit jungen auffrischen. Das die Austria sich verstärkt war logisch, das einzige was ich dazu zu sagen habe ist, diese Truppe muss sich auch erst finden, und so unglaublich gute haben sie jetzt auch nicht.....wenn man bedenkt das ein Ortlechner vor dieser Saison nix war, ein Liendl sich erst beweisen muss, ein Baumgartlinger erst mal eingewöhnen muss, ein Klein erst mal rechtfertigen muss und wieder zu alten Leistungen findes.....tja nur Junuzovic ist für mich hierbei ein wirklich gute Verstärkung.... Und trotz alldem Rapid ist Rapid und mit Hofmann und Bole kann kommen was will, wir werden erfolgreich sein...PP und AH planen für die IV und somit mach ich mir keine Sorgen....vielleicht noch Jela verpflichten und das wars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Mai 2009 und wie kommst du zu dieser schlussfolgerung? sturm ist budgetmäßig genau so limitiert wie wir und wird sicher keine sensationellen transfers präsentieren. schau dir an wo sturm heuer ist? der kader ist einfach zu dünn besetzt und das rächt sich im laufe einer saison! haas und muratovic werden auch nicht jünger. und vor der austria wird man auch nicht zittern müssen, die bisherigen transfers sind typisch marke austria, nur flippen hier schon einige weil wir noch keinen präsentiert haben. mit ortlechner kompensiert man den schiemer abgang. liendl ist ein transfer marke krammer/mössner/topic und junuzovic hat auch noch nie über einen längeren zeitraum leistung gezeigt. und klein ist um keinen deut besser als standfest und konsorten. und was will man mit einem baumgartlinger, der bei den löwen oft nichtmal am bankerl sitzt. sturm hat eigentlich immer eine schlagkräftige truppe zusammengebastelt, aber du hast schon recht mit mura/haas. das hab ich ned wirklich bedacht. dass sich die neue veilchen-truppe erstmal finden muss, ist klar. und dass die veilchen schlicht und einfach mehr handlungsbedarf hatten, als wir (die stehn ja komplett unverdient so weit oben in der tabelle.. wahnsinn eigentlich), ist auch offensichtlich. trotzdem find ich, wenn sie den bumbum-petr auch noch holen, dass sie eine bombige truppe haben für nächste saison. kein vergleich zu heuer, ganz krass. was mich ein bisserl stört: einerseits wollen alle meister werden, und champions league spielen, andererseits müssens junge österreicher sein, am besten welche die seit jahren bei rapid kicken, und konstant topleistungen bringen. und ich hab ein wenig das gefühl, dass AH am transfermarkt ein bissi zu viel pokert und abwartet, die meisten perlen sind jetzt sowieso schon weg. najo. jelavic müssma einfach verpflichten, einen fähigen abwehrchef holen, und viel mehr handlungsbedarf seh ich bei unserem kader eigentlich nicht. dass wir keinen breiten top-kader wie der kunstrasenmeister haben können, weil wir einfach keinen geldscheißer haben, muss man als gegeben hinnehmen. wir warn diese saison trotzdem verdammt knapp an den dosen dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2009 weber find ich jetzt garned so schlimm, ich persönlich hab ihn immer total farblos gesehen. außerdem haben wir im DM mit mika und mr.pelikan keine großen sorgen. als back-up bleibt immernoch ein kulo, der vielleicht technisch limitiert ist, aber mit herz und einsatz bei der sache ist - mmn viel wichtiger für einen DM, als dass er im alleingang ein spiel entscheiden kann. andererseits hat pp bei seinen bisherigen wunschspielern immer ein gutes händchen gehabt...hm. wurde hier auch schon des öfteren besprochen : Weber auf die DM Position zu begrenzen ist absolut falsch, der ist eigentlich Offensivspieler, hilft aber überall aus wo grad Not am Mann ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2009 Wollts euch ned den Sanel holen? Dann waeren die Derbys endlich wiedermal interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Wollts euch ned den Sanel holen? Dann waeren die Derbys endlich wiedermal interessant Sand hat Potentizial aber er muss es erst mal über eine Saison lang beweisen!!! Ausserdem solange uns kein Spieler verlässt brauchen wir uns keinen neuen leisten....Zur Zeit sind wir vom jährlichen austauschen des halben Kaders weit entfernt!!! bearbeitet 22. Mai 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2009 Sand hat Potentizial aber er muss es erst mal über eine Saison lang beweisen!!! Ausserdem solange uns kein Spieler verlässt brauchen wir uns keinen neuen leisten....Zur Zeit sind wir vom jährlichen austauschen des halben Kaders weit entfernt!!! Sanel =/ Sand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi93 Anfänger Geschrieben 22. Mai 2009 Also meiner Meinung nach wird sich auch im Sommer nicht allzu viel tun. Abwehr: Schösswendtner kommt für Hiden - ansonsten glaub ich das abgewartet wird wie sich Kayhan im Frühjahr schlägt, wenn er Dober nicht rausspielen kann dann wärs schon möglich das noch ein AV dazu kommt. Mittelfeld: Womöglich Kete weg, ansonsten wird alles beim alten bleiben - die "Alten" werden uns nicht verlassen und gute junge Rücken sowieso nach - da gibt es also kaum Bedarf. Sturm: Sollte und von dem geh ich leider aus uns SM verlassen wird ein neuer kommen, das hat man auch am SO bei TuT bei Ali Hörtnagl rausgehört - er hat da auch etwas gesagt was mir sehr gut gefallen hat und zwar "wenn die Zeit gekommen ist und wir der Meinung sind eine grössere Investition in einen Spieler würde sich auszahlen werden wir diesen Schritt auch machen". Soll heissen lieber einen gscheiten Spieler holen der vielleicht mal ein wenig mehr kostet als 6 Mitläufer die sich nicht durchsetzten und dann den Verein wieder in Kürze verlassen - diese Kaderergänzungen werden in Zukunft von Eigenbauspielern eingenommen und genau so soll es auch sein! Um wieder zu unseren Angriff zurück zu kommen: Jelavic sollte gehalten werden, Gartler ich weiss es nicht ich glaub nicht das er ein Top-Bundesligastürmer sein kann, Frank und Fabiano werden uns auch nicht weiterhelfen können - dann bleiben für mich noch Fröschl und Trimmel wobei ich den letzten leider noch nie spielen sah. Auch wenn es für die nächste Saison noch keine Rolle spielen wird, hoffe ich ganz stark das der junge Prosenik sich entscheidet bei uns zu bleiben - wäre für die Zukunft ein gutes Zeichen. Abschliessend bleibt zu sagen wichtig ist in unserem Fall das weiterhin und verstärkt auf die Qualität gesetzt wird und nur punktuelle Verstärkungen bzw Jugendspieler dazukommen... und genau das find ich langweilig....... rapid kauft keine neuen Spieler während die anderen Vereine die Transferzeit nutzen zur erinnerung wir spielen jetzt schon 2 Jahre mit der beinahe selben mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2009 und genau das find ich langweilig....... rapid kauft keine neuen Spieler während die anderen Vereine die Transferzeit nutzen zur erinnerung wir spielen jetzt schon 2 Jahre mit der beinahe selben mannschaft auch wenn du es langweilig findest hehe, ich finde es gibt nichts Besseres für ein Team als wenn man einen gewissen (erfolgreichen) Kern einer Mannschaft für längere Zeit hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2009 und genau das find ich langweilig....... rapid kauft keine neuen Spieler während die anderen Vereine die Transferzeit nutzen zur erinnerung wir spielen jetzt schon 2 Jahre mit der beinahe selben mannschaft Beim 2. Posting gleich mal Stusssinn Langweilig? Mir ists lieber wir verstärken uns nur punktuell und haben dafür eine eingespielte Mannschaft, als kaufe ich jedes Jahr 3-6 neue Spieler und muss dadurch jedesmal bei 0 anfangen...Ausserdem ist der Transferwahn mancher Mannschaften mit einem faden Beigeschmack gekennzeichnet: schlechte Transferaktivitänen, Fehlgriffe usw... Bei Rapid ist es Gott sei es gedankt "noch" nicht notwendig solche Schritte einzuleiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Mai 2009 auch wenn du es langweilig findest hehe, ich finde es gibt nichts Besseres für ein Team als wenn man einen gewissen (erfolgreichen) Kern einer Mannschaft für längere Zeit hält Beim 2. Posting gleich mal Stusssinn Langweilig? Mir ists lieber wir verstärken uns nur punktuell und haben dafür eine eingespielte Mannschaft, als kaufe ich jedes Jahr 3-6 neue Spieler und muss dadurch jedesmal bei 0 anfangen...Ausserdem ist der Transferwahn mancher Mannschaften mit einem faden Beigeschmack gekennzeichnet: schlechte Transferaktivitänen, Fehlgriffe usw... Bei Rapid ist es Gott sei es gedankt "noch" nicht notwendig solche Schritte einzuleiten... qft ² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2009 mmn. muss jelavic gehalten werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi93 Anfänger Geschrieben 22. Mai 2009 jo das ist mir schon klar aber ich versteh ned warum man sich zum Beispiel nicht um einen junusovic bemüht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts