Jump to content
FAK-masteR

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar

Recommended Posts

Immer öfter bekomm ich diese Meldung.

Warum?

In den deutschen Foren hab ich gelesen Hitler und so blabla

aber was ist an Rihanna oder Crank dran? ..

und warum kann ich aber den Travis Barker Soulja Boy remix hören aber die spongebob verarsche zb nicht???

:ratlos:

funktioniert bei euch:

http://www.youtube.com/watch?v=xsRWpK4pf90 (evolution of dance)

oder

(Sum 41)

oder

(Apologize)

??

bei depech mode kommt zB folgendes:

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechts nicht verfügbar.

ok das versteh ich aber bei den anderen vids?? rihanna geht zb auch nicht.. von avril lavigne girlfriend kann ich aber wieder sehn :???: :???:

aja btw is nicht mein musikgeschma.........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme an, youtube hat eine Vereinbarung mit dem jew. Rechteinhaber für die USA, aber halt nicht für EU/DE/AT...

wenn Du's unbedingt sehen willst:

http://www.google.at/search?hl=de&safe...her&spell=1

hm steht das auch irgendwo geschrieben, würd mich nämlich doch interessieren wieso weshalb..

Share this post


Link to post
Share on other sites

#push

ich weiß nicht ob das nur mir auffällt.. aber in letzter zeit häuft sich das doch ganz schön, dass immer mehr videos im land nicht verfügbar sind.. is das bei euch nicht so?

ich mein in den aktuellen top 20 der meistgesehensten videos (insgesamt) ... wie viel könnt ihr euch da anschauen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

immer mehr Lieder kann man auch nicht mehr downloaden, weil sie von den Plattenfirmen gestrichen wurden. :(

Und bei manchen kann man nur das Video sehen, aber den Ton nicht mehr hören. :hexe:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...