Recommended Posts

Schau mal auf die Sponsorenliste, wer da aller den ÖSV sponsert: nicht nur staatsnahe Betriebe, sondern auch das Bundesheer, sind ja doch letztendlich sehr viele ÖSV-Sportler beim Heer angestellt.

Und das Heer stellt auch einiges technisches Gerät zur Verfügung - wie zum Beispiel Hubschrauberflüge.

Ich kenne übrigens in der österreischien Bundesliga derzeit keinen Spieler, der beim Heer mehr oder weniger angestellt ist......

naja..und rapid wird von wien energie gesponsert 8P

wielang ist der kavlak beim bundesheer...8 monate?

deine argumente sind.......ziemlich kurz!

das sind übrigens die sponsoren vom ÖSV:

http://www.oesv.at/rennsport/sponsoren/sponsoren.html

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und wenn man den preis/wert ansieht...und den ÖSV mit zb dem ÖFB (und jedem anderen österreichischen sportverband) vergleicht....sollte man als vor allem als bekennender fußballfan komplett :x sein.

das ist ja gerade die unverhältnismäßigkeit, wie soll man denn den ÖSV mit dem ÖFB vergleichen, wo skifahren vielleicht von zehn ländenr professionell betrieben wird?

der ORF vermittelt zwar gern den eindruck, aber abseits der alpen interessiert sich eigentlich kein schwein dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Warum sagt der Sykora eigentlich statt "Slow-Motion" immer Stroh-Motion?

Und - vor allem - warum kommentiert und analysiert der Abfahrten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich finds durchaus besser wenn der Dim völlig überraschend bronze holt.

nach der Abfahrt war das aber alles andere als überraschend.

auch bwin sagt Dim anscheinend nichts. 2.4q im H2H gegen den Abfahrer Theaux :lol:

naja mir wars recht. trotzdem endet der nächste WM Tag für mich enttäuschend :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

...und ich unterstell dir jetzt mal (aufgrund deiner postings hier), dass du das genau anders sehen würdest, wenn der DIM ein österreicher wäre...

natürlich, weils mich freut, wenn ein absoluter underdog aus einem exotenland was reisst. für den ÖSV wäre die bronzene eine von vielen gewesen, an die in zwei tagen keienr mehr denkt, für Kroatien ist das fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja..und rapid wird von wien energie gesponsert 8P

wielang ist der kavlak beim bundesheer...8 monate?

deine argumente sind.......ziemlich kurz!

das sind übrigens die sponsoren vom ÖSV:

http://www.oesv.at/rennsport/sponsoren/sponsoren.html

Kavlak macht aber seinen Grundwehrdienst und verpflichtet sich meines Wissens nach nicht auf längere Zeit, so wie das ein Großteil der österreichischen Schisportler tun !

Wien-Energie ist aber derzeit die einzige Ausnahme von Staatsnah.

Während Rapid Miete zahlt für welch nur jeglichen Schaß (gilt auch für andere Bundesligavereine), müssen die Alpinsportler oftmals keine Miete für diverse Trainingsbedingungen wie Slalomfahren im Freien zahlen (ich meine damit, dass die Piste rennmässig präpariert wird !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach der Abfahrt war das aber alles andere als überraschend.

naja, nach den vielen ausfällen ist es klar, aber in der früh hat man nicht wirklich damit rechnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich, weils mich freut, wenn ein absoluter underdog aus einem exotenland was reisst. für den ÖSV wäre die bronzene eine von vielen gewesen, an die in zwei tagen keienr mehr denkt, für Kroatien ist das fantastisch.

aber ich dachte doch, dass es nicht um die herkunft sondern um den fahrer an und für sich geht!? dh, der (symphatische) junge österreicher ist deswegen deppert, weil er österreicher ist.

der (eventuell) unsymphatische kroate ist deswegen super, weil er eben nicht österreicher ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und - vor allem - warum kommentiert und analysiert der Abfahrten?

Warat Dir der Hansi Hinterseer, österreichs schönste Blondine, oder die Frau Meissnitzer lieber ?

Mir würde ehrlich gesagt eine Kommentation von Dorfer bezw. Niaravani/Gernot oder Stermann/Grissemann doch ein wenige besser gefallen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aber ich dachte doch, dass es nicht um die herkunft sondern um den fahrer an und für sich geht!? dh, der (symphatische) junge österreicher ist deswegen deppert, weil er österreicher ist.

der (eventuell) unsymphatische kroate ist deswegen super, weil er eben nicht österreicher ist!?

exoten sind immer sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kavlak macht aber seinen Grundwehrdienst und verpflichtet sich meines Wissens nach nicht auf längere Zeit, so wie das ein Großteil der österreichischen Schisportler tun !

Wien-Energie ist aber derzeit die einzige Ausnahme von Staatsnah.

Während Rapid Miete zahlt für welch nur jeglichen Schaß (gilt auch für andere Bundesligavereine), müssen die Alpinsportler oftmals keine Miete für diverse Trainingsbedingungen wie Slalomfahren im Freien zahlen (ich meine damit, dass die Piste rennmässig präpariert wird !)

schmarrn! wenn der ÖSV jetzt auf der reiteralm trainiert (und die piste für 2 tage sperrt)...dann zahlt er sehr wohl für die benützung! oder glaubst der private skiunternehmer dort schenkt es dem ÖSV!?

exoten sind immer sympathisch.

das klingt ganz anders als

gleich krisenstudio :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag