mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 Sentimentaler Favorit ist für mich der PSG! Wie kann diese Mannschaft sentimentaler Favorit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Februar 2009 Twende Twende Twende Twente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2009 Twente. sry danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Februar 2009 Wie kann diese Mannschaft sentimentaler Favorit sein? Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Februar 2009 Geht man beim AC eigentlich nicht mehr ins Stadion? 23280 Zuschauer sind außer peinlich nur mehr peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2009 Geht man beim AC eigentlich nicht mehr ins Stadion? 23280 Zuschauer sind außer peinlich nur mehr peinlich... Wieso, war ja bloß UEFA-Cup, hat in Mailand (zumindest bei Milan) eine ähnliche Bedeutung wie die Coppa. Hat man ja auch gut an der EInstellung der Spieler erkennen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Geht man beim AC eigentlich nicht mehr ins Stadion? 23280 Zuschauer sind außer peinlich nur mehr peinlich... Ist doch in der Serie A normal und anscheinend auch im UEFA-Cup das die Stadien nicht mal zur Hälfte voll sind!!!Hab mir letztes Jahr Cagliari gegen Sampdoria vor ca.8000 Zuschauern geben müssen bearbeitet 28. Februar 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2009 Naja, normal ist eine 30%ige Auslastung nicht. Milan hat heuer zB im Schnitt in der Liga 59 000 Besucher, was einem Schnitt von über 70% entspricht. Generell beläuft sich der Zuschauerschnitt in Italien auf etwa 60%, was nicht großartig ist, aber angesichts dem Zustand mancher Stadien doch respektabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. März 2009 Ich frag mich nur warum Teams, die zuerst meinen sie bräuchten sich den UC nur abzuholen, dann in wichtigen Spielen so abstürzen. Ich glaub es liegt, an der "Wichtigkeit" für die Teams. Man will zwar den Uefacup, wenn man es als CL-Grande nicht in ebendiese schafft, aber der Cup ist dann doch so unwichtig, dass man versagt. Würde man sich damit abfinden, dass der Uefacup nicht im vorbeigehen geholt werden kann, wäre er aufeinmal viel wichtiger und ich denke sowohl Bayern als auch Milan tragen mit ihrem spektakulären scheitern dazu bei den UC viel mehr gewicht zu geben. Leider hatte Zenit eine zu harte CL-Gruppe und konnte nicht wirklich aufzeigen. Das hätte dem UC nochmal einen Push gegeben meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts