Recommended Posts

Leistungsträger

www.vol.at

Der Club hat viele Anstrengungen unternommen um Vorarlberg weiterhin Bundesligafußball in der höchsten Österreichischen Spielklasse bieten zu können. Nun setzen wir auf die Unterstützung des Vorarlberger Fußballpublikums. Unser Ehrenpräsident Johannes Engl hat hier einige Ideen und Überraschungen zum Thema Unterstützung der Fans für den CASHPOINT SCR Altach vorbereitet, welche er an diesem Abend präsentiert. Weiters wird Trainer Georg Zellhofer und 2-3 Spieler anwesend sein.

Unsere Einladung richtet sich an alle Fans, Sponsoren, Funktionäre, Medienverantwortlichen und an die interessierte Bevölkerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin schon gespannt was da raus kommt. Hoffentlich ein Dach oder einen attraktiven gegner zum 80er.

Ich glaub auf das Dach müssen wir noch länger warten. So viel Geld wird nach den Transferaktivitäten nicht mehr übrig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
Unser Ehrenpräsident Johannes Engl hat hier einige Ideen und Überraschungen zum Thema Unterstützung der Fans für den CASHPOINT SCR Altach vorbereitet, welche er an diesem Abend präsentiert.

:kotz::kotz:

Das einzig erfreuliche was Herr Engl an diesem Tag berichten kann, wäre, wenn er sich für seinen Farbenklau entschuldigt und seine Ehrenpräsidentschaft zurücklegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich würde sagen er hat eine echte Chance verdient und hoffe das er was gutes auf die Beine stellt.

Man sollte nicht von anfang an negativ oder skeptisch sein.

Ich meine eine gesunde skepsis ist ok aber wie gesagt nicht negativ!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen er hat eine echte Chance verdient und hoffe das er was gutes auf die Beine stellt.

Man sollte nicht von anfang an negativ oder skeptisch zu positiv oder euphorisch sein.

Ich meine eine gesunde skepsis euphorie ist ok aber wie gesagt nicht negativ!!!! alles schlucken was vorgekaut wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es gibt einige Leute die ihm den "Farbenwechsel" bis heute noch nicht verziehen haben.....

Es gibt bestimmt noch mehr Leute die ihm noch heute dankbar sind, dass wir durch seine Visionen und seiner Initiative dort stehen, wo wir jetzt sind!!

Ich denke er ist der perfekte Mann für das Einbringen von Ideen, sprich zukünftigen Zielen, die dann umgesetzt werden.

Wer weiss, vielleicht bringt er auch noch das nötige Geld mit? Seiner Firma soll es ja wieder gut gehen :):):)

Mal sehen was der Tag bringt.....ich werde am Montag in der VS sein....mit Käppi; Dress und Schal :hammer::hammer::hammer:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag