Recommended Posts

Chi se ne frega!

Geht man beim AC eigentlich nicht mehr ins Stadion? 23280 Zuschauer sind außer peinlich nur mehr peinlich...

Wieso, war ja bloß UEFA-Cup, hat in Mailand (zumindest bei Milan) eine ähnliche Bedeutung wie die Coppa.

Hat man ja auch gut an der EInstellung der Spieler erkennen können! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Geht man beim AC eigentlich nicht mehr ins Stadion? 23280 Zuschauer sind außer peinlich nur mehr peinlich...

Ist doch in der Serie A normal und anscheinend auch im UEFA-Cup das die Stadien nicht mal zur Hälfte voll sind!!!Hab mir letztes Jahr Cagliari gegen Sampdoria vor ca.8000 Zuschauern geben müssen :nein:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, normal ist eine 30%ige Auslastung nicht.

Milan hat heuer zB im Schnitt in der Liga 59 000 Besucher, was einem Schnitt von über 70% entspricht.

Generell beläuft sich der Zuschauerschnitt in Italien auf etwa 60%, was nicht großartig ist, aber angesichts dem Zustand mancher Stadien doch respektabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich frag mich nur warum Teams, die zuerst meinen sie bräuchten sich den UC nur abzuholen, dann in wichtigen Spielen so abstürzen.

Ich glaub es liegt, an der "Wichtigkeit" für die Teams. Man will zwar den Uefacup, wenn man es als CL-Grande nicht in ebendiese schafft, aber der Cup ist dann doch so unwichtig, dass man versagt. Würde man sich damit abfinden, dass der Uefacup nicht im vorbeigehen geholt werden kann, wäre er aufeinmal viel wichtiger und ich denke sowohl Bayern als auch Milan tragen mit ihrem spektakulären scheitern dazu bei den UC viel mehr gewicht zu geben. Leider hatte Zenit eine zu harte CL-Gruppe und konnte nicht wirklich aufzeigen. Das hätte dem UC nochmal einen Push gegeben meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag