RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2012 Grossverdiener im Fussball, CR ist nur 10er!! Sogar Conca!? Wtf!? verdient mehr. http://www.marca.com/2012/09/04/en/football/real_madrid/1346777676.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. September 2012 David Beckham will angeblich gemeinsam mit Seinem Kumpel und Ex-US-Nationalspieler Alexi Lalas den CF Málaga kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. September 2012 Was passiert nun eigentlich mit Llorente? Bielsa htte ja mal angekündigt nicht mehr mit Spielern zu planen, die den Verein verlassen wollen. Danach wurden Martinez und Llorente aus dem kader geschmissen. Javi Martinez ist nun bei den Bayern. Llorente wurde man aber nicht los. Und Bielsa ist bekanntlich ein Sturkopf... Mit Amorebieta dürfte er sich auch überworfen haben. Der spielte bis dato keine Rolle. Vorige Saison war er noch Stammkraft. Oder war Amorebieta verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=znI9KOaW-OE Messi macht Villa an weil er ihm nicht abspielt o_O Diesmal konnte es sich der Zwerg wohl nicht bis zur Kabine zurückhalten. Natürlich hat er schon verlautbart das er und Villa sensationelle Freunde sind, würde ja sonst sein wahres ich hervortreten wenn er es dabei belassen hätte. Wenigstens hat er diesmal nicht auf die Granada Fans geschossen. bearbeitet 24. September 2012 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 24. September 2012 Haha wennst keine größeren Probleme hast Natürlich hat er schon verlautbart das er und Villa sensationelle Freunde sind, würde ja sonst sein wahres ich hervortreten wenn er es dabei belassen hätte. Gratulation, scheinst Messi ja ziemlich gut zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. September 2012 Sowas passiert eben, wenn jeder Einzelne motiviert ist und der Mannschaft bestmöglich helfen will. Das gibts x-mal in jedem Spiel, bei jeder Mannschaft. Wenn sie das nicht ausdiskutieren würden, wäre es eher verwerflich. Dass du natürlich wieder völlig unnötig ein Messi-Bashing draus machst, kommt nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) War ja zu erwarten, dass so was kommt... Sehe da nix schlimmes dabei. bearbeitet 24. September 2012 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2012 Halb so wild. Da hab ich meine Nebenspieler schon ärger zusammengeputzt (und die mich auch ). Kommt am Platz pro Partie öfter vor. Solange sie es nach dem Spiel abhaken können spricht das sogar eher für ein funktionierendes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Du hast noch nie in deinem Leben in einem Fußballverein gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Geschrieben 28. September 2012 Weiss hier jemand vl ob die Spanische "Finanz Krise" ein Effekt an die Fussball Mannschaften hat? Ich wurde mir denken dass gegen diese "spar Paket" deshalb so protestieren weil sie dann nicht genug Geld für ihre Fussball Mannschaften übrig haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. September 2012 Bei 50% Jugendarbeitslosigkeit und 25% allgemein, werden die Fußballtickets wohl die kleinsten Probleme der Menschen sein. Aber natürlich hats auch einen Effekt für die Vereine, volle Stadien muss man eh schon mit der Lupe suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Geschrieben 1. Oktober 2012 danke für die Antwort! Aber dass mit Volle Stadium mit der Lupe Suchen gilt glaub ich inzwischen für alle Nationen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2012 wann kann man mit einer terminierung für die spiele im dezember rechnen? naja in De sind die stadien eigentlich noch voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Oktober 2012 Sorry, für de ordinäre Aussage, aber i kann den SCHEISS El Classico nimma hören bzw. sehen. Alle 4-6 Wochen es gleiche Theater, die medien drehen durch und de ganzen Mitläufer sein auf einmal jahrzenthe lange Fussball Experten. Wie lange wir der schon gehypt??? Ja weil die 2 besten SPieler der Welt bei den Vereinen spielen. Ja klar, hat des Spiel schon auch seinen Reiz, aber der ganze HYPE nervt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2012 Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts