Traininslager von Rapid in Belek/Türkei


Burschi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Boskovic verlässt Tokic

Mario Tokic und Branko Boskovic gehen zumindest in den Nächten getrennte Wege

Zuviel ist zuviel. Branko Boskovic ist beim Trainingslager von Titelverteidiger Rapid Wien im türkischen Belek aus seinem Zimmer ausgezogen.

Der Montenegriner hat es nicht mehr mit Mario Tokic ausgehalten. Der Kroate hat für den Geschmack des Mittefeldspielers in der Nacht einfach zu laut geschnarcht.

Eine neue Unterkunft hat Boskovic bereits gefunden. Er versucht es erneut mit einem Kroaten - diesmal mit dem Stürmer Nikica Jelavic. laola 1 at......

oder braucht er doch nur einen schw..... partner ?????

la ola du bist nicht irgendwie mit edlinger verwandt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Typischer Bericht eines Mediums durch einen Journalisten, der möglicherweise bei einem seriösem Medium niemals eine Anstellung kriegen würde....

Alter Schwede: diese Faserschmeichlerberichte nerven schon.

Zu früheren Zeiten wie zum Beispiel in der Zeit, als ein gewisser Herr Pacult noch spielte, gab es Trainingseinheiten bis zum Umfallen, danach hat man Karten getippelt, die Kellnerinnen angebraten oder mehr oder auch in weiter Folge sich die Spieler unter einander mal ausgemacht und die Hackordnung hergestellt. Letzteres quasi unorthodoxes Training für die Meisterschaft.

Der Canestrini soll die unsrigen alle mal schinden- und dann schinden die unsrigen die Gegner. So will ich es haben.

Schluß mit lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Canestrini soll die unsrigen alle mal schinden- und dann schinden die unsrigen die Gegner. So will ich es haben.

Schluß mit lustig.

Macht er so und so.

Canestrini war mit das beste was uns passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

stimmt, aber er hat doch bisher nur aufbautraining gemacht, und auch nur eine halbzeit gespielt wenn ich mich nicht irre

unter den voraussetzungen könnt ich mir schon vorstellen das es für ihn, und auch das nt, mehr sinn macht wenn er nicht dabei ist, und bei rapid schaut wieder fit zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schon komisch

jetzt wo hoffer fit ist und die testmatches spielt, sagt er fürs team ab

find ich seltsam

Ich finde es ok !

Mir ist lieber, er macht bei uns eine ordentliche Vorbereitung (soferne möglich) ohne Teameinberufung.

In der jetzigen Phase ist es besser für uns, wenn so wenig wie nur möglich im Teamkader sind.

Dass der Länderspieltermin oasch ist - ich denke darüber braucht man nicht diskutieren.

Oder möge mir jemand erklären, welchen Sinn es hat, viele Leute in den Kader einzuberufen, die noch nicht Meisterschaft gespielt haben !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ok !

Mir ist lieber, er macht bei uns eine ordentliche Vorbereitung (soferne möglich) ohne Teameinberufung.

In der jetzigen Phase ist es besser für uns, wenn so wenig wie nur möglich im Teamkader sind.

natürlich ist es für hoffer und pacult, aber auch jede andere bundesliga mannschaft besser wenig spieler in der vorbereitung abgeben zu müssen. von charakter zeugen solche scheinverletzungen aber nicht und dass gerade du das gut findest hätt ich nicht gedacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

von charakter zeugen solche scheinverletzungen aber nicht und dass gerade du das gut findest hätt ich nicht gedacht :)

moment mal

wer sagt was von scheinverletzung

ich bin überzeugt dass er diese sehr wohl hatte

ich hab mich nur gewundert dass er jetzt wo er fit ist, absagt.

Obwohl man dass jetzt auch weiß.

er is noch nicht zu 100% fit, darum fährt er nicht hin

Quelle: Jemand beim ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das passt schon so, wenn er kürzlich noch angeschlagen war bzw. es noch immer ist. es ist ein unterschied, ob man eine halbzeit in einem testspiel auf einem trainingslager, wo es verhältnismäßig locker zugeht spielt, oder ein länderspiel gegen schweden bestreitet. zudem ist dieses ländermatch mitten in der vorbereitungszeit sowieso völlig wertlos, da ist es wichtiger, dass er bei uns die gesamte vorbereitung mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

moment mal

wer sagt was von scheinverletzung

ich bin überzeugt dass er diese sehr wohl hatte

ich hab mich nur gewundert dass er jetzt wo er fit ist, absagt.

Obwohl man dass jetzt auch weiß.

er is noch nicht zu 100% fit, darum fährt er nicht hin

Quelle: Jemand beim ÖFB

Es hat niemand behauptet - auch seitens Rapid - dass Jimmy 100% fit ist.....

Quelle: definitiv nicht der ÖFB ! (obwohl der Presseprecher ein Erzrapidler ist !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

natürlich ist es für hoffer und pacult, aber auch jede andere bundesliga mannschaft besser wenig spieler in der vorbereitung abgeben zu müssen. von charakter zeugen solche scheinverletzungen aber nicht und dass gerade du das gut findest hätt ich nicht gedacht :)

Wiewohl Du mit Deinem Statement nicht unrecht hast muss ich Dich leider einladen, zu Kenntnis zu nehmen, dass Du mein Posting falsch gedeutet hast !

Macht nix...is jo Fasching !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.