Recommended Posts

aBorable

Bei den Pats seh ich realistisch auch net mehr als 3 Niederlagen...

Da dürft ich unterbewusst zu viele Upsets eingebaut haben. TEN, @IND und CAR sind mMn alle gut möglich (bei letzteren kommt's drauf an wie die NE Defense mit Williams/Stewart zurechtkommt und was sich Delhomme so leistet). Die restlichen drei waren @NO, @MIA und @HOU. @HOU in Week 17 kann mMn auch noch leicht passieren, die anderen beiden sind natürlich äußerst fraglich (insbesondere wenn ich Miami auf 5-10 hab. Da setz ich halt auf den Rivalry Faktor. :davinci: New Orleans is bei mir zumindest ein PO Team).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da dürft ich unterbewusst zu viele Upsets eingebaut haben. TEN, @IND und CAR sind mMn alle gut möglich (bei letzteren kommt's drauf an wie die NE Defense mit Williams/Stewart zurechtkommt und was sich Delhomme so leistet). Die restlichen drei waren @NO, @MIA und @HOU. @HOU in Week 17 kann mMn auch noch leicht passieren, die anderen beiden sind natürlich äußerst fraglich (insbesondere wenn ich Miami auf 5-10 hab. Da setz ich halt auf den Rivalry Faktor. :davinci: New Orleans is bei mir zumindest ein PO Team).

Das St.Louis Team heisst übrigens Rams, deswegen die Aussage über der Pats Aussage, darfst ruhig ausbessern :p

Gut, ich hatte TEN, IND und NO (kommt drauf an wie die neue Secondary funktioniert, aber könnt durchaus grauslich werden.) Je nach dem Saisonverlauf kanns gegen Ende durchaus auch zu weiteren Niederlagen kommen weils e schon um nix mehr geht und man fix in den Playoffs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Das St.Louis Team heisst übrigens Rams, deswegen die Aussage über der Pats Aussage, darfst ruhig ausbessern :p

:lol::lol::lol: Ja leck.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

14-6 nehm ich gern, wenn man mit 10-6 aus der regular season gekommen ist

Haggodzeiten, ich sollt's mir meine Beiträge echt 5 Mal durchlesen bevor ich's abschick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haggodzeiten, ich sollt's mir meine Beiträge echt 5 Mal durchlesen bevor ich's abschick.

AFC East

AFC West

Solltest dir auch nochmal anschauen ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würd eher sagen 10x du hast 256 siege aber nur 249 niederlagen wie kommts :ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4418854

Rivers gets 6-year, $92M deal

San Diego Chargers quarterback Philip Rivers, who has thrown for more than 10,000 yards over the past three seasons, has agreed to a new contract extension with the club.

The extension is for six years and is worth $92 million, a source told ESPN.com. About $38-39 million is guaranteed. More importantly, the deal will keep Rivers off the free-agent market next spring, and will preclude the Chargers from having to exercise a franchise designation to retain him.

AWESOME

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4418854

Rivers gets 6-year, $92M deal

San Diego Chargers quarterback Philip Rivers, who has thrown for more than 10,000 yards over the past three seasons, has agreed to a new contract extension with the club.

The extension is for six years and is worth $92 million, a source told ESPN.com. About $38-39 million is guaranteed. More importantly, the deal will keep Rivers off the free-agent market next spring, and will preclude the Chargers from having to exercise a franchise designation to retain him.

AWESOME

:allaaah::allaaah::allaaah:

Ich hoff er holt jetzt endlich einmal die Super Bowl...das Zeug dazu hätte er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoff er holt jetzt endlich einmal die Super Bowl...das Zeug dazu hätte er.

klar, dazu braucht man ja nur einen qb....... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag