GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2009 für mich aber ein sehr überraschender wechsel eigentlich überhaupt nicht überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2009 eigentlich überhaupt nicht überraschend für rapidler aber sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2009 für rapidler aber sicher! :biggrinsuper: stimmt, logik pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistersturmgraz Anfänger Geschrieben 17. Juni 2009 Wie ich per E-Mail Anfrage in Erfahrung bringen konnte, hat JAKO für Sturm ein EXKLUSIVES Trikot gestaltet, welches ab Anfang-Mitte Juli erhältlich sein wird. Bin schon gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.sturm12.at/2009/06/19/eine-aera...ngen/#more-3719 Interessant! Das heist fürs Werder-Spiel gibts andere Dressen als für den Rest der Saison! Freihe Schuhwahl > Standardmodell > najo wenns eins von den gscheiten ist dann passts! zuhause schwarzweiß > muss natürlich sein! Auswärts würde mir blau ganz gut gefallen! bearbeitet 19. Juni 2009 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2009 Die neuen Trikots sind da. Auf Sturm12 gibt es sie zum sehen. Auswärtsdress - ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juni 2009 Heimdress find ich gut, das Auswärtstrikot ist etwas gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Juni 2009 wieso geht die sturm12 hp heut bei mir ned? Will die fotos sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2009 +' date='30 Jun 2009, 11:56 ' post='2583690']wieso geht die sturm12 hp heut bei mir ned? Will die fotos sehen auf der GEPA homepage kannst du sie dir auch ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juni 2009 +' date='30 Jun 2009, 13:56 ' post='2583690'] wieso geht die sturm12 hp heut bei mir ned? Will die fotos sehen Geht bei mir auch ned, vielleicht wegen dem Live-Ticker heute? Letzte Vorbereitungen? Bilder gibt es auch auf der Sturm HP und zwar: HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) heim gefällt mir, jubiläum schaut aus wie ein schiridress und auswärts wie ein goalidress (da hätte sich de Wilde als model angeboten). und offenbar sind weniger Puntigamer-sticker drauf als letztes jahr. bearbeitet 30. Juni 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) thx, Schaut wirklich ganz gut aus , Auswaertsdress ist wirklich gewoehnungsbeduerftig bearbeitet 30. Juni 2009 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Juni 2009 heim gefällt mir, jubiläum schaut aus wie ein schiridress und auswärts wie ein goalidress (da hätte sich de Wilde als model angeboten). Jössas, das is wirklich das Auswärtsdress? Hätt mir jetzt auch gedacht, dass das das Goaliedress ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2009 Dunkelblau wär auswärts besser gewesen! aber ich bin zufrieden, gefällt mir ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2009 Um es kurz und bündig auszudrücken: "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte"! Unfassbar! Wo ist das Motto "Tradition und Emotion"? Hieß es nicht einmal, dass auf die Fans geschaut wird? Haben hier Stangl/Strohmaier geschlafen oder wurde da beinhart drübergefahren (weil -> sind ja megacool diese Barca-like Dressen). Unter welchem Drogeneinfluss muss man stehen so etwas zu kreieren? Und wenn ich mir noch den Prettendepp am Awaydress vorstelle, kommen einem fast die Tränen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts