ExilXi ... Geschrieben 10. Februar 2009 Am kommenden Montag den 16.02.2009 um 19.00 Uhr findet im Vereinshaus in Altach ein Event für alle Altachfans statt. Neben Vorstandsmitgliedern und der Presse wird auch die Mannschaft anwesend sein. Ausserdem gibts für die Fans eine grosse positive Ueberraschung!! Merkt Euch den Termin vor, alle Altacher Fans sind herzlich eingeladen. Kommt im Dress, Fan-Shirt, mit Schal etc. als ob Ihr auf ein Match gehen würdet!! Das Vereinshaus muss beben!! Es wird auch ein bisschen in die Zukunft geschaut bzw. werden die Zukunftsvisionen vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2009 Klingt ja super. Bin auf jedenfall dabei und hoffe einige mitbringen zu können. bin gespannt was uns da präsentiert wird und was die grosse positive überraschung sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Hört sich sehr interessant an. Wenn sichs ausgeht bin ich natürlich dabei! bearbeitet 10. Februar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2009 klingt interessant. Ich denke im Vordergrund steht die Präsentation der neuen Spieler und das heurige Jubiläum. hoffe ich kann dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Februar 2009 Ich denke im Vordergrund steht die Präsentation der neuen Spieler und das heurige Jubiläum. Weder das eine noch das andere ist aber eine "große" Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2009 Weder das eine noch das andere ist aber eine "große" Überraschung... [x] dabei ExilXi sag es doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Februar 2009 [x] dabei ExilXi sag es doch Ich weiß genauso viel/wenig wie Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2009 asow, dachte du weißt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. Februar 2009 da möchte ich unbedingt dabei sein, bin sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2009 Ja ich auch!!! Was könnte das sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Februar 2009 da kann man nur gespannt sein. ich habe schon einige vermutungen, aber nix konkretes. finde gut das man es so geheim hält, ein grund für jeden SCRA Fan sich zusammen mit der Mannschaft 5 Tage vor Meisterschaftsstart für die Mission Klassenerhalt einzuschwören!! alle ins vereinshaus kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 10. Februar 2009 alle ins vereinshaus kommen!! Aufpassen, nicht ins Clubheim sonder ins Vereinshaus - ist gleich neben dem Gasthaus Suki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Februar 2009 da kann man nur gespannt sein. ich habe schon einige vermutungen, aber nix konkretes. i o [x] Rückkehr zu s/w [x] Gegner zum 80er [x] Franz Grad baut ein Franz Grad Gedenkstadion mit 2 Rängen und 12.000 Sitzern und 3.000 Stehern [x] Gummi wird Präsident [x] Ailton und Hilli eröffnen endlich ein Restaurant im Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. Februar 2009 Ich tipp mal, dass der Gegner zum 80er Jubiläum präsentiert wird, und dank der Ze-Elias-Kontakte würds mich nicht wundern, wenn es Inter Mailand wäre. ;-) Oder noch besser wäre das brasilianische Nationalteam. *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2009 [x] Ailton und Hilli eröffnen endlich ein Restaurant im Dorf du sollst doch nix wegen dem "SAMBAS" verraten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts