Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 nein, die pariaseksche trauermine, die er gleich wenn der Giger Toni kommt aufsetzen wird ist unbezahlbar. Weilst grad den Volkoffer erwähnst: ich erinnere mich an ein Match von Sturm und von Rapid, bei denen ein paar Pyros im Sektor angezunden wurden. Und sonst war nix.Da faselt er was von "Die unverbesserlichen Fans im Stadion". In Kitzbühel, wo es doch wesentlich mehr im Puplikum "brennt" und man dies auch noch dazu klar und deutlich in TV zeigt, meint genau der gleiche Reporter, als die diversen Pyros angezunden wurden sinnngemäß "So eine Stimmung mit den super Fans..:". :hää?deppat?: Und keine rede von "unverbesserlichen Fans". Aber wahrscheinlich ist er auch im VIP-Club und zu sonstigen eingeladen worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Februar 2009 die Vonn kommt schon sehr sympathisch rüber (ganz abgesehen davon, dass sie nicht die hässlichste ist), da kann man sich schon mitfreuen sehr richtig, wenn man das mit dem interview von frau fischbacher heut vergleicht, wie tag und nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2009 Und, damit ihr da alle ned um den heißen Brei herumreden müssts: A geile Dreckantn is de a Warat Dir der Hansi Hinterseer, österreichs schönste Blondine, oder die Frau Meissnitzer lieber ? Mir würde ehrlich gesagt eine Kommentation von Dorfer bezw. Niaravani/Gernot oder Stermann/Grissemann doch ein wenige besser gefallen. Vielleicht einer, der das auch so richtig wettkampfmäßig betrieben hat? Oke, obwohl, die Meissi muaß jetzt ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 wielang lebt sie tw schon in tirol. ist ja irr wie gut sie deutsch spricht... besser als die Hoschp Nichchki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Februar 2009 das unterschreib ich sofort. dennoch wär mir die görgl lieber gewesen... nur weil sie eine unsrige ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Februar 2009 Und, damit ihr da alle ned um den heißen Brei herumreden müssts: A geile Dreckantn is de a Juuulia is viel toller. besser als die Hoschp Nichchki Das traurige ist, dass das teilweise sogar stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 sehr richtig, wenn man das mit dem interview von frau fischbacher heut vergleicht, wie tag und nacht. hab ich leider nicht gesehen, was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2009 nur weil sie eine unsrige ist? ja. ich freu mich ja auch, wenn die austria im europacup gewinnt... ist blöd..ich weiß. ich kanns aber nicht ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 gibt es EIN staatliches skigebiet, wo der ÖSV nicht zahlt? nein...aha. wenn ein privater dem ÖSV die piste ohne entgelt zur verfügung stellt, dann ist das ja wohl sein bier. und kann definitiv NICHT dem ösv (oder gar den österreichischen skifahrern) angelastet werden... Ich habe auch auch nix von "staatlichen skigebiet" geschrieben....nur so nebenbei. Ich habe das einfach mal in den Raum gestellt. Abgesehen davon; es gibt "Gemeindeschigebiete" (also doch "staatliche" Ski-Gebiete" - wo man unentgeltlich den ÖSV trainieren läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Februar 2009 "sehr eisig, sehr steilig" süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Februar 2009 besser als die Hoschp Nichchki jetz wär der richtige zeitpunkt für die frau vonn aus tirol wegzuziehen. ab jetzt kann ihr deutsch eigentlich nur noch schlechter werden. und der pariasek is ja ganz aufgeregt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) ja. ich freu mich ja auch, wenn die austria im europacup gewinnt... ist blöd..ich weiß. ich kanns aber nicht ändern! ich freu mich auch, wenn Rapid im europacup gewinnt . sehr sogar. bearbeitet 9. Februar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2009 ja. ich freu mich ja auch, wenn die austria im europacup gewinnt... ist blöd..ich weiß. ich kanns aber nicht ändern! Warum is das blöd? Ist doch selbstverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2009 Abgesehen davon; es gibt "Gemeindeschigebiete" (also doch "staatliche" Ski-Gebiete" - wo man unentgeltlich den ÖSV trainieren läßt. und deswegen ist der ÖSV blöd? ich freu mich auch, wenn Rapid im europacup gewinnt . sehr sogar. na gut. du bist also doch nicht ganz verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Und, damit ihr da alle ned um den heißen Brei herumreden müssts: A geile Dreckantn is de a Vielleicht einer, der das auch so richtig wettkampfmäßig betrieben hat? Oke, obwohl, die Meissi muaß jetzt ned sein Des mit der "geilen Dreckantn" muaß ned sei - a geile Schnittn/a fesche Gretl/a steiler Hos is. Zu denen, die wettkampfmäßig den Sport betrieben haben: sie sollen mal gscheit Deutsch lernen. Meine damit, dass sie nicht unbedingt hochdeutsch reden, aber doch halbwegs vernünftig in jeder Interviewsituation einen normalen Satz herausbringen und ned stammeln ala "hätt i wär i tat i". Wozu ham de Personalcoachings und sonstiges..... bearbeitet 9. Februar 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts