JAKO statt PUMA?


Wolfi Mair-Fan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Funktionswäsche von ihnen ist genial, hab ich zum Almgehen, Tourenschigehen und auch zum Motorradfahren, und bin begeistert davon. Fußballschuhe hab ich auch schon gesehen. (Ausserdem kommt diese Spezial-Zahnspange, die das Atmen erleichtern soll, von ihnen)

Edit @ Syke: Bei den Deutschen weiß ich nicht so genau, aber in Ibk habens definitiv nur die "Unterwäsch". Dressen sind von Jako ;)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Eure American Football Wäsch könnts euch behalten. :notgeil:

PS: Kickschuhe (Haas) haben sie. Funktionswäsche auch. Dressen hätt ich noch nie gesehen.

die Football Ausrüstung is zwar von Nike, bzw bis letztes Jahr von reebok, aber wie du meinst...

Dressen: http://www.ndr.de/sport/fussball/schlaudraff100_v-contentgross.jpg

Edit @ Syke: Bei den Deutschen weiß ich nicht so genau, aber in Ibk habens definitiv nur die "Unterwäsch". Dressen sind von Jako ;)

hab ja gschrieben gsponsert ;)

Dress von h96 hab ich eh schon verlinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also doch. Hannover ist mir zwar in den Sinn gekommen, dachte aber, dass es nur wegen dem Emblem am Kragen der Funktionswäsche ist. Momentan haben sie ja auch Jako.

Wenn man schon beim Wünschen sind: Adidas.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also doch. Hannover ist mir zwar in den Sinn gekommen, dachte aber, dass es nur wegen dem Emblem am Kragen der Funktionswäsche ist. Momentan haben sie ja auch Jako.

Ab nächster Saison hams JAKO oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

<p>

die Football Ausrüstung is zwar von Nike, bzw bis letztes Jahr von reebok, aber wie du meinst

Wobei UA ja neben dem Militär wirklich vor allem aus dem Football-Sport kommt, und auch mwn noch immer viele College-Teams ausrüstet. Von daher find ich die Aussage ned so falsch.Btw ein bisserl OT: auch wenns "meine" Bears ned so schlimm getroffen hat, find ich die Nikes allgemein recht bescheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wobei UA ja neben dem Militär wirklich vor allem aus dem Football-Sport kommt, und auch mwn noch immer viele College-Teams ausrüstet. Von daher find ich die Aussage ned so falsch.Btw ein bisserl OT: auch wenns "meine" Bears ned so schlimm getroffen hat, find ich die Nikes allgemein recht bescheiden ;)

Stimmt schon. Viele Teams sinds zwar nicht, und auch abseits von Texas Tech keine wirklich großen, aber ja, im College rüsten sie die Teams auch mit Dressen aus.

Tottenham Hotspur und Maccabi Haifa rüsten sie übrigens auch aus.

Grundsätzlich kann ich aus persönlichem Gebrauch nur sagen, was besseres wirst bei Funktionswäsche kaum mehr finden. Wobei ich selber aber Adidas auch sehr gern trag zum Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Adidas wäre schon schöner, wobei Jako ja dann doch nicht der Brennesselstoff ist, den einige befürchtet hatten. Solange es kein Krocha-Design bzw. Farbverirrungen gibt, ist mir der Ausrüster aber prinzipiell egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie das neue Trikot aussehen wird.

Ich hoffe nur, dass sich der "Abwärtstrend" nicht fortsetzt! Denn seit der ersten Jako-Saison, wo man meines Erachtens das schönste Dress (schwarz-weiß gestreift) hatte, gings eigentlich stetig bergab. Das aktuelle Auswärts (letztjährige Heim)-Trikot ist/war noch passabel, aber das heurige Heim ist doch sehr mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das weiße Trikot bleibt gleich. Lediglich das schwarze wird durch ein neues ersetzt und hoffentlich als Heimdress genommen. Ich will Sturm Graz in Liebenau nur in Schwarz-Weiß sehen und nicht umgekehrt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.