GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2009 Wer im Glashaus sitzt... #2 wer es haben will und nicht gerade einen sturmshop in der nähe hat. ich hab das teil mittlerweile im shop online. wieder mal früher als der sturmshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Bist du deppad, eure Dressen san aber a gscheit hässlich. Vor allem das away geht überhaupt nicht. Wer bitte kommt auf solche Farben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2009 Bist du deppad, eure Dressen san aber a gscheit hässlich. Vor allem das away geht überhaupt nicht. Wer bitte kommt auf solche Farben? Das Heimdress ist in Ordnung. Bei der Wahl der Farben fürs Away-Dress hat man wohl einen kleinen Abstecher Richtung Holland genommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Naja, die Idee vom Heim is ja ned schlecht, aber die Umsetzung ist auch grausam. Nike hat das bedeutend besser gemacht. http://www.prodirectsoccer.com/prod_images...DS052009651.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2009 Sportartikelhersteller JAKO prozessiert gegen Blogger - http://bit.ly/18wCdj spitze! -- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2009 Sportartikelhersteller JAKO prozessiert gegen Blogger - http://bit.ly/18wCdj spitze! -- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2009 wegen einem von 400 menschen gelesenen beitrag - das ist echt nicht schlecht. http://christophluke.wordpress.com/2009/09...sache-mit-jako/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2012 Weiß jemand wielange der Kontrakt noch gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Mai 2012 Weiß jemand wielange der Kontrakt noch gilt? Meines Wissens im Sommer oder? PS: Hab mir heute das Europacup Dress gekauft im Abverkauf um 40 Euro. Wieso haben wir das nicht auch national? Meiner Meinung das Schönste in der Ära Jako. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2012 Jako hat mir von den Dressen her eigentlich sehr gut gefallen. Am liebsten wär mir aber adidas, die haben einfach die beste Sportbekleidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2012 Bitte under armour als nachfolger von Jako 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2012 Meines Wissens im Sommer oder? Glaub kaum, da es schon verkündet worden wäre, wenn es einen neuen Ausstatter geben würde. Neues Trikot gibt es allerdings, wird aber nicht in der letzten Runde spazieren getragen sondern extern präsentiert. PS: Hab mir heute das Europacup Dress gekauft im Abverkauf um 40 Euro. Wieso haben wir das nicht auch national? Meiner Meinung das Schönste in der Ära Jako. Definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Mai 2012 Bitte under armour als nachfolger von Jako Machen die auch Fußballausrüstung? Falls ja: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2012 Machen die auch Fußballausrüstung? Falls ja: Bitte under armour als nachfolger von Jako Eure American Football Wäsch könnts euch behalten. PS: Kickschuhe (Haas) haben sie. Funktionswäsche auch. Dressen hätt ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2012 Machen die auch Fußballausrüstung? Falls ja: IBK zB wird von denen gsponsert. Hannover 96 rüsten sie aus. Bei Dortmund lieferns auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts