270° Derby di Milano  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Tja, was soll man da noch sagen.

1. Inter Tor irregulär, Milan hat 2 Elfer nicht bekommen. Endergebnis 1:2!

Das sagt wohl alles!...

Grande Inter! :holy:

so kann mans auch sehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie ich das Rumgeheule liebe :D

:support: Forza Inter!

so schauts aus :clap:

wars etwa net so ?

von den elfern hat er sich min. einen eingebildet, beim hands bin ich mir auch nicht sicher. abgesehen davon, dass allein adriano eine vielzahl an weiteren chancen vergeben hat.

das sagt wohl alles...

grande inter! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

von den elfern hat er sich min. einen eingebildet, beim hands bin ich mir auch nicht sicher. abgesehen davon, dass allein adriano eine vielzahl an weiteren chancen vergeben hat.

das sagt wohl alles...

was war das dann bitte wenns ka hands war ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn ich mir das Spiel ansehe und man bedenkt, dass Gattuso und Kaka gefehlt haben, Kaladse spielen durfte, die Fantasyfigur weiß warum, und wir nur dank eines "großzügigen" Schiris verlieren, dann muss ich fast kotzen.

Wirklich Glück hatten wir die Saison wirklich nicht!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Über die Elfer kann man streiten, aber das 1-0 war eindeutig irregulär. Trotzdem sollte man bei Milan lieber die Schuld bei sich selbst suchen, weil wenn man von Anfang an mit 2 Stürmern spielt, verliert man dieses Spiel sicher nicht , unabhängig von den Schiedsrichterentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

das sagt wohl alles...

Aso, ja, eingebildet, genau! ;)

Und Adrianos Tor war ein Kopfballtor, genau! ;)

Dass Inter keineswegs Grande ist, wird ihnen ManU beweisen!...

Über die Elfer kann man streiten, aber das 1-0 war eindeutig irregulär. Trotzdem sollte man bei Milan lieber die Schuld bei sich selbst suchen, weil wenn man von Anfang an mit 2 Stürmern spielt, verliert man dieses Spiel sicher nicht , unabhängig von den Schiedsrichterentscheidungen.

Stimmt! Wobei ein Favalli von Beginn an auch nicht geschadet hätte, von einem Gattuso und einem Kaka ganz zu Schweigen!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was war das dann bitte wenns ka hands war ? :wos?:

Aso, ja, eingebildet, genau! ;)

Und Adrianos Tor war ein Kopfballtor, genau! ;)

hab nicht gsagt, dass es keine berührung gab ;)

Dass Inter keineswegs Grande ist, wird ihnen ManU beweisen!...

mhm... hast vor diesem spiel auch gesagt. aso ja, die ausfälle und die schiris und... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also spielerisch war ich echt überrascht und zufrieden...

im gegensatz zu inter fehlt uns heuer nun mal die kaltschnäuzigkeit vorm tor in den entscheidenden momenten und das quäntchen glück... von einem zweiten guten iv ganz zu schweigen... aber eins ist auch klar... die chancen auf den scudetto haben wir nicht heute verspielt, sondern haben die ganze saison über durch individuelle fehler es nicht geschafft, ergebnisse über die zeit zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wundert mich, dass hier ALLE der Meinung sind dass das Adriano-Tor irregulär war. Ja, es war Hand, aber es war unabsichtlich. Klar kann man drüber streiten aber das allgemeine Echo in Italien geht eher in Richtung reguläres Tor...

Super Spiel, vor allem von Milan, im Abschluss hats aber nicht geklappt wie bei Inter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag