Recommended Posts

sehr gut. machts weiter so. :lol:

Wenn Watabe nicht abgeschüttelt wird, ist für die Japaner durchaus auch der 2. Platz drin.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das war vorher schon klar und ich hab ja schon gestern geschrieben, dass ich nicht verstehen kann warum man nicht Pichlmayer nimmt. Vielleicht wären wir 10 bis 20 Sekunden später gestartet, aber wir hätten vier Läufer gehabt die halbwegs in einer Gruppe mitlaufen können.

was führen diese 4 trotteln vorne auf! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Der faule Willi :nein:

War nicht anders zu erwarten, seit Gottwald weg ist es eigentlich nur mehr bergab gegangen...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das war vorher schon klar und ich hab ja schon gestern geschrieben, dass ich nicht verstehen kann warum man nicht Pichlmayer nimmt. Vielleicht wären wir 10 bis 20 Sekunden später gestartet, aber wir hätten vier Läufer gehabt die halbwegs in einer Gruppe mitlaufen können.

wenn da so klar ist fragt man sich dann aber auch warum es der diess anders gemacht hat! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

find sowieso, dass das punkte/zeit system vom springen etwas unverhältnismäßig ist. nach einem läufer schon alle 5 beisammen, eigentlich könnten die auch ohne zeitdifferenz starten. natürlich war das springen diesmal sehr ausgeglichen, find aber trotzdem dass der laufanteil zu stark ist.

und denifl aufzustellen war/ist eh fahrlässig. auf durchschnittsläufer auf 5 km eine halbe minute zu verlieren : |

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn da so klar ist fragt man sich dann aber auch warum es der diess anders gemacht hat! :ratlos:

Gesagt hat er, dass er auf seine Erfahrung setzt. So blöd es klingt, aber ich glaube, dass da auch ein bisschen Mitleid dabei war, weil Denifl in der Vergangenheit schon oft Pech hatte und oftmals nur Ersatzläufer war.

Im Weltcup hat Denifl zwar mehr Punkte als Pichlmayer, jedoch ist das nur auf seine starken Leistungen zu Beginn der Saison zurückzuführen. Zuletzt ist er im Laufen immer so auf den 30. Platz zurückgefallen während Pichlmayer immer so um den 10. Platz herum gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War nicht anders zu erwarten, seit Gottwald weg ist es eigentlich nur mehr bergab gegangen...

Kann man so nicht stehen lassen. Das Quartett Stecher, Bieler, Gruber und Klapfer in der Form vor einem Monat hätte durchaus Gold holen können. Da haben sich ja glaub ich in irgendeinem Bewerb alle vier unter den ersten sechs klassiert. Mit Krainer der heuer eine verpatzte Saison hat gibt es noch einen weiteren Top-Athleten.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag