VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Juni 2009 heimtrikot is ok. auswärts ist gewöhnungsbedürftig, aber da hatten wir in den letzten jahren schon schlimmere. das jubiläumstrikot schaut eher wie ein trainigsleiberl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. Juni 2009 auswärts ist gewöhnungsbedürftig, aber da hatten wir in den letzten jahren schon schlimmere. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Juni 2009 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Juni 2009 Das gelbe war eh ok. Schon zu Stabil-zeiten gabs gelb auswärts. Grün wär schön gewesen... What shells. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn jemand die neuen Dressen noch nicht gesehen haben sollte, oder sie sich noch genauer anschauen will. Hier ein Fotostream von Sturm12: Fotostream bearbeitet 1. Juli 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juli 2009 nein Doch! Mir gefällts besser als das belbe und das orange! Ich finde viele hier übertreiben! Es ist eine mutige Farbe aber ganz ehrlich, mir gefällts! Und wenn ich der einzige hier bin, ich stehe dazu. Geschmäcker sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 3. Juli 2009 Doch! Mir gefällts besser als das belbe und das orange! Ich finde viele hier übertreiben! Es ist eine mutige Farbe aber ganz ehrlich, mir gefällts! Und wenn ich der einzige hier bin, ich stehe dazu. Geschmäcker sind verschieden. Heimtrikot ist in Ordnung, da gibts nicht viel dagegen zu sprechen. Wie viele schon geschrieben haben: Auswärtstrikot schaut eher aus wie ein Goalileiberl und vom Jubiläumsdress will i ned schreiben... Ein Auswärtsdress dass mir irre gut gefallen hat war das Grün-Gelbe. Leider hab ich noch kein foto dazu gefunden... top-models hams da genommen Die im Auswärtsdress find ich ganz süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Juli 2009 bOAH iS DIe ABa hÄSslich Wer im Glashaus sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) bOAH iS DIe ABa hÄSslich wengistens nicht grün weiß, Steinewerferin! Ein Auswärtsdress dass mir irre gut gefallen hat war das Grün-Gelbe. Leider hab ich noch kein foto dazu gefunden... Da gefallen mir die Neuen um einiges besser. Das grün-gelbe war zum Kotzen genau wie das Orange! bearbeitet 3. Juli 2009 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2009 top-models hams da genommen vielleicht von der miss sturm-wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2009 Wer im Glashaus sitzt... #2 wer es haben will und nicht gerade einen sturmshop in der nähe hat. ich hab das teil mittlerweile im shop online. wieder mal früher als der sturmshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Bist du deppad, eure Dressen san aber a gscheit hässlich. Vor allem das away geht überhaupt nicht. Wer bitte kommt auf solche Farben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2009 Bist du deppad, eure Dressen san aber a gscheit hässlich. Vor allem das away geht überhaupt nicht. Wer bitte kommt auf solche Farben? Das Heimdress ist in Ordnung. Bei der Wahl der Farben fürs Away-Dress hat man wohl einen kleinen Abstecher Richtung Holland genommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Naja, die Idee vom Heim is ja ned schlecht, aber die Umsetzung ist auch grausam. Nike hat das bedeutend besser gemacht. http://www.prodirectsoccer.com/prod_images...DS052009651.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2009 Sportartikelhersteller JAKO prozessiert gegen Blogger - http://bit.ly/18wCdj spitze! -- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts