Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. April 2009 Sicher lehne ich mich vielleicht ab und zu ein wenig zu weit aus dem Fenster, aber das Payer auf der Linie weltklasse ist darüber brauch ich mit einem sogenannten "Fußball-Kenner" eigentlich nicht diskutieren.(normalerweise). natürlich. Helge ist auf der Linie der beste in Österreich. Kein Frage, er gehört auch international zu den besten. aber weltklasse?? mMn fehlt ihm dafür noch etwas. P.S. ich bin acuh payer-befürworter Nur sag ichs noch fünf mal von mir aus, Hoffer hat dreimal mehr Potenzial...er verbesserte sich von Saison zu Saison, und das was Maierhofer hat das kann man nicht lernen.Nicht falsch verstehen ich liebe Stefan Maierhofer und was wäre Rapid ohne ihn, aber internationale Karriere?pff qft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) das is wirklich amüsant, dass jetzt immer mehr selbst ernannte forumspolizisten herumgeistern und user rügen, die spieler kritisieren. Kritisieren darf man alles und jeden. Und wenns dann noch wie im Fall Dober gerechtfertigt ist, sind solche Postings wie das von Lucio erst recht unnötig. @ topic: Hoheneder geht nach Prag, das is fix. Jaja , täglich grüßt das Murmeltier! Was hast du davon wenn du Dober kirtisierst,mit Vorwürfen die ihm seit mehr als einem Jahr gemacht werden. Ist doch immer wieder die selbe ****. Wir sind nicht der FCB oder ManUdt. Wir sind Rapid und zu Rapid gehört u. a. auch ein Andi Dober der (ich sags extra für dich weil du ja förmlich abspritzt wenn man über Dober lästert) im defensiven Bereich immer wieder Schwächen aufweist/nicht der schnellste ist für sein Alter, und sein Talent aus irgendwelche Gründen net abrufen kann. Ja sieht dumm aus für Dober , aber wir Österreicher sind doch froh wenn wir 3 - 5 Spiele sehen im Europacup mit österreichischer Beteiligung denn zu mehr reichts einfach net. Einfach mal drüber nachdenken möglicherweise kommt dann auch ein "little Beckham" zur Besinnung. Eine Frage habe ich an dich, lieber Spezialist:"Über welche Seite fielen im Derby die Tore"? bearbeitet 28. April 2009 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Ich war letzte Woche in Dänemark und bin dann einen Sprung rüber nach Schweden, um mir Helsingborg gegen Hammarby anzusehen, dabei ist mir ein Spieler sehr positiv aufgefallen, der nach Auskunft meiner schwedischen Kumpanen ablösefrei wär, er will wohl weg aus Schweden. hab den Jungen mal auf transfermarkt.de gefunden (ich weiss), kennt den einer näher? Er ist jung, mali"nesischer"(?) Nationalspieler, spielt LV/RV und wär ablösefrei? link zur Spielerpage von Helsingborg: Helsingborg IF Wäre der für die Rapid leistbar? Vielleicht kann sich die Vereinsführung auch dort etwas umschauen (nicht alle Talente gehen nach England). bearbeitet 28. April 2009 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Ich war letzte Woche in Dänemark und bin dann einen Sprung rüber nach Schweden, um mir Helsingborg gegen Hammarby anzusehen, dabei ist mir ein Spieler sehr positiv aufgefallen, der nach Auskunft meiner schwedischen Kumpanen ablösefrei wär, er will wohl weg aus Schweden. hab den Jungen mal auf transfermarkt.de gefunden (ich weiss), kennt den einer näher? Er ist jung, mali"nesischer"(?) Nationalspieler, spielt LV/RV und wär ablösefrei? link zur Spielerpage von Helsingborg: Helsingborg IF Wäre der für die Rapid leistbar? Vielleicht kann die Vereinsführung sich auch dort etwas umzuschauen (nicht alle Talente gehen nach England). Erstmal danke für die Info. Leistbar wäre dieser Spieler schon, aber es ist halt schwer zu sagen ob er auch sein Geld wert wäre ;-). Ja wie gesagt, schwer zu sagen... Probetraining würde mehr verraten. Kenn nur das Beispiel Pa Saiko Kujabi der auch glaub ich mit 21 Jahren aus Schweden zum GAK kam, sich aber dort weniger durchsetzen konnte spielt jz glaub ich sogar bei Ried??? Vielleicht mit Mail an Rapid probieren bzw. jemanden ausfindig machen ( vielleicht sogar im ASB) der Kontakt zu Rapid herstellen kann. bearbeitet 28. April 2009 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. April 2009 Ich war letzte Woche in Dänemark und bin dann einen Sprung rüber nach Schweden, um mir Helsingborg gegen Hammarby anzusehen, dabei ist mir ein Spieler sehr positiv aufgefallen, der nach Auskunft meiner schwedischen Kumpanen ablösefrei wär, er will wohl weg aus Schweden. hab den Jungen mal auf transfermarkt.de gefunden (ich weiss), kennt den einer näher? Er ist jung, mali"nesischer"(?) Nationalspieler, spielt LV/RV und wär ablösefrei? link zur Spielerpage von Helsingborg: Helsingborg IF Wäre der für die Rapid leistbar? Vielleicht kann sich die Vereinsführung auch dort etwas umschauen (nicht alle Talente gehen nach England). wenn der wirklich si gut ist, wäre es schön. nur glaube ich nicht dass die vereinsführung/der scoutingbereich den im blick hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 28. April 2009 wenn der wirklich si gut ist, wäre es schön. nur glaube ich nicht dass die vereinsführung/der scoutingbereich den im blick hat gut is natürlich relativ, er scheint aber mit seinen 23 Jahren Stammspieler zu sein, soooo sonderlich überdrüber wird er wohl nicht sein, da er sonst schon längst bei einem Topclub wär. ausserdem hätt die Rapid wieder einmal eine schwarze Perle - Zeit wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. April 2009 Kenn nur das Beispiel Pa Saiko Kujabi der auch glaub ich mit 21 Jahren aus Schweden zum GAK kam, sich aber dort weniger durchsetzen konnte spielt jz glaub ich sogar bei Ried??? kujabi kam mit 19 direkt aus gambia zum gak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. April 2009 gut is natürlich relativ, er scheint aber mit seinen 23 Jahren Stammspieler zu sein, soooo sonderlich überdrüber wird er wohl nicht sein, da er sonst schon längst bei einem Topclub wär. ausserdem hätt die Rapid wieder einmal eine schwarze Perle - Zeit wirds. mit 23 jahren dort stammspieler zu sein ist schon ne leistung. er wäre es sicher auch bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2009 Jaja , täglich grüßt das Murmeltier! Was hast du davon wenn du Dober kirtisierst,mit Vorwürfen die ihm seit mehr als einem Jahr gemacht werden. Ist doch immer wieder die selbe ****. Wir sind nicht der FCB oder ManUdt. Wir sind Rapid und zu Rapid gehört u. a. auch ein Andi Dober der (ich sags extra für dich weil du ja förmlich abspritzt wenn man über Dober lästert) im defensiven Bereich immer wieder Schwächen aufweist/nicht der schnellste ist für sein Alter, und sein Talent aus irgendwelche Gründen net abrufen kann. Ja sieht dumm aus für Dober , aber wir Österreicher sind doch froh wenn wir 3 - 5 Spiele sehen im Europacup mit österreichischer Beteiligung denn zu mehr reichts einfach net. Einfach mal drüber nachdenken möglicherweise kommt dann auch ein "little Beckham" zur Besinnung. Eine Frage habe ich an dich, lieber Spezialist:"Über welche Seite fielen im Derby die Tore"? Kein Grund, persönlich zu werden, mein Freund Natürlich sind wir nicht ManU oder Bayern, trotzdem gibt es Grenzen, und Dober kratzt immer wieder an der unteren Leistungsgrenze. Zum Derby: Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst. Links hinten hat Kulovits gespielt. Ein Spieler, der null Spielpraxis hat, noch nie auf der Position gespielt hat zuvor und nicht einmal ansatzweise die Anlagen für einen LV hat. Und weil die beiden Tore über links gefallen sind, wertet das Dobers Derbyleistung auf? Schau dir vl das Sturmspiel nochmal an, da wirst du sehen, welche Seite unsere schwache in der Defensive war. Lustig find ich auch die Äußerung, er hätte "vl ein paar Schwächen in der Defensive und ist nicht der schnellste". Zur Erinnerung: Das sind die wichtigsten Attribute eines modernen AV´s! Und auch wenn du es 100 mal schreibst, es wird trotzdem nicht richtiger: Dober spielt seit Jahren unter seinen Möglichkeiten, und wird dafür auch zu Recht kritisiert. Sicher war er zu CL - Zeiten ein großes Versprechen für die Zukunft. Aber das is schon lange her, der Kredit ist verspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) gut is natürlich relativ, er scheint aber mit seinen 23 Jahren Stammspieler zu sein, soooo sonderlich überdrüber wird er wohl nicht sein, da er sonst schon längst bei einem Topclub wär. ausserdem hätt die Rapid wieder einmal eine schwarze Perle - Zeit wirds. Wenn wir uns schon im beliebten Norden bewegen dann würde ich Gunnar Thorvaldsson mal unter die Lupe nehmen, ich kenne den Spieler, er würde mmn sehr gut ins Rapid Gefüge passen, spielt auch in Islands Nationalteam, verbachte auch Teile seiner Karriere in Deutschland Hannover 96. der Link http://www.weltfussball.de/spieler_profil/...r-thorvaldsson/ bearbeitet 28. April 2009 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Kein Grund, persönlich zu werden, mein Freund Natürlich sind wir nicht ManU oder Bayern, trotzdem gibt es Grenzen, und Dober kratzt immer wieder an der unteren Leistungsgrenze. Zum Derby: Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst. Links hinten hat Kulovits gespielt. Ein Spieler, der null Spielpraxis hat, noch nie auf der Position gespielt hat zuvor und nicht einmal ansatzweise die Anlagen für einen LV hat. Und weil die beiden Tore über links gefallen sind, wertet das Dobers Derbyleistung auf? doch! eines der letzten derbys soweit ich mich erinnere bearbeitet 28. April 2009 von Charlie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2009 doch! eines der letzten derbys soweit ich mich erinnere man möge mir verzeihen: Kulo spielte diese Position in seiner 15-jährigen Laufbahn schon einmal zuvor. Im übrigen bin ich mir da nicht so sicher, aber ich glaubs dir halt mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) doch! eines der letzten derbys soweit ich mich erinnere Das ist mein ernst. Ich wollte das nur von dir hören dass über Dobers Seite in einem hoch qualitativen Spiel kein Gegentor gefallen ist. Dass Kulovits kein angelernter LV ist wissen wir eh alle. Tatsachen sind es die im Endeffekt den Ausschlag in einer Diskussion geben. bearbeitet 28. April 2009 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Das ist mein ernst. Ich wollte das nur von dir hören dass über Dobers Seite in einem hoch qualitativen Spiel kein Gegentor gefallen ist. Dass Kulovits kein LV ist wissen wir eh alle. Tatsachen sind es die im Endeffekt den Ausschlag in einer Diskussion geben. und welche tatsache hat jetzt den ausschlag gegeben? dass wir gegen die austria kein tor über rechts bekommen haben? Deswegen darf man Dober nicht mehr kritisieren? bearbeitet 28. April 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. April 2009 Das ist mein ernst. Ich wollte das nur von dir hören dass über Dobers Seite in einem hoch qualitativen Spiel kein Gegentor gefallen ist. Dass Kulovits kein LV ist wissen wir eh alle. Tatsachen sind es die im Endeffekt den Ausschlag in einer Diskussion geben. ja. aber dein argument klang so, dass weil die tore über kulos seite gefallen sind, das gleich ein argument für dober. ausserdem bei den vtklern die rechte seite stärker ist(meine meinung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts