haool Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2009 Ich fände das hier genial: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Noch zwei bekanntere Songs Ich könnt mir beide gut als Tormusik vorstellen bearbeitet 23. Februar 2009 von Phistro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 23. Februar 2009 Ich fände das hier genial: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2009 Noch zwei bekanntere Songs Ich könnt mir beide gut als Tormusik vorstellen Das zweite Lied ist die Tormusik von St. Pauli, ist echt genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2009 Wenn wir schon dabei sind, ich wär für das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Februar 2009 also das wär doch mal was http://www.youtube.com/watch?v=WGooQ8yYC0c...re=channel_page :hää?deppat?: xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=cakL1FEDCAY ab sekunde 32 bearbeitet 23. Februar 2009 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 23. Februar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=cakL1FEDCAY ab minute 32 das gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 23. Februar 2009 Hab da auch noch was - würde aber mehr zu einem gegnerischen Treffer passen Die Kassierer - das schlimmste ist wenn das bier alle ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2009 Blur ist Super, allerdings aus Respekt vor ST.Pauli denk i net das as eine gute Idee isch Find Narcotic von Liquido o Super.... Des mit da ALTACHER Jungs ist super, denk aber net das as guat noahmna Tor isch. und sus ka ma jo epas selber macha, viellicht SEKTOR 7 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) und sus ka ma jo epas selber macha, viellicht SEKTOR 7 oder so. ?? Was meinst mit SEKTOR 7?? bearbeitet 25. Februar 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2009 ?? Was meinst mit SEKTOR 7?? denke, dass er damit die vorarlberger band meint. die idee finde ich gar nicht so schlecht, aber ob das mit der umsetzung auch funktioniert? eine band beauftragen eine art "tormusik" zu komponieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2009 Blur ist Super, allerdings aus Respekt vor ST.Pauli denk i net das as eine gute Idee isch Find Narcotic von Liquido o Super.... Des mit da ALTACHER Jungs ist super, denk aber net das as guat noahmna Tor isch. und sus ka ma jo epas selber macha, viellicht SEKTOR 7 oder so. blur hat auch salzburg ... warum sollte altacher jungs nicht so gut sein nach einem tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Februar 2009 warum sollte altacher jungs nicht so gut sein nach einem tor? passt sogar sehr gut mmn. gigi hat soviel ich weiß noch kein anderer verein und die melodie passt halt einfach wirklich super und macht stimmung, vor allem nach ein paar glühmost bzw. bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2009 passt sogar sehr gut mmn. gigi hat soviel ich weiß noch kein anderer verein und die melodie passt halt einfach wirklich super und macht stimmung, vor allem nach ein paar glühmost bzw. bier also mi honda scho überredat wie bereits öfters angemerkt wurde, wird sich eine neue Tormusik sowieso nicht bzw. nur sehr schwer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts