Berni - Geschrieben 26. Februar 2009 Gegen so ein Bremen auszuscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 Manchester City 2-1 FC Kbh. » Goals: 73. Craig Bellamy 80. Craig Bellamy 90. Martin Vingaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2009 milan vs werder ist aus. ciao milan, ciao carlo (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2009 Aus ists! Bremen hochverdient weiter! Na auf die Schlagzeilen morgen freue ich mich! Ab heute ist Carlo Ancelotti NICHT mehr zu rechtfertigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2009 34.000 Zuschauer in Stuttgart find ich enttäuschend, ich habe eigentlich mit einem ausverkauften Stadion gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2009 Werder haut tatsächlich Milan aus dem Wettbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2009 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2009 Milan scheidet gegen den elften der Deutschen Bundesliga aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2009 Cottbus > Werder > Milan Solche Eierbären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 34.000 Zuschauer in Stuttgart find ich enttäuschend, ich habe eigentlich mit einem ausverkauften Stadion gerechnet. Überall nur in stuttgart nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2009 hinweis: allfällige untergriffige duelle zwischen "italienischen" und deutschen usern werden prompt in den spambereich verschoben, das interessiert hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2009 Gratulation an Bremen. Hochverdient, wirklich hochverdient. Was Milan bis auf eine Ausnahme (Zamnrotta) und vielleicht mit Abstrichen Dida heute gezeigt hat, war schlichtweg Arbeitsverweigerung!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2009 1:1 Donezk, 85. oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2009 Überall nur in stuttgart nicht wie meinste? Ich freu mich schon auf Bremen - Bayern, beides Krisenklubs die aber AC Milan rausgehaut haben oder 5:0 bei Sporting gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Tottenham 1-1 Shakhtar Donetsk » Goals: 55. Giovani Dos Santos 86. Fernandinho Valencia 2-1 Dynamo Kiev » Goals: 44. Carlos Marchena 53. Asier del Horno 34. Artem Kravets bearbeitet 26. Februar 2009 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts