cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Hab mittlerweile schon den zweiten Stick besorgt und auch damit empfang ich kein ORF. Puls 4, TW1 und 3Sat laufen einwandfrei. Nur wie zum Teufel bekomm ich den ORF rein? Mein Stick: Terratec Cinergy T USB XXS DVB-T Wohnort: 1070 Bitte um Hilfe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 hast du schon mal probiert, mit dem laptop an die verschiedenen fenster zwecks besserem empfang zu gehen? ich hab auch so ein ding als werbegeschenk bekommen (ist eine antenne, die man via USB-stick anschliesst) und manche sender gehen nur, wenn ich sie durchs fenster hinaus halte. das war allerdings im sommer, seither hab ichs nicht mehr verwendet, aber mal als ansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Die Antenne klebt direkt an der Fensterscheibe! Bin zwar in einer Häuserschlucht "gefangen" das sollte dennoch kein Problem sein. Oder ist das ORF Signal dermaßen schwach?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 die signale sind leider von ort zu ort unterschiedlich stark. hatte auch mal so einen stick und konnte damit nur orf1, orf2 und atv empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 habe so ne antenne, empfang ORF1, ORF2 und ATV bestens, dafuer Puls 4 und TW1 nur begrenzt, duerfte alles an der location liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 unterschied macht oft, ob die antenne vertikal oder horizontal steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Ich würds mal mit einer leistungsstärkeren Antenne versuchen. Beigelieferte sind oft ein Klump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Welche Antenne wäre hier zu empfehlen? Danke schonmal für die Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 +++push+++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 Bei mir geht's eigentlich nur, wenn ich die Antenne ganz zur Wand stelle. Wenn's ab und zu gar nicht funktionieren will, stell ich die Antenne auf diese Blech (?) Schachtel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 und das funktioniert? hab mir jetzt bei amazon noch eine aktive antenne bestellt - wenn das ding nix nutzt schick ich alles zurück und lass es bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) nachdem sowohl Gampern als auch ich extreme probleme mit dem empfang haben, wirds wohl wirklich daran liegen. ist schon toll, wenn diese technik nicht einmal inmitten von ballungsräumen funktioniert bearbeitet 17. Februar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 und ihr habt auch zusätzlich eine aktive antenne? dann bin ich mal gespannt ob das bei mir noch mal hinhaut! ich hätt mir ja auch gedacht, dass ich eher in wien damit empfang bekomme als in hintertupfingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 aktiv antenne gekauft, angestöpselt und funktionert orf, atv tutti quanti und in perfekter qualität! frage in die runde - welche sender bekommt ihr sonst noch rein? radio etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 das schoene ist naemlich auch, dass die qualitaet fuer die LCD und Plasma schirme ueber DVB sehr gut ist, tolle bildqualitaet wenn das Bild stimmt ist zumindest bei uns so. Bin eigentlich sehr angetan vom DVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts