ExilXi ... Geschrieben 1. März 2009 So, hab jetzt doch noch ein W&W ausgegraben, ich finde den Siegervorschlag eigentlich gar nicht übel, vor allem hat die Dame bewusst oder unbewusst einen schwarz weißen Akzent bei dem Viech gesetzt. Der Vorschlag von Tabasco war auch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Paranoia anyone? Womit habe ich bitte denn nun schon wieder Altach schlecht gemacht. du musst dich ja auch net immer gleich angesprochen und angegriffen fühlen @Topic: hatte übrigens auch einen Vorschlag erstellt, aber habs vergessen zu schicken ^^ bearbeitet 1. März 2009 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heaven21 Anfänger Geschrieben 1. März 2009 Ich finde den Löwe auch ein bisschen einfallslos und langweilig! Gibts doch schon überall. Außerdem hats ja geheißen, es sollte zu unserm Bundesland/ Ort passen und Löwen gibts hier wohl kaum! Ich denke unter den 300 Vorschlägen wäre bestimmt ein originellerer Vorschlag dabei gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 3. März 2009 muss mich meinem vorredner über mir zustimmen ! einen löwen hat fast jeder und auserder hats nie löwen gegeben bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. März 2009 auserder hats nie löwen gegeben bei uns Woher weisst du das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2009 wie wärs mit "DerFremde" und dann ab mit ihm vor die Gästekurve Stimmung machen.... Hab ich schon eingebracht, wurde aber abgelehnt. Keiner will in das Kostüm schlüpfen, um dann ständig mit Bier beworfen und verprügelt zu werden :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 4. März 2009 Woher weisst du das denn? Naja bin halt ein ganz Schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Sieht so aus, als hättet ihr eines gefunden. bearbeitet 19. April 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Seit wann hat euer Trainer einen Nebenjob als Maskottchen? bearbeitet 19. April 2009 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. April 2009 King Rheini du geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2009 find das irgendwie ziemlich ideenlos, ein löwe. aber naja, ist ja nur ein scheiß maskottchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts