Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Schladi

Rapid im ÖFB-Cup

Recommended Posts

In der ersten Runde des ÖFB-Cups trifft Rapid auf die Admira Amateure. Spieltermin ist der 26. August, Spieltermin entweder um 16.45 oder um 19.00.

Der Spielort der Admira Amateure ist normalerweise das Stadion Mödling. Könnte mir aber vorstellen, dass man für dieses Spiel in die Südstadt übersiedeln wird....

Edited by Schladi

Share this post


Link to post
Share on other sites

die putz ma wag des is klar :laugh::laugh::laugh::laugh:

die admira amateure sind eh schwach

Für Freunde der gepflegten Milchmädchenrechnung:

I. Wiener Sportklub - Rapid Wien 1:1

II. Admira Amateure - Wiener Sportklub 2:1

=>

III. Admira Amateure - Rapid Wien ....

;)

Aber im Ernst, unterschätzen würd ich die Jung-Admiraner nicht - ein bisserl was haben die schon drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die putz ma wag des is klar :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

die admira amateure sind eh schwach

Für Freunde der gepflegten Milchmädchenrechnung:

I. Wiener Sportklub - Rapid Wien 1:1

II. Admira Amateure - Wiener Sportklub 2:1

=>

III. Admira Amateure - Rapid Wien ....

;)

Aber im Ernst, unterschätzen würd ich die Jung-Admiraner nicht - ein bisserl was haben die schon drauf.

i wer' narrisch, der mann beherrscht die milchmädchenrechnung wie das kleine 1x1.... :D:laugh::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

die putz ma wag des is klar :laugh::laugh::laugh::laugh:

die admira amateure sind eh schwach

sind eh schwach..!?! so schwach sans sicha net..spielen zwar mit vielen jungen spielern ..aber grad die werdn sich einehaun und zeigen wollen das was können..sich eben zu beweisen..

vom papier her ok aber mit leichtsinn darf man in so eine partie net einegehn...überraschungen gibts immer und überall..

siehe vor ein paar jahren im deutschen cup .. ich glaub das warn die dortmund amateure die werder bremen ausgeschaltet haben (oder umgekehrt) ..aber sowas ähnliches hats amal geben!

alsoo "beissen kratzen fressen" wird angesagt sein!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh bitte tuts nicht tiefstappeln

hab ja net gsagt das ma jetzt gegen die jungen verlieren werdn...!

nur manche aussagen wie " fick ma eh 100%ig.." find ich meiner meinung nach nicht richtig.. und das es sensationen immer wieda gibt sieht man eh oft genug!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Mittwoch nachmittag wurde der Spieltermin für die erste Cuprunde gegen die Amateure von Admira endgültig fixiert. Kick-Off ist am Mittwoch, 27. August 2003, um 19.00 Uhr, gespielt wird nicht in der Südstadt, sondern im Stadion in Mödling!

Also doch 27. Da habe ich möglicherweise Zeit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...