n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2009 Ort ist fixiert, das ganze findet in der Aula der Volksschule statt. weitere infos folgen hier, in der VN und im Wann&Wo..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 13. Februar 2009 DieHeulsuse kann es immer noch nicht fassen, dass die Altacher halt nun Mal besser sind Nicht nur die Kampfmannschaft, sondern auch bald unsere Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2009 Nicht nur die Kampfmannschaft, sondern auch bald unsere Amateure Nicht nur auf dem Rasen, auch Support mässig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2009 www.vol.at Der Club hat viele Anstrengungen unternommen um Vorarlberg weiterhin Bundesligafußball in der höchsten Österreichischen Spielklasse bieten zu können. Nun setzen wir auf die Unterstützung des Vorarlberger Fußballpublikums. Unser Ehrenpräsident Johannes Engl hat hier einige Ideen und Überraschungen zum Thema Unterstützung der Fans für den CASHPOINT SCR Altach vorbereitet, welche er an diesem Abend präsentiert. Weiters wird Trainer Georg Zellhofer und 2-3 Spieler anwesend sein.Unsere Einladung richtet sich an alle Fans, Sponsoren, Funktionäre, Medienverantwortlichen und an die interessierte Bevölkerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2009 Bin schon gespannt was da raus kommt. Hoffentlich ein Dach oder einen attraktiven gegner zum 80er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Februar 2009 Falls die zwei grün weißen Vollpfosten ihre Beiträge vermissen, vielleicht mal die Boardrichtlinien durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2009 Bin schon gespannt was da raus kommt. Hoffentlich ein Dach oder einen attraktiven gegner zum 80er. Ich glaub auf das Dach müssen wir noch länger warten. So viel Geld wird nach den Transferaktivitäten nicht mehr übrig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Februar 2009 Unser Ehrenpräsident Johannes Engl hat hier einige Ideen und Überraschungen zum Thema Unterstützung der Fans für den CASHPOINT SCR Altach vorbereitet, welche er an diesem Abend präsentiert. Das einzig erfreuliche was Herr Engl an diesem Tag berichten kann, wäre, wenn er sich für seinen Farbenklau entschuldigt und seine Ehrenpräsidentschaft zurücklegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2009 Laut der heutigen NEUEN bindet sich Engl wieder in den Verein ein und leitet das Fan-Projekt. Welcome back Johannes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Februar 2009 Laut der heutigen NEUEN bindet sich Engl wieder in den Verein ein und leitet das Fan-Projekt. und präsentiert morgen seine Ideen. Man darf skeptisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larchi Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar 2009 ich würde sagen er hat eine echte Chance verdient und hoffe das er was gutes auf die Beine stellt. Man sollte nicht von anfang an negativ oder skeptisch sein. Ich meine eine gesunde skepsis ist ok aber wie gesagt nicht negativ!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Welcome back Johannes!! bearbeitet 15. Februar 2009 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Februar 2009 ich würde sagen er hat eine echte Chance verdient und hoffe das er was gutes auf die Beine stellt. Man sollte nicht von anfang an negativ oder skeptisch zu positiv oder euphorisch sein. Ich meine eine gesunde skepsis euphorie ist ok aber wie gesagt nicht negativ!!!! alles schlucken was vorgekaut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Es gibt einige Leute die ihm den "Farbenwechsel" bis heute noch nicht verziehen haben..... Es gibt bestimmt noch mehr Leute die ihm noch heute dankbar sind, dass wir durch seine Visionen und seiner Initiative dort stehen, wo wir jetzt sind!! Ich denke er ist der perfekte Mann für das Einbringen von Ideen, sprich zukünftigen Zielen, die dann umgesetzt werden. Wer weiss, vielleicht bringt er auch noch das nötige Geld mit? Seiner Firma soll es ja wieder gut gehen Mal sehen was der Tag bringt.....ich werde am Montag in der VS sein....mit Käppi; Dress und Schal bearbeitet 15. Februar 2009 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 2009 welcome back! ich hör mir gerne an was er für visionen und ideen hat. jeder kann sich dann ein bild davon machen und dann ein urteil fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts