Rabinho ewig Reisender Geschrieben 7. Februar 2009 deutschsprachige Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2009 Mah, ich hab ja schon gehofft, dass sie "In your face" mit "In dein Gesicht" übersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2009 englisch >>>>>> deutsch PHONE FIVE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Februar 2009 speibfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Februar 2009 speibfrei? Vomitfree since ninetythree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Vomitfree since ninetythree Dabei goar ned. Vomitfree since '05. bearbeitet 7. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Februar 2009 Vomitfree since ninetythree schon klar. bisher staffelenden von 2 und 3 am besten. der menschlich werdende swarley besorgt ein wenig... start staffel 4 bisher überhaupt wenig überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2009 deutschsprachige Variante akzeptabel so lange man das original nicht kennt. ist aber bei vielen serien so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2009 Mah, grad wieder gesehen: "What is you favorite thing about koala bears?" - "Their ... meat is delicious." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 8. Februar 2009 akzeptabel so lange man das original nicht kennt. ist aber bei vielen serien so. dann aber huschhusch und das original anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2009 Kurz Vorschau auf die morgige Folge: The Stinsons - Suspecting he has a secret girlfriend, the gang follows Barney when he leaves MacLaren's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Mah, grad wieder gesehen: "What is you favorite thing about koala bears?" - "Their ... meat is delicious." zu geil! sein neuer Wingman Season 1 war bislang für mich das Beste. Die 4. kenn ich noch gar nicht, glaub aber, dass sie sich zusehr in Beziehungsmist verlieren und Barney, der die Serie am Laufen hält, weniger und weniger awesome wird. aja: GEGEN DEUTSCHE SPRACHVERSIONEN! HIMYM kann ja auf deutsch nur abkacken. hats denn auch einen furchtbar falschen deutschen Namen? Dubbing sucks! NUR ORIGINAL IST GENIAL! bearbeitet 8. Februar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Februar 2009 Season 1 war bislang für mich das Beste. Die 4. kenn ich noch gar nicht, glaub aber, dass sie sich zusehr in Beziehungsmist verlieren und Barney, der die Serie am Laufen hält, weniger und weniger awesome wird. Mich hat die 1.Staffel eigentlich noch gar nicht so überzeugt wie die späteren. Und Barney ist immer noch awesome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Mich hat die 1.Staffel eigentlich noch gar nicht so überzeugt wie die späteren. Und Barney ist immer noch awesome. Party School Bingo ftw. "So ... How many people are in on this Party School Bingo thing?" - "Oh, it's just me." - "So what's the point, then?" - "The point is to get five in a row." - "And what do you get when you get five in a row?" - "... I get bingo." Dibsety, dibsety, dibsety. Edith: 3. Staffel is mir übrigens, glaub ich, am liebsten. bearbeitet 8. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Februar 2009 just for push THE NAKED MAN works 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts